VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#281
25.03.2009 - 18:42 Uhr
Lincoln ist sportlich über jden Zweifel erhaben, der würde jede, betone JEDE, BuLi Mannschaft verstärken.

Außerdem traue ich Magath durchaus zu, jeden Spieler zu disziplinieren!

Ich denke mir, ein stark leistungsabhängiger Vertrag, und der Mann läuft wie ein Uhrwerk.

;)
Transfergerüchte 2009 |#282
25.03.2009 - 19:13 Uhr
Lincoln ist doch viel zu langsam um im LOM eine tragende Rolle spielen zu können... :D

Zudem ist er einfach zu teuer oder milde ausgedrückt, das Preis-/ Leitungsverhältnis ist nicht ganz stimmig ;)

Den will ich in WOB nicht sehen... :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 25.03.2009 um 19:13 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#283
25.03.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von MadMax:
Lincoln ist doch viel zu langsam um im LOM eine tragende Rolle spielen zu können... :D

Zudem ist er einfach zu teuer oder milde ausgedrückt, das Preis-/ Leitungsverhältnis ist nicht ganz stimmig ;)

Den will ich in WOB nicht sehen... :)

Seh ich genauso. Lincoln ist ein Spielmacher, kein LOM.
Mit Misimovic seit ihr da sowieso bombig besetzt.

Würde in dem Transfer keinen Sinn sehen, zudem bezweifle ich noch, ob Magath/Lincoln zusammenpassen.
Das kann dann nämlich ganz schnell so aussehen, dass man ihn für viel Geld verpflichtet, nach einer Weile gibts Ärger und dann sitzt er auch schon auf der Tribüne.

Also, lieber die Finger davon lassen. ;)

•     •     •

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
(Marc Aurel)
Transfergerüchte 2009 |#284
25.03.2009 - 22:03 Uhr
Ich kann bei den ganzen Gerüchten zu uns nur den Kopf schütteln. Lediglich bei Floccari kann ich es mir vorstellen

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2009 |#285
26.03.2009 - 08:02 Uhr
Klar wäre es toll einen System wie Spanien zu spielen. Nur haben wir dafür absolut net die Spieler.... das Mittelfeld von Spanien ist für mich momentan das non plus ultra was du im Fußball haben kannst... Xavi, Iniesta, Silva, Alonso... oh man... das ist ein Traum Mittelfeld.

Ich finde wir wären mit Raute besser dran. Wobei man das wie du schon annmerkst FFuchs im Spiel ja auch umstellen kann.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2009 |#286
26.03.2009 - 08:26 Uhr
Also ich bin in der Sache Lincoln eher auf der Linie von FFuchs.

Speziell in der Gerüchteküche kommen ausschließlich die beiden Gegenargumente: Diva und niemals wird Misimovic ersetzt.

Wer sagt denn, dass Misimovic ersetzt werden soll?
Dass alle immer nur in der Kategorie denken: 11 Stammspieler + 11 Backups. So ist es doch in Wirklichkeit selten.
- Mal hast du einen verletzten oder gesperrten Stürmer - dann könnte einer der beiden mehr hinter der einen Spitze spielen.
- Mal spielst du zu Hause gegen schwächere Gegner das von FFuchs vorgeschlagene 4-2-2-2 System.
- Mal ist einer der beiden in einer leichten Formkrise und kann von sich aus gar keine Ansprüche stellen und geht erstmal auf die Bank.
- Oder man beachte die mögliche 3fach Belastung nächstes Jahr (vielleicht sogar mit der Champions League). In der ersten Halbzeit spielt Misimovic, bereitet ein Tor vor, schießt ein weiteres und geht nach 50 Minuten unter großem Beifall vom Platz und Lincoln wird eingewechselt.

Das ist doch alles kein Problem. Man muss einfach mehr Top-Leute auf den einzelnen Positionen haben. Die Qualität wird wachsen, um damit den Druck auf einige Stammspieler weiter zu erhöhen. Das hat Magath immer gesagt. Zudem wechselt und variiert er so oft sein System, und die einzelnen Spielerpositionen, dass das schon fast in Richtung Favre geht, wo jeder Spieler mehrere Positionen spielen können muss.

Ich denke schon, dass bei uns Platz für einen Lincoln sein könnte.
Und das Gerede von einer "Diva" wundert mich auch. Weiß denn noch jemand was er alles so schlimmes gemacht hat ? Magath würde ihn bestimmt in den Griff bekommen. Zudem kann man sowas ja vorher mit dem Vertrag in gewisser Weise absichern.

Gegen ihn spricht sicherlich das Alter. Aber bei Grafite und Josuè hat Magath ja auch eine Ausname gemacht :)

Ich halte dieses Gerücht - wenn nicht für wahrscheinlich - dann aber immerhin für möglich.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#287
26.03.2009 - 10:06 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Also ich bin in der Sache Lincoln eher auf der Linie von FFuchs.

Speziell in der Gerüchteküche kommen ausschließlich die beiden Gegenargumente: Diva und niemals wird Misimovic ersetzt.

