Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Pascal Köpke

26.05.2017 - 21:54 Uhr
Transfergerücht: Pascal Köpke |#81
08.06.2018 - 12:38 Uhr
Was macht diesen Spieler überhaupt besonders und was zeichnet ihn aus? Die Torquote schon mal nicht. Ich habe den Spieler bisher so gut wie gar nicht beobachten können und mir fehlt ein Stück die Vorstellung inwiefern er uns weiterbringen soll. Falls wir mit einem zentralen Stürmer spielen, sind wir bereits doppelt besetzt. Daher macht es eigentlich nur Sinn bei einer Doppelspitze? Ansonsten hätte man das Geld in Positionen investieren können, die vermutlich sinnvoller wären.

Vielleicht kann mich jemand aufklären smile

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Transfergerücht: Pascal Köpke |#82
08.06.2018 - 12:55 Uhr
Zitat von Leonfll1337
Was macht diesen Spieler überhaupt besonders und was zeichnet ihn aus? Die Torquote schon mal nicht. Ich habe den Spieler bisher so gut wie gar nicht beobachten können und mir fehlt ein Stück die Vorstellung inwiefern er uns weiterbringen soll. Falls wir mit einem zentralen Stürmer spielen, sind wir bereits doppelt besetzt. Daher macht es eigentlich nur Sinn bei einer Doppelspitze? Ansonsten hätte man das Geld in Positionen investieren können, die vermutlich sinnvoller wären.

Also ich kann dir leider nichts zu dem Spieler erzählen, muss aber bei deiner Bewertung seiner Torquote mal einhaken. Denn ich empfinde die Torquote bzw. die Scorerquote allgemein als echt stark, wenn man bedenkt, dass er mehrheitlich als Außenspieler eingesetzt wurde und zudem in einem Team aus dem unteren Tabellendrittel spielt.
Zudem scheint er offensiv doch recht polyvalent zu sein, doch ob er auf RA und als MS gleich stark ist, kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

Transfergerücht: Pascal Köpke |#83
08.06.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von HerrThaner

Zitat von kypdurron

Viel bedenklicher ist, wem der Herr Heldt da alles Dinge ins Mikro sagt. Macht der das schon immer so? Oder ist er einfach im Sabotage-Modus unterwegs? Vielleicht ist allein das ja schon ein Argument für berlin, dass es hier zumindest von außen alles seriöser wirkt.

Heldt ist auf jeden Fall ein sehr spezieller Typ. Sympathisch ist anders.
Letzten Endes muss er sich nicht wundern, wenn er Köpke nicht nach Hannover locken konnte. Wenn der Manager selbst lieber heute als morgen aus der Stadt abhauen würde, hat man ne ziemlich schlechte Verhandlungsposition...

Wie der Vater scheinbar nicht zum erstenmal in die Geschicke eingreift ist aber auch nicht sympathischer...

Post Nr. 113 aus der Gerüchteküche von einem KSC Freund:

“Beim KSC gabs damals auch eine seltsame Situation mit Köpke. Als der unter Kauczinski nicht wie gehofft eingesetzt wurde, gabs auch Unruhe. Dann wurde der Vater auch beim KSC Vorstand vorstellig und hat sich eingemischt. Anschliessend eurde er verliehen.

Die Geschichte jetzt scheint nicht astrein abzulaufen. Aber auch auch hier weiss man nicht 100%was im Hintergrund abgelaufen ist. Die Hertaner mögen die Sache nun sehr entspannt sehen. Aber ***** nprellen ist kein Kavaliersdelikt. Mal Schaun ob die Herta rückblickend irgendwann auch besuch von Herrn Köpke bekommt und sich dann geprellt fühlt.”

