VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#251
09.02.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Idschoko:
Zitat von RoyFawkes:
Im Sommer seien Transfers wie Barzagli eher unwahrscheinlich, laut dem Kicker. Desweiteren wird VFL-Aufsichtsrat Grühsem auf die Finanzkrise und ihre Folge für den VFL angesprochen.
Wer näheres erfahren möchte, möge mir eine PN schicken.

Zitiert der Kicker jemanden vom VfL bei der Aussage "Transfers in Größenordnung Barzagli eher unwahrscheinlich" oder haben sie den Satz von sich aus geschrieben? Worauf ich hinaus will, wenn diese Aussagen jemand aus dem Verein getätigt hat, könnte das ja schon alles Taktik für mögliche Verpflichtungen im Sommer sein.. und auch sonst, was heißt denn schon "eher unwahrscheinlich"? Mit Magath als sportlichem Leiter halte ich gar nichts mehr für unwahrscheinlich :p
Naja lassen wir uns mal überraschen wen wir im Sommer so alles an der Angel haben werden, eigentlich scheinen momentan nur punktuelle Kracher vonnöten! Bis zur nächsten Transferperiode ist es allerdings noch ein bisschen hin, jetzt gilt es erstmal den erneuten Einzug in den UEFA-Cup klarzumachen!

Wie du richtig vermutest, hat sich der kicker das mit der Größenordnung von Barzagli selbst zusammen gesponnen, Grühsem hat im kicker nur "30-Mio-Transfers" ausgeschlossen und im Gegenteil er sagte, dass er die Entwicklung das VfL´s eher schneller als langsamer voran treiben möchte.
Roy hatte mir den kompletten Text der Printausgabe zukommen lassen, da stand es so zumindest drin.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.02.2009 um 19:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#252
09.02.2009 - 20:49 Uhr
Kicker Printausgabe, ich weiß nicht ob die verboten ist - ich glaube nicht - ich poste die Quelle einfach mal.

Zitat
Die Gerüchte gibt es. Im Sommer wolle der VfL Wolfsburg auf dem Transfermarkt noch einmal richtig angreifen. Dazu passen Aussagen von Trainer Felix Magath (55), der seinem Team die Qualität internationaler Spitzenspieler zuführen will. „Als Trainer und Manager macht er das genau richtig“, lobt Aufsichtsrats- Vize Stephan Grühsem (46). Er sagt aber auch: „Wir werden keinen 30-Millionen-Mann holen.“ Ein Grund: Die weltweite Finanzkrise macht auch vor dem VfL nicht Halt. Grühsem: „Der VfL ist ein Teil des VW-Konzerns.“ Und für den hat die Krise„gravierende Einschnitte zur Folge“. Transfers wie der von Andrea Barzagli (13,9 Millionen Euro) sind in Zukunft unwahrscheinlich.„BeimVfL werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen“, verdeutlicht Grühsem, betont aber zugleich: „Wir stehen zu 100 Prozent zum bisher getätigten Invest.“ Die Langfriststrategie ändere sich aber nicht, so Grühsem, sie werde eher noch beschleunigt. „Der VfL muss langfristig auf eigenen Beinen stehen, was Finanzierung und Wirtschaftlichkeit angeht.“

@AtzeMailand
Bei xup hochladen? Mensch wo treibst du dich denn rum. ;)

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#253
11.02.2009 - 21:50 Uhr
Soryy ich weiß es passt nicht hierein aber,Massoud Shojaei bzw. Masi Shogaei war ja mal bei euch im Probetraining,kann mir jmd eine Quelle posten wo drin steht wieso man ihn nicht wollte ?

Dankee :D
Transfergerüchte 2009 |#254
11.02.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von fanatikspor:
Soryy ich weiß es passt nicht hierein aber,Massoud Shojaei bzw. Masi Shogaei war ja mal bei euch im Probetraining,kann mir jmd eine Quelle posten wo drin steht wieso man ihn nicht wollte ?

Dankee :D

Soweit ich weiß war er im Probetraining, dann ging er zum Probetraining zum SSC Neapel und dann war die Transferperiode zu Ende.

An eine Meldung, weshalb er nicht genommen wurde, kann ich mich nicht erinnern.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#255
11.02.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Frisbee:

Soweit ich weiß war er im Probetraining, dann ging er zum Probetraining zum SSC Neapel und dann war die Transferperiode zu Ende.

An eine Meldung, weshalb er nicht genommen wurde, kann ich mich nicht erinnern.

Ok danke :D

Aber falls jmd was findet bitte posten :D

Wo grad dabei sind weiß jmd wie viel Grafite im Jahr verdient ?
Transfergerüchte 2009 |#256
17.02.2009 - 11:42 Uhr
Scouts vom VfL haben Holtby beobachtet:
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/812265?_link=topnews&skip=&_g=Nicht-nur-die-Bundesliga-jagt-Holtby.html

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#257
17.02.2009 - 16:37 Uhr
Keine Ahnung ... hab den im Fussball Manager ... und hab den bei den Ösis paar mal spielen sehen.

Auf jedenfall will Magath noch nen LM verpflichten, daher sicherlich nicht unwahrscheinlich.

Nur habe ich mir andere Kaliber vorgestellt ... ;)

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#258
20.02.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von dano90:
alex meschini den sich viele für den vfl für die linke seite gewünscht haben wechselt nach spartak moskau so wie es bei transfermarkt.de steht... kostet "nur" 5 mio ablöse & hat nen 5 jahresvertrag...also ich denke die ablösesumme hätte der vfl auch stämmen können ;D

Verdammt Schade ... vorallem auch so günstig. :o

Aber jetzt brauchen wir ihn nimmer ... in 2-3 Jahren ist er für meinen Geschmack zu Alt für nen Flügelspieler der dann auch nicht mehr so lange auf hohem Niveau spielen kann ...

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#259
28.02.2009 - 10:36 Uhr
Der ist verkauft worden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.02.2009 um 10:39 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#260
05.03.2009 - 09:57 Uhr
Lt. ***** und tuttomercatoweb.com sind wir an diesem Spieler interessiert:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6631/mbami-modeste/profil.html

Da die Quellen nicht die seriösesten sind, habe ich keinen Thread in der GK erstellt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.