VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#561
02.06.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von flamewars:
Kann es sein, dass du da Hleb ein wenig falsch einschätzt?@Frisbee
Als ich letztes Jahr noch Premiere hatte und mir ein paar Spiele von Arsenal angeschaut habe hatte ich nicht den Eindruck, dass er noch der uneffektive Dribbler aus Stuttgarter Zeiten ist.
Ich habe ihn auch nach hinten arbeiten und auch gute Pässe spielen sehen. Vielleicht hatte ich aber auch einnen falschen Eindruck von ihm.... :)

Möglich ... habe hauptsächlich seine Stuttgarter Zeit im Kopf. Vllt. hat er sich weiterentwickelt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#562
02.06.2009 - 12:16 Uhr
Hleb wäre eine immsense Verstärkung, dass manche daran zweifeln, ist lachhaft. Wie kann man ihn mit einem Dejagah vergleichen? Hleb war bei Arsenal London unumstrittener Stammspieler und wurde nicht ohne Grund von Barcelona abgeworben, der Junge steht 5 Stufen über einem Dejagah.

Nichstdestotrotz halte ich einen Transfer zum VFL für sehr unwahrscheinlich, ich persönlich würde ihn sogar komplett ausschließen. Wer weiß, ob man überhaupt interessiert ist.
Transfergerüchte 2009 |#563
02.06.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von cherish:
Welcher Spieler noch ein Krahcer sein würde wäre folgender: http://transfermarkt.de/de/spieler/132/rosicky-tomas/profil.html. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus, hat aber noch kein neuen Verein, weiß jemand warum? Auf jeden Fall würde er nicht viel kosten, da keine Ablösesumme, also warum nicht mal nachfragen, Herr Veh :-D

Rosicky war über 1 Jahr lang verletzt ... wäre ein sehr großes Risiko ... wenn er so spielt wie früher, dann wäre er sicherlich eine große Verstärkung.

Zitat von RoyFawkes:
Hleb wäre eine immsense Verstärkung, dass manche daran zweifeln, ist lachhaft. Wie kann man ihn mit einem Dejagah vergleichen? Hleb war bei Arsenal London unumstrittener Stammspieler und wurde nicht ohne Grund von Barcelona abgeworben, der Junge steht 5 Stufen über einem Dejagah.

Nichstdestotrotz halte ich einen Transfer zum VFL für sehr unwahrscheinlich, ich persönlich würde ihn sogar komplett ausschließen. Wer weiß, ob man überhaupt interessiert ist.

Hab ihn Grundsätzlich auch nur von den Anlagen her verglichen - beide sind (waren) Dribbler - ich weiß nicht ob sich das geändert hat, hab es aber noch so von seiner Zeit beim VfB in Erinnerung. Die Tempodribblings natürlich ein paar Klassen besser als Dejagah, trotzdem hätte ich lieber jmd. auf der rechten Seite der ein wenig nach hinten arbeiten kann.

Einen Transfer von Hleb würde ich allerdings auch ausschließen, nicht wegen der Konkurrenz, sondern weil der Spieler selbst gerne in Barcelona bleiben würde ...

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#564
02.06.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von Frisbee:
Einen Transfer von Hleb würde ich allerdings auch ausschließen, nicht wegen der Konkurrenz, sondern weil der Spieler selbst gerne in Barcelona bleiben würde ...

Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#565
02.06.2009 - 12:43 Uhr
Okay, hörte sich so an, als bestünde zwischen beiden kaum ein Unterschied. :p Hleb würde auch nicht wirklich in eine Raute passen, desweiteren ist die Information des kickers sehr vage - für mich besteht kein ernsthaftes Interesse.
Die Quelle zu Ari scheint da schon konkreter, die du in der GK gepostet hast.
Transfergerüchte 2009 |#566
02.06.2009 - 13:02 Uhr
Ein neuer Name ist aufgetaucht:

http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/765697/anzeige.html

Auf dem ersten Blick bin ich mir nicht sicher ob wir ihn gebrauchen können. Es sei denn Costa und Simunek würden den Verein verlassen...

Mal sehen...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transfergerüchte 2009 |#567
02.06.2009 - 13:07 Uhr
Eher unwahrscheinlich nach dem WAZ-Artikel...
Sogar Alvim soll noch eine Chance bekommen. :p
Transfergerüchte 2009 |#568
02.06.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Marbach sagte doch nur, Alvim sei ein guter Fußballer... oder?

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Transfergerüchte 2009 |#569
02.06.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von RoyFawkes:

Marbach sagte doch nur, Alvim sei ein guter Fußballer... oder?

Ja.

Wäre ja auch blöd von ihm das Gegenteil zu behaupten.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#570
02.06.2009 - 13:19 Uhr
Ja aber das meine ich doch, dass bedeutet doch nicht gleich, dass er noch eine Chance bekommt oder?

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.