Bin mal gespannt wie sich das dann entwickelt, wenn der Sohn, der ja scheinbar seine Angelegenheiten nicht selbst regeln kann, bei uns auf der Bank oder Tribüne sitzt...

https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/kind-geht-auf-btt-koepke-los-55939658.bild.html

Man kann über Kind und Heldt sagen was man will - und grundsätzlich ist mir das auch ziemlich schnuppe was in Hannover passiert - aber das war so nicht in Ordnung aber viel mehr stört mich dabei das wir uns da scheinbar künftige Probleme ins Haus holen und man kann nur hoffen, das es das (und die Ablösesumme) auch Wert ist.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 08.06.2018 um 12:57 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Pascal Köpke |#84
08.06.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von marcsperrow

Zitat von Leonfll1337

Also ich kann dir leider nichts zu dem Spieler erzählen, muss aber bei deiner Bewertung seiner Torquote mal einhaken. Denn ich empfinde die Torquote bzw. die Scorerquote allgemein als echt stark, wenn man bedenkt, dass er mehrheitlich als Außenspieler eingesetzt wurde und zudem in einem Team aus dem unteren Tabellendrittel spielt.
Zudem scheint er offensiv doch recht polyvalent zu sein, doch ob er auf RA und als MS gleich stark ist, kann ich nicht beurteilen.

Falls er wirklich meistens auf außen gespielt hat, relativiert dies natürlich das Argument mit der torquote. Die Tatsache dass er mit Aue im unteren Tabellendrittel anzusiedeln ist, mmn jedoch nicht. Gute Spieler machen überall ihre Tore. Siehe petersen/Wagner/gregoritsch etc.

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonfll1337 am 08.06.2018 um 13:08 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Pascal Köpke |#85
11.06.2018 - 09:21 Uhr
Köpke ist in Berlin und wird heute den Medizincheck absolvieren. Wurde von Hertha gerade auf Facebook gepostet
Transfergerücht: Pascal Köpke |#86
11.06.2018 - 09:44 Uhr
Zitat von Martinsson91
Köpke ist in Berlin und wird heute den Medizincheck absolvieren. Wurde von Hertha gerade auf Facebook gepostet

Würde mich ja sehr freuen wenn heute die Tinte auf dem Vertrag trocknen würde und das nicht so ein seltsamen Twist gibt wie bei H96...

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Transfergerücht: Pascal Köpke |#87
11.06.2018 - 09:49 Uhr
Muss man schon sagen, gehört eher in die Kaderplanung, dass der Micha gerade vorne im Sturm einen gleitenden Übergang geschaffen hat. Mit Selke und jetzt Köpke haben wir 2 junge Stürmer. Köpke kann noch 1 Jahr vom Vedator lernen und dieser verabschiedet sich dann kommenden Sommer 19 bei uns.

Herzlich Willkommen Pascal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 11.06.2018 um 09:49 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Pascal Köpke |#88
11.06.2018 - 10:14 Uhr
Köpke schwebte ja schon länger einigen vor, auch mir, da Preis/Leistung mit Alter und Potenzial gut zusammenpasst.

Denke ihn kann man gut einbauen. Vedad wird dieses Jahr weniger Minuten bekommen, Selke gesetzt und Köpke wird wohl rangeführt. Richtig so. Preetz macht die letzten Jahre wirklich sehr gute Transfers.

Schafft man es nun irgendwie noch einen Grifo aus Gladbach zu holen, wäre ich total zufrieden mit dem Kader.
Ansonsten wäre Konkurrenz für Duda einfach angebracht, bei ihm bin ich mir nicht mehr sicher ob es dauerhaft für die Bundesliga reicht.

.Hertha-ner
Transfergerücht: Pascal Köpke |#89
11.06.2018 - 12:13 Uhr
Grifo wird wohl eher zu Hoffenheim gehen, leider. Da waren WIR dann zu spät dran.

Andere Vereine haben aber auch schöne Spieler, hab ich mir sagen lassen. Dann müssen wir unseren Lazaro auf der anderen Seite(?) halt woanders suchen. Aber gut daß wir jetzt auch schon den jungen Stürmer mit Köpke haben, und im Hintergrund gibts ja auch noch Pronichev.

•     •     •

habe fertig!
Transfergerücht: Pascal Köpke |#90
11.06.2018 - 12:31 Uhr
Live-Interview mit Pascal im Oly auf FB und You tube daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.