VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1811
11.06.2013 - 20:53 Uhr
Da Son ja scheinbar in Deutschland bleiben möchte, bliebe dann ja nur Dortmund. Haben die auf der Position etwa Bedarf?
Ich glaube im Fussball ändert sich vieles sehr schnell. Es ist und bleibt ein Geschäft.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1812
11.06.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von yves-gc:
Da Son ja scheinbar in Deutschland bleiben möchte, bliebe dann ja nur Dortmund. Haben die auf der Position etwa Bedarf?
Ich glaube im Fussball ändert sich vieles sehr schnell. Es ist und bleibt ein Geschäft.

Die wollen Eriksen kaufen, der will wohl auch zum BVB
Transfergerüchte 2012/13 |#1813
12.06.2013 - 07:54 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Houdini:
Zitat von yves-gc:
Ich habe sogar Bedenken das sie es in die Gruppenphase der EL schaffen. Mein Gefuehl sagt mir, dass Frankfurt und Freiburg uns wohl eher blamieren und in der 5 Jahreswertung zurueckwerfen werden. Wuerde mich aber freuen wenn es nicht so kommt.

Wieso sollte Frankfurt oder Freiburg den VFL blamieren?

uns Deutsche ....

Sorry, aber Eintracht Frankfurt spielt für Eintracht Frankfurt und nicht für "euch Deutsche".
Transfergerüchte 2012/13 |#1814
12.06.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
Zitat von mituu:
Zitat von Houdini:
Zitat von yves-gc:
Ich habe sogar Bedenken das sie es in die Gruppenphase der EL schaffen. Mein Gefuehl sagt mir, dass Frankfurt und Freiburg uns wohl eher blamieren und in der 5 Jahreswertung zurueckwerfen werden. Wuerde mich aber freuen wenn es nicht so kommt.

Wieso sollte Frankfurt oder Freiburg den VFL blamieren?

uns Deutsche ....

Sorry, aber Eintracht Frankfurt spielt für Eintracht Frankfurt und nicht für "euch Deutsche".

Was ein Quatsch, Eintracht Frankfurt spielt, die 5-Jahres-Wertung verändert sich, die Bundesliga lebt mit den Konsequenzen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1815
12.06.2013 - 10:42 Uhr
Das ändert aber nichts daran, dass Eintracht Frankfurt trotzdem nur für sich selbst und nicht für Deutschland spielt. Ganz abgesehen davon sind die "Konsequenzen", wie du es so schön nennst, allerhöchstens marginal. In der 5-Jahreswertung fällt zur nächsten Saison das momentan schlechteste deutsche Ergebnis weg. Hinzu kommt, dass der Vorsprung auf Platz 4, welche eine "Konsequenz" wäre, riesig ist. Jeglicher Platzgewinn hingegen für die Startplätze nix zu bedeuten hat.

Was schließen wir daraus? Selbst wenn Frankfurt und auch Freiburg (oder gar Stuttgart oder gar Schalke) fast keine Punkte für die 5-Jahreswertung einfahren (vor zwei Jahren hat das auch jeder bei Hannover behauptet), wäre das für die Startplätze der Bundesliga überhaupt kein Problem. Und da sich dieses Jahr kein anderer Verein mit Ruhm beckleckert hat, haben die anderen Vereine es auch nicht verdient Europa zu spielen. So einfach ist das. Und hätte hätte Fahradkette, vielleicht holen F und FR ja auch nen paar Punkte für die Wertung.

Edith entschuldigt sich noch für das Off-Topic in diesem Thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rikku-mw am 12.06.2013 um 10:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1816
12.06.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von rikku-mw:
Das ändert aber nichts daran, dass Eintracht Frankfurt trotzdem nur für sich selbst und nicht für Deutschland spielt. Ganz abgesehen davon sind die "Konsequenzen", wie du es so schön nennst, allerhöchstens marginal. In der 5-Jahreswertung fällt zur nächsten Saison das momentan schlechteste deutsche Ergebnis weg. Hinzu kommt, dass der Vorsprung auf Platz 4, welche eine "Konsequenz" wäre, riesig ist. Jeglicher Platzgewinn hingegen für die Startplätze nix zu bedeuten hat.

Was schließen wir daraus? Selbst wenn Frankfurt und auch Freiburg (oder gar Stuttgart oder gar Schalke) fast keine Punkte für die 5-Jahreswertung einfahren (vor zwei Jahren hat das auch jeder bei Hannover behauptet), wäre das für die Startplätze der Bundesliga überhaupt kein Problem. Und da sich dieses Jahr kein anderer Verein mit Ruhm beckleckert hat, haben die anderen Vereine es auch nicht verdient Europa zu spielen. So einfach ist das. Und hätte hätte Fahradkette, vielleicht holen F und FR ja auch nen paar Punkte für die Wertung.

Diese "marginalen Änderungen" führen das immer wieder gern postulierte "International bin ich für die deutschen Mannschaften" ad absurdum. Sind doch immer nur kleine Beiträge zu der Wertung. Man wird ja bisweilen doch recht ungläubig angesehen, wenn man sagt "Ich hoffe, ein Club, nennen wir ihn mal Hannover 96, gewinnt in Europa kein Spiel." Ist doch für Deutschland.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1817
12.06.2013 - 10:53 Uhr
In der Gerüchteküche werden wir ja wieder mit Nainggolan in Verbindung gebracht. Mal abgesehen von der Quelle:

Haltet ihr es für realistisch das wir 15Mio. für einen DM ausgeben? Allofs meinte zwar mal, dass man sich oben im Regal bedienen wolle, aber Nainggolan wäre dann hinter Diego mit Abstand die teuerste Verpflichtung seitens des VfL.
Transfergerüchte 2012/13 |#1818
12.06.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von kasprl:
In der Gerüchteküche werden wir ja wieder mit Nainggolan in Verbindung gebracht. Mal abgesehen von der Quelle:

Haltet ihr es für realistisch das wir 15Mio. für einen DM ausgeben? Allofs meinte zwar mal, dass man sich oben im Regal bedienen wolle, aber Nainggolan wäre dann hinter Diego mit Abstand die teuerste Verpflichtung seitens des VfL.

Für Barzagli wurden auch 13,9 Mio € ausgegeben ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1819
12.06.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von kasprl:

Für Barzagli wurden auch 13,9 Mio € ausgegeben ...

Und den würden wir auch wieder zurück nehmen für unsere IV als Verstärkung ;D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#1820
12.06.2013 - 17:43 Uhr
Simeone hat Diego selbst angerufen und ihm die Aussichten klar gemacht, was er so bewegen könnte in Madrid. Um ihn herum möchte er sein Team aufbauen und abgesehen von Falcao, bleibt das Team zu sein. Unbedingt möchte er den Brasilianer verpflichten. Lange Verhandlungen werden zudem prophezeit. ( http://www.marca.com/2013/06/12/futbol/equipos/atletico/1371037862.html )

Zum Thema 5-Jahreswertung: Wenn es die Konkurrenz über eine Saison nicht schafft sich Platz 5 oder 6 zu sichern, dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. Jeder hätte es haben können und mir ist es ehrlich gesagt völlig egal was gesprochen wird, wenn der SC nicht wirklich erfolgreich ist. Alles Zugabe und sicher kein Grund sich rechtfertigen zu müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.