Wer sagt denn, dass Misimovic ersetzt werden soll?
Dass alle immer nur in der Kategorie denken: 11 Stammspieler + 11 Backups. So ist es doch in Wirklichkeit selten.
- Mal hast du einen verletzten oder gesperrten Stürmer - dann könnte einer der beiden mehr hinter der einen Spitze spielen.
- Mal spielst du zu Hause gegen schwächere Gegner das von FFuchs vorgeschlagene 4-2-2-2 System.
- Mal ist einer der beiden in einer leichten Formkrise und kann von sich aus gar keine Ansprüche stellen und geht erstmal auf die Bank.
- Oder man beachte die mögliche 3fach Belastung nächstes Jahr (vielleicht sogar mit der Champions League). In der ersten Halbzeit spielt Misimovic, bereitet ein Tor vor, schießt ein weiteres und geht nach 50 Minuten unter großem Beifall vom Platz und Lincoln wird eingewechselt.

Das ist doch alles kein Problem. Man muss einfach mehr Top-Leute auf den einzelnen Positionen haben. Die Qualität wird wachsen, um damit den Druck auf einige Stammspieler weiter zu erhöhen. Das hat Magath immer gesagt. Zudem wechselt und variiert er so oft sein System, und die einzelnen Spielerpositionen, dass das schon fast in Richtung Favre geht, wo jeder Spieler mehrere Positionen spielen können muss.

Ich denke schon, dass bei uns Platz für einen Lincoln sein könnte.
Und das Gerede von einer "Diva" wundert mich auch. Weiß denn noch jemand was er alles so schlimmes gemacht hat ? Magath würde ihn bestimmt in den Griff bekommen. Zudem kann man sowas ja vorher mit dem Vertrag in gewisser Weise absichern.

Gegen ihn spricht sicherlich das Alter. Aber bei Grafite und Josuè hat Magath ja auch eine Ausname gemacht :)

Ich halte dieses Gerücht - wenn nicht für wahrscheinlich - dann aber immerhin für möglich.

Sehr guter Beitrag!

Ich denke sogar, dass sich Lincoln und Misi im Mittelfeld sehr gut ergänzen würden. Bedenkt auch mal den Gewinn an Gefahr bei Standards. Da ist Lincoln ja auch ganz stark.

Die festen Positionen im MF gibt es im modernen Fußball sowieso nicht mehr. Man konnte in dieser Saison mehrfach beobachten, wie Magath`s System im MF variierte. Im Angriff mit 3 Offensiven Kräften und in der Abwehr plötzlich rückte einer zur Doppelsechs ein.

Also damit will ich sagen, die Jungs im MF müssen sehr flexibel sein und ich kann mir vorstellen, dass ein Misimovic auch von der Anwesenheit eines weiteren Kreativspielers profitiert und entlastet wird.

Ganz nebenbei, ob Misi nochmal ganz alleine so eine Saison spielt, weiß auch niemand! ;)

Mad Max hat allerdings in einer Sache Recht, zu Misi würde ein schneller Mann , ähnlich Farfan, passen, was Lincoln nicht ist.

Aber der Transfermarkt ist kein Wunschkonzert. ;)
Transfergerüchte 2009 |#288
26.03.2009 - 10:35 Uhr
Zitat von kicker e-Paper:
Ein Mann für die Breite wäre auf jeden Fall Sven Bender (19). Der kicker erfuhr, dass Magath ein Auge auf den U-19-Nationalspieler von 1860 München geworfen hat. Der Junioren-Europameister von 2008 spielt zusammen mit Zwillingsbru­der Lars bei den Löwen. Bender passt genau in Magaths Beuteschema: Ein entwicklungsfähiger deutscher Spie­ler mit großer Flexibilität. Bender (20 Saisoneinsätze, kicker- Noten­schnitt 3,72) spielt im defensiven Mittelfeld, kann aber auch auf der Halbposition oder in der Innenver­teidigung eingesetzt werden. Und mit einem Jung-Löwen hat Magath zuletzt besonders gute Erfahrungen gemacht. Marcel Schäfer (24) kam 2007 aus München und ist nun zum zweiten Mal bei der Nationalmann­schaft dabei.

Sicherlich ein großes Talent, immer nur her mit ihm. :)

PS:
Zitat von kicker e-Paper:
Denn klar ist: Qualifi­ziert sich der VfL für die Champions League, will Magath seinen Kader noch einmal gehörig aufrüsten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 26.03.2009 um 10:37 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#289
26.03.2009 - 10:36 Uhr
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, warum man ein funktionierendes und überaus erfolgreiches System auseinanderreissen will, nur die Personalie Lincoln implementieren zu können?

In der Raute wäre Lincoln neben Misimovic denkbar ungeeignet, da beide ausschließlich zentral agieren und dort zweifelsfrei ihre stärken haben.

Zudem müßte man als Absicherung zwingend zwei defensive Mittelfeldspieler aufbieten, woraufhin das Flügelspiel sich einzig und allein auf die beiden offensiven Aussenverteidiger beschränken würde.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#290
26.03.2009 - 10:42 Uhr
Da muss ich MadMax zustimmen.

"Never be change a winning team" oder so ähnlich...

Ich kann mich nur wiederholen. Ein Backup muss her, aber kostengünstige junge Alternative... Ein hungriger junger Spieler der Druck macht... Okay, solch ein Spieler muss man erstmal finden... aber lieber die Zeit darein invenstieren, statt eine Diva ins Boot zu holen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.