VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1801
11.06.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Houdini:
Zitat von yves-gc:
Ich habe sogar Bedenken das sie es in die Gruppenphase der EL schaffen. Mein Gefuehl sagt mir, dass Frankfurt und Freiburg uns wohl eher blamieren und in der 5 Jahreswertung zurueckwerfen werden. Wuerde mich aber freuen wenn es nicht so kommt.

Wieso sollte Frankfurt oder Freiburg den VFL blamieren?

uns Deutsche ....

Achso.. naja in der 5 Jahreswertung werden die es nicht in der nächsten Spielzeit schaffen uns auf Platz 4 zurückzuwerfen. Unter dem Gesichtspunkt blamieren, dachte man Hannover macht das auch, was nicht der Fall war. Freiburg und Frankfurt haben es sich verdient international zu spielen und das ist auch gut so. Und noch besser in der 5 Jahreswertung ist eh nur Prestige.

Wenn man das jetzt aus dem Gesichtspunkt nimmt, dass junge deutsche Talente jetzt erste internationale Erfahrungen sammeln ist das wichtiger. Wenn man die U21 EM anschaut wurde das doch bitterklar, während Spanien und Niederlande viele Spieler mit internationaler Erfahrung hatten war das bei uns Mau.

So dass jetzt eben Schwegler ziemlich sicher nicht kommt, geht die Welt nicht unter. Man hat ja noch Zeit einen Spieler für die 6 zu finden.
Transfergerüchte 2012/13 |#1802
11.06.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von pagadeux:
Frankfurt bestätigt, dass Schwegler dort bleibt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587690/artikel_huebner-bestaetigt_schwegler-bleibt-in-frankfurt.html

Schade. Aber es wird sich schon eine Alternative finden. Ist ja noch ein bisschen Zeit...

... ich wette nen Fuffi, dass ihr es nicht noch mal schafft und wir diese Saison vor euch landen werden...

Bei euch gehts doch nur ums Geld wa? :D

•     •     •

wer sonst ?!
Transfergerüchte 2012/13 |#1803
11.06.2013 - 15:25 Uhr
Joa wir kaufen euer Leben weißt Du ? :ugly

Ne mal im Ernst, ich sage halt wir landen vor der Eintracht auf F und aus BS sowieso ...
Transfergerüchte 2012/13 |#1804
11.06.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Joa wir kaufen euer Leben weißt Du ? :ugly

Ne mal im Ernst, ich sage halt wir landen vor der Eintracht auf F und aus BS sowieso ...

Könnte mir gut vorstellen, dass Frankfurt mit der 3-fach Belastung auch ganz unten mit reinrutschen könnte.

Bin gespannt, welchen Plan B Allofs hat. Auf der 6er Position und im Sturm müssen wir eigentlich zwei Hochkaräter verpflichten.
Transfergerüchte 2012/13 |#1805
11.06.2013 - 16:31 Uhr
Hier die offizielle Bestätigung vom Transfer von Michael Schulze

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/schulze-bleibt-in-cottbus.html

Zitat
Abwehrspieler erhält Drei-Jahres-Vertrag.

Michael Schulze bleibt beim FC Energie Cottbus. Der VfL Wolfsburg einigte sich mit dem Zweitligisten auf einen Transfer des 24-Jährigen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 11.06.2013 um 16:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1806
11.06.2013 - 18:06 Uhr
Bleibt wirklich abzuwarten, ob man sich weiterhin nach einem DM umschaut und wer der neue (Top?)Stürmer wird.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#1807
11.06.2013 - 18:36 Uhr
mal schauen ob sich heute noch etwas um Klose tut.
Transfergerüchte 2012/13 |#1808
11.06.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von pagadeux:
Frankfurt bestätigt, dass Schwegler dort bleibt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587690/artikel_huebner-bestaetigt_schwegler-bleibt-in-frankfurt.html

Schade. Aber es wird sich schon eine Alternative finden. Ist ja noch ein bisschen Zeit...

leider muss man es so sagen - das war wohl nix mit dem Versuch Schwegler mit viel Geld zu locken....wenn ich mir da einige eurer Kommentare bei uns so ansehe - vom Argument - mehr Perspektive und mehr Geld...naja - Geld ist eben doch nicht alles.

Da sprichst du am besten die Leute direkt an, die meinten Schwegler sei der Königstransfer in dieser Sommerpause, mich nicht. Denn ich habe Vertrauen in unsere Mittelfeldspieler, auch wenn sie nicht alle jung sind und die Haare schön haben.

Schwegler hatte halt 2 realistische Möglichkeiten. 1. Bei Fra bleiben und dort für 1,3 Mio im Mittelfeld herumspielen. 2. Zu Wob/S04 wechseln und vielleicht mal Championsleague spielen und 2,5 Mio bekommen. Er hat sich für Möglichkeit Nr.1 entschieden, gut für ihn.
Transfergerüchte 2012/13 |#1809
11.06.2013 - 20:02 Uhr
Ich könnte mir vorstellen das Son nochmal heiß wird. Da Bayer nun scheinbar auf Schürrle sitzen bleibt (Chelsea hat heute das Angebot zurück gezogen) wird sich das Son wohl kaum antun wollen, zumal R.Kruse ja auch noch für den Sturm verpflichtet wurde.

Er will zwar CL spielen, aber ob das jetzt noch zählt??

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1810
11.06.2013 - 20:28 Uhr
Außerdem will son CL spielen. Da haben wir eh schon von vornherein kaum ne Chance ihn zu kriegen.

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.