Transfergerüchte 2009
15.12.2008 - 12:29 Uhr
02.02.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von FFuchs:
Martin Kind von 96 sagt ja, dass Madlung seinen Vertrag bei VfL "zu 99 % erfüllen will." Klingt ja danach, dass er abkassieren will. Und eben Hannover nicht genug geboten hat, um ihn zu einem sofortigen Wechsel zu bewegen. Der VfL möchte ja auch mitverdienen. Da nun jedoch Huszti verkauft wurde und der Streit-Wechsel nicht geklappt hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass 96 nochmal kurzfristig beim Angebot für Madlung nachlegt... - dann wäre noch etwas möglich.
Ich persönlich rechne damit, dass der von Magath in Aussicht gestellte Madlung-Wechsel gestern Nachmittag erstmal vom Tisch war. Der hat nämlich im Doppelpass nicht gesagt: "Der ist sicher weg..." (Wieso schreibt das eigentlich jeder?) Er sagte: "Ich gehe davon aus, dass er geht. Er muss sich mit dem neuen Klub noch einigen, scheint aber mit den Gedanken zu woanders zu sein..."
Das schreibt jeder weil Magath Wort für Wort das gesagt:
"Der Stand heute ist so das Alexander Madlung einen Vertrag hat bis Ende der Saison.
Es ist so das er - denke ich uns, verlassen wird."
- Will oder wird?
"Wird."
- Jetzt in der Winterpause?
"Jetzt."
- In Richtung Hamburg?
"Das weiß ich nicht."
- Hannover gibts auch noch!
"(lacht) Man muss sehen die Situation ist aktuell: gestern Nachmittag war für mich der Stand noch so, Alexander Madlung wird uns verlassen nach - irgendwohin - das war eigentlich für mich klar, dann kam gestern Abend ein Anruf und ..."
- Von wem?
"Das weiß ich nicht."
"Jedenfalls es gab einen Anruf und der wollte wissen ob Alexander Madlung auch abgegeben wird, hab ich gesagt der muss sich mit dem Spieler einigen, weil ich mich schon mit einem anderen Verein geeinigt hätte, das ist jetzt mein Stand."
...
"Ich hatte das Gefühl, das er sich vom Kopf her verabschiedet, dashalb habe ich mich entschlossen ihn am Ende der Woche abzugeben."
Das ist für mich ne definitive Aussage.
Martin Kind von 96 sagt ja, dass Madlung seinen Vertrag bei VfL "zu 99 % erfüllen will." Klingt ja danach, dass er abkassieren will. Und eben Hannover nicht genug geboten hat, um ihn zu einem sofortigen Wechsel zu bewegen. Der VfL möchte ja auch mitverdienen. Da nun jedoch Huszti verkauft wurde und der Streit-Wechsel nicht geklappt hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass 96 nochmal kurzfristig beim Angebot für Madlung nachlegt... - dann wäre noch etwas möglich.
Ich persönlich rechne damit, dass der von Magath in Aussicht gestellte Madlung-Wechsel gestern Nachmittag erstmal vom Tisch war. Der hat nämlich im Doppelpass nicht gesagt: "Der ist sicher weg..." (Wieso schreibt das eigentlich jeder?) Er sagte: "Ich gehe davon aus, dass er geht. Er muss sich mit dem neuen Klub noch einigen, scheint aber mit den Gedanken zu woanders zu sein..."
Das schreibt jeder weil Magath Wort für Wort das gesagt:
"Der Stand heute ist so das Alexander Madlung einen Vertrag hat bis Ende der Saison.
Es ist so das er - denke ich uns, verlassen wird."
- Will oder wird?
"Wird."
- Jetzt in der Winterpause?
"Jetzt."
- In Richtung Hamburg?
"Das weiß ich nicht."
- Hannover gibts auch noch!
"(lacht) Man muss sehen die Situation ist aktuell: gestern Nachmittag war für mich der Stand noch so, Alexander Madlung wird uns verlassen nach - irgendwohin - das war eigentlich für mich klar, dann kam gestern Abend ein Anruf und ..."
- Von wem?
"Das weiß ich nicht."
"Jedenfalls es gab einen Anruf und der wollte wissen ob Alexander Madlung auch abgegeben wird, hab ich gesagt der muss sich mit dem Spieler einigen, weil ich mich schon mit einem anderen Verein geeinigt hätte, das ist jetzt mein Stand."
...
"Ich hatte das Gefühl, das er sich vom Kopf her verabschiedet, dashalb habe ich mich entschlossen ihn am Ende der Woche abzugeben."
Das ist für mich ne definitive Aussage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.02.2009 um 11:52 Uhr bearbeitet
02.02.2009 - 12:04 Uhr
Das er "Jetzt" wechseln "wird", ist für mich ne klare Aussage ohne Einschränkungen ...
02.02.2009 - 12:38 Uhr
hier ist die liste
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/111-08-09.pdf
madlung bleibt bei uns
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/111-08-09.pdf
madlung bleibt bei uns
02.02.2009 - 12:49 Uhr
kann mir eigentlich nur vorstellen, das Spahic vielleicht doch kommt und Schäfer das linke mittelfeld übernimmt! man hätte dann zum beispiel dann mit gentner und schäfer, die offensiv und defensiv gut agieren würden
02.02.2009 - 12:53 Uhr
Spahic gelistet? Sehr überraschend ... denke aber nicht, dass er zu uns kommt.
02.02.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
kann mir eigentlich nur vorstellen, das Spahic vielleicht doch kommt und Schäfer das linke mittelfeld übernimmt! man hätte dann zum beispiel dann mit gentner und schäfer, die offensiv und defensiv gut agieren würden
Hoffe auch, dass Spahic noch kommt, ansonsten gibt es ein halbes Jahr ohne Linksfuss im linken Mittelfeld :rolleyes
Hoffe auch, dass Spahic noch kommt, ansonsten gibt es ein halbes Jahr ohne Linksfuss im linken Mittelfeld :rolleyes
02.02.2009 - 13:04 Uhr
Dann hätten wir 5 IV´s ...
02.02.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von Frisbee:
es bleibt eigentlich diese variante übrig, das schäfer ins linke mittelfeld rückt nach jacks abgang! ich fände es eine sehr gute Lösung! Als LV kann Spahic doch auch spielen! er ist fast ein defensiv-allrounder
es bleibt eigentlich diese variante übrig, das schäfer ins linke mittelfeld rückt nach jacks abgang! ich fände es eine sehr gute Lösung! Als LV kann Spahic doch auch spielen! er ist fast ein defensiv-allrounder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 02.02.2009 um 13:12 Uhr bearbeitet
02.02.2009 - 13:13 Uhr
Schäfer hat im LM nie überzeugt, er ist ein sehr guter LV, dass soll er weiterhin machen.
02.02.2009 - 13:17 Uhr
da bin ich anderer meinung! ich glaube zu hause gegen dortmund hat er auf dieser position eing eiles spiel gezeigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.