VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#591
03.06.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von BadBoyPH:
UND WIESO KANN ICH DIESEN POST NICHT IN DIE GK SCHREIBEN? Das ist doch zum Kotzen.... Man will mitdiskutieren und wegen irgendwelchen Regeln, wird es mir verboten.

Wurdest du ausgeschossen oder noch nicht freigeschaltet? Ich glaub ich wurde nach ca. 1-2 Monaten Mitgliedschaft freigeschaltet ...

Nein , das Gerücht hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 15 %.... als normaler User darf man dann nicht diskutieren...

Wenn das so weitergeht, werde ich von hier abhauen... Ich lass mir hier das Diskutieren niczht verbieten, auch wenn es um das Gerücht C.Ronaldo zu Wolfsburg oder Mainz geht....

•     •     •

23.05.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 03.06.2009 um 12:38 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#592
03.06.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von klotzer:
vollkommen richtig....kotzt mich auch schon ne gewisse zeit an. Wenn man nicht will, dass diese dinge diskutiert werden, wieso sind dann die Threads überhaupt da? Sollen se die doch schließen oder löschen, aber doch net sowas :/:

Sehe ich genau so.
Den qualitativen Unterschied haben sie doch schon mit dem unterschiedlichen Recht Prozentangaben abgeben zu dürfen eingeführt.
Das sollte meiner Meinung nach genügen.
Diskutieren aber sollte jeder dürfen.

Das Aushängeschild dieses Forums ist nunmal die Gerüchteküche. Da sollte niemand ausgeschlossen werden.

Im Gegensatz zu manch anderem hier kotzen mich die Gerüchte an sich nicht an. Selbst wenn ein Gerücht gegen 0 geht, kann man dafür immer noch gute Gründe benennen. Und auch diese Infos bringen das Forum und den Meinungsaustausch weiter...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#593
03.06.2009 - 13:26 Uhr
@ FFuchs:

Da stimme ich dir zu. Es ist ein Unterschied, ob man hier auf den Vereinsseiten im kleinen Transfer-Thread über eine "Zeitungs-Ente" mal kurz diskutiert, oder ob man da gleich in der Gerüchteküche einen neuen Thread für auf macht.

Da hatte ich dich vorher falsch verstanden.
Auch ich sehe den Waz Artikel zb über Toni als ein wahrloses Beispiel. VFL interessiert an Spielern wie ....
Die Namen dienen in diesen Fällen nur als Beispiele und sind nicht konkret gemeint.
Dazu kurz hier bei uns einen KOmmentar fallen zu lassen find ich ok.

Nur gleich ein Gerücht daraus zu machen ist albern. Am schlimmsten finde ich es, wenn in einem Artikel geschrieben wird: Hleb zurück in die Bundesliga? Er könnte interessant sein für Vereine wie Bayern, Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke .... ( nur ein Beispiel...)
Und dann ein User 5 Threads neu eröffnet über alle möglichen Hleb Interessenten :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#594
03.06.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von 77Adis77:
Zitat von tatangalar:
http://bundesliga.t-online.de/c/18/93/21/28/18932128.html

weitere Quellen wegen toni, forlan und hleb :rolleyes

totaler schwachsinn ;)

Ist & bleibt es ja ... leider

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2009 |#595
03.06.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Aykut91:
Was ist den jetzt eigentlich mit Dzeko und Grafite??

Bleiben die, gehen die (wen ja wohin)

Ich fand die beiden einfach klasse, hoffentlich bleiben die beiden!!

Die bleiben zu 99%.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#596
03.06.2009 - 16:46 Uhr
Toni Forlan Viera Hleb was bitte sind das für Namen?
Während die einen sagen solche Spieler gehen eh nicht zu WOB
sage ich,was will WOB mit diesen ganzen alten Säcken die bringen den Club doch kein bisschen weiter! Sind dazu noch viel zu teuer , lieber ein 20 Jähriges Talent für 20 Millionen als einen Forlan für 20 Millionen. Der Verein muss in Zukunft investieren und nicht in Vergangenheit .
Transfergerüchte 2009 |#597
03.06.2009 - 16:46 Uhr
sage ich,was will WOB mit diesen ganzen alten Säcken die bringen den Club doch kein bisschen weiter! Sind dazu noch viel zu teuer , lieber ein 20 Jähriges Talent für 20 Millionen als einen Forlan für 20 Millionen. Der Verein muss in Zukunft investieren und nicht in Vergangenheit .
Transfergerüchte 2009 |#598
03.06.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von smeegh:
Zitat von ElPresidente:

also Hleb ist mit seinen 28 jahren doch im besten fußballer alter und währe für jedes team in der bundesliga eine verstärkung.
zum größten teil sind die gerüchte sowieso unrealistisch.
forlan wird woanders hingehen und bekommt sowieso zuviel gehalt. das gleiche gilt für toni und viera. hleb würde nach der kahlenberg verpflichtung nicht mehr wirklich ins system passen, es sei denn misimovic geht doch noch.
oder aber armin veh plant das system umzustellen und so spielen zu lassen wie in stuttgart. also mit zwei dm`s und zwei offensiven außen. dann würde auch das angebliche interesse an viera sinn machen.
glauben und erst recht hoffen tu ich das aber nich...

Veh's Lieblingssystem ist die Raute ... daher hat er ja versucht einen Spielmacher zu verpflichten. Jetzt wo er sogar 3 Spielmacher hat (Misimovic, Kahlenberg, Okubo) wird er nicht auf die Doppel-6 umstellen.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#599
Zitat von smeegh:
Zitat von ElPresidente:

also Hleb ist mit seinen 28 jahren doch im besten fußballer alter und währe für jedes team in der bundesliga eine verstärkung.
forlan wird woanders hingehen und bekommt sowieso zuviel gehalt. das gleiche gilt für toni und viera. hleb würde nach der kahlenberg verpflichtung nicht mehr wirklich ins system passen, es sei denn misimovic geht doch noch.
oder aber armin veh plant das system umzustellen und so spielen zu lassen wie in stuttgart. also mit zwei dm`s und zwei offensiven außen. dann würde auch das angebliche interesse an viera sinn machen.

Veh's Lieblingssystem ist die Raute ... daher hat er ja versucht einen Spielmacher zu verpflichten. Jetzt wo er sogar 3 Spielmacher hat (Misimovic, Kahlenberg, Okubo) wird er nicht auf die Doppel-6 umstellen.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#600
Zitat von smeegh:
Zitat von ElPresidente:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.