VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#631
07.06.2009 - 23:04 Uhr
Petric hätte ich letztes Jahr in Wolfsburg als verstärkung und Alternative willkommen geheißen, jetzt wäre er (wenn Edin und Grafa bleiben) Ergänzungsspieler, und dafür wären mir ~15Mio eindeutig zu viel!
Uns wurde ein Top Stürmer mit CL Erfahrung versprochen, das eine CL Quali Spiel kehren wir mal unter dem Teppich, diese Erfahrung sehe ich bei ihm aber nicht.
Als Ersatz für Okubo, das würde passen, aber nicht als der, der Dzeko und Grafa Feuer unterm Hintern machen soll.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Transfergerüchte 2009 |#632
07.06.2009 - 23:42 Uhr
- Bild -

Zitat

Wolfsburg jagt schon den möglichen Nachfolger: Mladen Petric (28) vom HSV.

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Es gab ein Angebot für Petric. Aber Mladen wird bei uns bleiben.“ Rund 9 Mio Euro Ablöse hat Wolfsburg bisher geboten.

Doch HSV-Trainer Bruno Labbadia hat den Kroaten nach dem Abgang von Ivica Olic (zu Bayern) fest eingeplant.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/08/edin-dzeko/geheim-verhandlungen-mit-milan.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2009 |#633
08.06.2009 - 00:58 Uhr
Zitat von adrian-mutu:
am besten sich in der gerüchteküche garnicht mehr zu wort melden,ist ja unterträglich was da von den hamburgern gegeben wird.

Ach hör doch auf gegen die HSVer zu wettern.
Was sagten denn die User in der GK.

9 mio.€ sind ein Witz - mehr nicht.Und dass dies stimmt,zeigt Didis Reaktion doch deutlich.

Didi sagte NEIN und fertig.

Mehr schrieb man dort nicht und dies sind die Fakten.Zumindest,wie sie in der Presse sichtbar sind.

Didi sagte auch,dass er persönlich nicht glaubt,dass Wolfsburg soviel bieten kann und wird,so dass man die Schmerzgrenze erreicht.
Und dies teile ich voll und ganz.

Petric wird nur zu einer enorm übertriebenen und ungerechtfertigten Ablösesumme gehen dürfen.
Denkst du allen ernstes,dass der VfL eine solche Summe an den HSV überweisen würde,für eine Alternative im Sturm?
Also ich nicht.

Natürlich sind ca. 15 mio.€ oder vielleicht noch mehr übertrieben für Petric.Aber darum geht es auch nicht.Der HSV fordert,was er möchte und entweder man zahlt dies oder bekommt Petric nicht.

Der HSV hat genug Geld für Verstärkungen.Petric ist ein fester Bestandteil und Leistungsträger.
Welchen Grund hätte man denn Petric abzugeben?

Eben.Nur eine aussergewöhnliche und utopische Summe.
De Jong lässt grüßen.
Aber so dumm ist der VfL sicherlich nicht.

PS:
Der VfL wird nicht den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte tätigen und den Spieler dann auf die Bank setzen.Man wird auch nicht Dzeko oder Grafite auf die Bank setzen.

Wenn Dzeko wechseln sollte,dann kann man wieder drüber reden.
Aber auch dann wird die Summe enorm sein,denn von den 30 mio.€ für Dzeko werden dann sicher einige Millionen zum HSV gehen und unter 15 mio.€ liefe dann sicherlich auch nichts,da man dann ja weiss,welches Geld vorhanden ist.

Es geht hierbei nicht um einen Poker von Didi,der euch 2-3 mio.€ mehr rausleihern möchte.
Sondern wenn dann VIEL mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 08.06.2009 um 01:01 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#634
08.06.2009 - 00:59 Uhr
Ist es so unvorstellbar, das ein spieler vielleicht tatsächlich nicht gehen darf, weil man ihn braucht?
Und was die 9 Millionen angeht, Petric hat allein durch die internationalen tore seienn Marktwert definitiv erheblich gesteigert^^. Zudem kommt noch zu der ersten saison in dortmunbd eine zweite bei einem anderen verein mit gleicher konstanter Leistung hinzu.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Transfergerüchte 2009 |#635
08.06.2009 - 01:19 Uhr
Zitat von ProCaiuby:

Wir brauchen weder Forlan noch Petric.

Und komisch,dass man dann anfragt und sogar ein Angebot nach Hamburg schickt!

