VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#101
19.01.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Splashiii:
war diese Bestätigung von Zilina ne offizielle Aussage, das Pekarik voerm Wechsel nach Wolfsburg steht???

Habe eben mal meine Frau übersetzen lassen.....

Was für uns wichtig ist, hier sinngemäß:

Zilina liegt ein offizielles Angebot vom VfL vor!

Der Spieler muss zur ärztlichen Untersuchung nach Deutschland!

Sanach werden die Verhandlungen weitergeführt!

Also scheint echtes Interesse da zu sein.

Der Rest bezieht sich auf Slowaken in der Buli und die situation des VfL.....

Das ist aus der GK..... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 19.01.2009 um 12:34 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#102
19.01.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Frisbee:
Würde das gar nicht so schlecht finden, wenn Zaccardo und Riether bei uns bleiben.

Talent verfplichten und direkt 0,5 oder 1,5 Jahre verleihen, so wie es Barcelona macht.

find ich auch klasse.das ist wie ne aktie!so ein talent kann locker ,ohne nebenkosten ,ne mio im jahr an wert steigen!aber zur zeit ist genug verliehenes material vorhanden! ;)
Transfergerüchte 2009 |#103
19.01.2009 - 12:41 Uhr
Zu dem Thema RV steht heute auch ein Artikel in WAZ:

Pekarik zum VFL?

Zitat
Gerüchte um Slowaken.
Holt der VFL Wolfsburg noch einen neuen Rechtsverteidiger? Laut slowakischen Meldungen ist der Fußball-Bundesligist an Nationalspieler Peter Pekarik (22) von MSK Zilina dran.

Auf der Homepage des Erstlistigen sagte Manager Karel Belanik: "Peter fliegt in der nächsten Woche zur sportmedizinischen Untersuchung nach Deutschland, wenn die Verhandlungen in den kommenden Tagen erfolgreich verlaufen."
Pekariks Vertrag läuft im Sommer aus, sechmal hat er dir die Nationalelf gespielt.

Quelle: WAZ Printausgabe

Ist jetzt zwar nichts Neues gegenüber der Übersetzung von Ringo - und FFuchs hat es in der Gerüchteküche auch schon angemerkt, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber mal aufführen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 19.01.2009 um 12:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#104
19.01.2009 - 12:47 Uhr
Die Bild vermeldet es schon als sicher, das er kommt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/01/19/felix-magath/holt-slowaken-peter-pekarik.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2009 |#105
19.01.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zu dem Thema RV steht heute auch ein Artikel in WAZ:

Pekarik zum VFL?

Zitat
Gerüchte um Slowaken.
Holt der VFL Wolfsburg noch einen neuen Rechtsverteidiger? Laut slowakischen Meldungen ist der Fußball-Bundesligist an Nationalspieler Peter Pekarik (22) von MSK Zilina dran.

Auf der Homepage des Erstlistigen sagte Manager Karel Belanik: "Peter fliegt in der nächsten Woche zur sportmedizinischen Untersuchung nach Deutschland, wenn die Verhandlungen in den kommenden Tagen erfolgreich verlaufen."
Pekariks Vertrag läuft im Sommer aus, sechmal hat er dir die Nationalelf gespielt.

Quelle: WAZ Printausgabe

Ist jetzt zwar nichts Neues gegenüber der Übersetzung von Ringo - und FFuchs hat es in der Gerüchteküche auch schon angemerkt, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber mal aufführen.

Boah schon wieder klaut die WAZ meine Übersetzungen. :ugly

Das hab ich gestern in der Gerüchteküche geschrieben:

Zitat
"Peter geht in der nächsten Woche zur Sportmed. Untersuchung nach Deutschland. Wenn die Verhandlungen in den kommenden Tagen erfolgreich verlaufen."

So langsam sollte mir die WAZ dann mal ein bissel Redakteurengehalt auf mein Konto überweisen. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#106
19.01.2009 - 13:06 Uhr
und wieder mal ein spieler investiert von den vw millionen,der bei euch auf der bank versauert und sich dann nächstes jahr einen neuen verein suchen kann!!!!!

wann begreift wolfsburg endlich dass sie nur fertige spieler holen dürfen die haben nicht das zeug um talente zu fördern.

Transfergerüchte 2009 |#107
19.01.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von bartsch:
und wieder mal ein spieler investiert von den vw millionen,der bei euch auf der bank versauert und sich dann nächstes jahr einen neuen verein suchen kann!!!!!

wann begreift wolfsburg endlich dass sie nur fertige spieler holen dürfen die haben nicht das zeug um talente zu fördern.

:D :D

Man oh man, wenn man neidisch ist, kann einen das schon ganz schön schaffen, was? ;)
Transfergerüchte 2009 |#108
19.01.2009 - 13:17 Uhr
dumm ist nur das 96 der einzige club ohne verstärkung ist obwohl bei 96 dringend ein rv gesucht wird!!!da is mir auch der "kracher gegen mailand" scheissegal.
Transfergerüchte 2009 |#109
19.01.2009 - 13:19 Uhr
um ehrlich zu sein, hannover hätte den dringender gebraucht als wir! Was hat Magath da nur wieder vor? :/:

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2009 |#110
19.01.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von Splashiii:
um ehrlich zu sein, hannover hätte den dringender gebraucht als wir! Was hat Magath da nur wieder vor? :/:

Tja, uns fehlen oft einige Hintergrundinfos, daher verstehen wir die Entscheidungen oft erst später.... mal sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.