VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#611
04.06.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von MSWolf:
Ihn kann ich mir nur als alternative vorstellen. Aber 4 Millionen? Das wär schon etwas zuviel Geld mMn.

Zitat von TZ:
Die vier Millionen Euro Ablöse, über die die Wolfsburger Allgemeine Zeitungspekuliert, bezeichnete Veh gestern allerdings als „utopisch“.

:)
Kann mir vorstellen, dass da was läuft. Ein Transfer, der zukunftsorientiert ist, ist allemal drin - man sollte aber auch nicht die Verbesserungen in der Kaderspitze vergessen, da muss man auch noch etwas machen.
Transfergerüchte 2009 |#612
05.06.2009 - 00:54 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MSWolf:
Ihn kann ich mir nur als alternative vorstellen. Aber 4 Millionen? Das wär schon etwas zuviel Geld mMn.

Zitat von TZ:
Die vier Millionen Euro Ablöse, über die die Wolfsburger Allgemeine Zeitungspekuliert, bezeichnete Veh gestern allerdings als „utopisch“.

:)
Kann mir vorstellen, dass da was läuft. Ein Transfer, der zukunftsorientiert ist, ist allemal drin - man sollte aber auch nicht die Verbesserungen in der Kaderspitze vergessen, da muss man auch noch etwas machen.

ganz ehrlich, er ist zwar in der realität keine 4 millionen wert,
aber für 60 ist er sag ich jetzt mal so nahezu unverkäuflich,
deshalb 4 millionen, denn wenn man so einen mann gehen lässt, dann braucht man 2 millionen um richtigen ersatz zu finden, und außerdem muss für die finaziell gebeutelten Löwen ja auch noch was übrig bleiben, für weitere Transfers!!!!

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
Transfergerüchte 2009 |#613
05.06.2009 - 14:35 Uhr
- Transfermarkt.de -

Zitat

Der neue VfL-Trainer Veh will bei seinem Dienstantritt am 22. Juni aber nicht nur die bisherigen Tor-Garanten Grafite und Dzeko, sondern einen dritten Stürmer mit «internationalem Format» begrüßen. «An ihm sind wir dran. Aber das ist ein Transfer, den man nicht von heute auf morgen abwickeln kann», berichtete Marbach. Namen wollte er nicht nennen. In Wolfsburg ist sogar Bayern-Star Luca Toni im Gespräch.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/28136/europas-top-clubs-jagen-sturm-duo-grafitedzeko.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2009 |#614
05.06.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von Manolo:
Zitat von Splashiii:
- Transfermarkt.de -

Zitat

Der neue VfL-Trainer Veh will bei seinem Dienstantritt am 22. Juni aber nicht nur die bisherigen Tor-Garanten Grafite und Dzeko, sondern einen dritten Stürmer mit «internationalem Format» begrüßen. «An ihm sind wir dran. Aber das ist ein Transfer, den man nicht von heute auf morgen abwickeln kann», berichtete Marbach. Namen wollte er nicht nennen. In Wolfsburg ist sogar Bayern-Star Luca Toni im Gespräch.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/28136/europas-top-clubs-jagen-sturm-duo-grafitedzeko.html

Luca Toni? Der würde nach jetzigem Stand auf der Bank Platz nehmen! Lieber einen jungen talentierten Stürmer holen.

Ist auch gehaltsmäßig viel zu teuer für nen 3.Stürmer, die Bayern werden ihn nach Italien verkaufen, denke ich, vielleicht zum AC Mailand oder zurück nach Florenz.
Transfergerüchte 2009 |#615
05.06.2009 - 22:23 Uhr
Finde Wob sollte sich zwar noch einen dritten starken Stürmer holen, aber keinen Luca Toni! Damit würde der druck auf die Mannschaft den Titel zu verteidigen noch größer werden.
Mit Kahlenberg hat man sich sinnvoll verstärkt und ich finde, auch wenn sehr viele anderer Meinung sind, dass man nicht massen an Geld für leute ausgibt, sondern her Leute wie grafite und dzeko (wie damals) für weniger Geld holt!
:cool

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Transfergerüchte 2009 |#616
05.06.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von Arnelo0:
Zitat von adler13:
Finde Wob sollte sich zwar noch einen dritten starken Stürmer holen, aber keinen Luca Toni! Damit würde der druck auf die Mannschaft den Titel zu verteidigen noch größer werden.
Mit Kahlenberg hat man sich sinnvoll verstärkt und ich finde, auch wenn sehr viele anderer Meinung sind, dass man nicht massen an Geld für leute ausgibt, sondern her Leute wie grafite und dzeko (wie damals) für weniger Geld holt!

Da bin ich deiner meinung :D

Mit dem Geld was die besitzen sollten sie sinnvol einkaufen
macht aber für mich bis jetzt keinen großen eindruck was die bis jetzt kaufen :/:

Wir haben bis jetzt auch erst 1 Spieler gekauft. :ugly :rolleyes
Und Kahlenberg ist mit Sicherheit kein Schlechter!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 05.06.2009 um 22:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#617
05.06.2009 - 23:17 Uhr
Eine genaue Festlegung auf die Transferausgaben wurde nach meinem Wissensstand bisher nicht getroffen. Wenn man nach den Kommentaren der Vereinsoberen und der VW-Spitze geht wird man den eingeschlagenen Kurs auf keinen Fall verlassen.
Von daher kann man ausgehen das die Transferausgaben für dieses Jahr wahrscheinlcih um die 30 - 50 Millionen liegen was auch für Europäische verhältnisse schon eine Ordentlcihe Hausmarke darstellt zumal man hier wohl größtenteils von einem Transferdefizit sprechen kann. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
Transfergerüchte 2009 |#618
05.06.2009 - 23:51 Uhr
Hört sich gut an:

Zitat von BILD:

Es gibt Gerüchte um ganz große Namen wie Bayerns Luca Toni oder Diego Forlan (Atletico Madrid).

Marbach: „Interessante Leute, das ist schon unsere Kragenweite.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/06/armin-veh/neuer-stuermer-neben-grafite-und-dzeko.html
Transfergerüchte 2009 |#619
06.06.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von Arnelo0:
Zitat von adler13:

Da bin ich deiner meinung :D

Mit dem Geld was die besitzen sollten sie sinnvol einkaufen
macht aber für mich bis jetzt keinen großen eindruck was die bis jetzt kaufen :/:

Nunja, diese Saison ist ja auch noch überhaupt nicht zu bewerten. Was die letzten Jahre angeht, kann ich deine Aussage allerdings überhaupt nicht nachvollziehen.

Klar haben wir viel Geld ausgegeben. Mir gefällt aber, wie man es investiert hat. Immerhin hat sich der Marktwert einiger Spieler um das 4-10 Fache gesteigert.
Dzeko, Schäfer, Riether, Grafite, Gentner, Pekarik, Simunek oder Benaglio waren ja teilweise Zweitligaspieler oder No-Names.

Sollte der Kader so zusammenbleiben, sehe ich auch keinen großen Bedarf, stark aufzurüsten. Lediglich einen dritten Stürmer und einen Backup für Schäfer bräuchten wir dringend.
Kahlenberg kann ich wenig bewerten, denke aber, dass er sich evtl. als RM rentieren wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 06.06.2009 um 13:35 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#620
06.06.2009 - 14:15 Uhr
Edit: falscher Thread.

•     •     •

~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 06.06.2009 um 14:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.