Zitat

Letzterer für 18 mios ? DU lebst auf einen anderen Stern. Selten so ein Schw... gelesen.

18 mio.€ vielleicht nicht unbedingt,aber es sollte klar sein,dass nur ein enormer und abartiger Preis Petric zum VfL bringen wird.

9 mio.€ wurden mit einem müden Lächeln nicht weiter beachtet.
Und 2-3 mio.€ extra werden daran sicher nichts ändern.

Welche Summe die Schmerzgrenze ist,kann ich dir auch nicht sagen.Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass der VfL sie nicht erreichen kann und will.

Ob Petric dies wert ist?
Natürlich nicht...aber darum geht es auch nicht.
Es geht darum,wann der HSV verkaufen würde bzw. daran denkt.

Für das Geld,welches ihr für Petric zahlen müsstet,gibt es bessere und günstigere Spieler.
Transfergerüchte 2009 |#636
08.06.2009 - 08:20 Uhr
Wolfsburg an Argentinier dran: Dem argentinischen Mittelfeldspieler Jonas Gutierrez soll ein Angebot vom VfL Wolfsburg vorliegen. Das berichtet die englische Zeitung "The Sunday Sun". Neben den Wölfen sind demnach auch die Tottenham Hotspurs an dem 25-jährigen Nationalspieler interessiert. Gutierrez ist dieses Jahr mit Newcastle United aus der Premier League abgestiegen und würde rund fünf Millionen Euro kosten.

Das wäre ein günstiger Transfer im gegensatz zu Petric oder Forlan, was völlig überzogen ist.

Ich würde mich freuen Jonas in der BuLi zu sehen, bei uns bleibt er eh nicht.

•     •     •

Diese Signatur enthält nicht mehr als 10 Zeilen und auch keine 500 Zeichen.
Transfergerüchte 2009 |#637
08.06.2009 - 09:43 Uhr
Wenn der HSV Petric nach WOB ziehen läßt, wäre unter Umständen Geld für eine van der Vaart Rückholaktion vorhanden, der ja bekanntlich auch als hängende Spitze eingesetzt werden kann.... :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#638
08.06.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von MadMax:
Wenn der HSV Petric nach WOB ziehen läßt, wäre unter Umständen Geld für eine van der Vaart Rückholaktion vorhanden, der ja bekanntlich auch als hängende Spitze eingesetzt werden kann.... :)

Toll, dann spielen wir mit 2 hängenden Spitzen (Guerrero und VdV) und haben keinen richtigen Mittelstürmer.

Robotnik hat es genau auf den Punkt gebracht. Petric ist natürlich nicht 15-20 Mio wert, aber ein solches Gebot wäre ganz einfach nötig, um ihn zu bekommen.
Transfergerüchte 2009 |#639
08.06.2009 - 10:01 Uhr
Zitat von Kaffeebraun:
Ich würde auch mal sagen,das sich Petric und der VFL bei Gesprächen so gut wie einig waren.Jetzt liegt es nur noch an den Vereinen sich zu einigen,ansonsten hätte Wolfsburg kein Angebot an den HSV gemacht,wenn man vorher nicht mit Petric gesprochen hätte.

Option B wäre mal wieder angeblich Di Natale,wobei ich sagen muss,das es sich mit dem nicht mehr lohnt.Der ist 31 Jahre und die wollen noch richtig Kohle für den sehen.Dann würde ich lieber richtig Geld drauf legen für Quagliarella.

Der ist bereits nach Neapel gewechselt für ca.15 mio ;)
Transfergerüchte 2009 |#640
08.06.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von Martok:
Zitat von MadMax:

Toll, dann spielen wir mit 2 hängenden Spitzen (Guerrero und VdV) und haben keinen richtigen Mittelstürmer.

Robotnik hat es genau auf den Punkt gebracht. Petric ist natürlich nicht 15-20 Mio wert, aber ein solches Gebot wäre ganz einfach nötig, um ihn zu bekommen.

Das ist ja auch vollkommen ok, trotzdem finde ich es nicht angebracht, dass viele Hamburger das 9 mio Angebot als "Witz" abstempeln, da dies ein völlig marktgerechtes Einstiegsangebot ist...Dass Hamburg Petric nur deutlich über dem Martwert von 11-12 mio abgeben will ist ja legitim, nur braucht man sich nicht über nen Verein, der den Spieler nicht komplett über seinem Wert verpflichten will lustig zu machen :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.