VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1831
13.06.2013 - 10:29 Uhr
Werder Bremen plant für die kommende Saison angeblich ohne Marko Arnautovic. Wie die "Bild" berichtet, soll der Österreicher im Sommer verkauft werden, um ihn nicht ablösefrei gehen lassen zu müssen. Ein Käufer scheint jedoch noch nicht gefunden zu sein. "Ich gehe davon aus, dass Marko am 7. Juli ins Training einsteigt", hatte Werder-Sportdirektor Thomas Eichin zuletzt verlauten lassen. Laut "Bild" steht intern jedoch fest, dass der 24-Jährige möglichst noch im Sommer 2013 abgegeben werden soll
Es ist sooo verdächtig ruhig, man kennt es aus Wolfsburg gar nicht mehr. :D

Okay, Schwegler will nicht, Klose überlegt noch. Ansonsten hört man nur von Abgängen (gut so).
Entweder das Transferkarussell hat noch gar keine Fahrt aufgenommen oder wir kriegen davon nicht so viel mit.

Mir sind die Transfers, von denen die Presse mal so garkeinen Wind kriegt, am liebsten... ;)

Achja, kein richtiges Gerücht, aber wer weiß, was in Allofs vorgehen mag, noch obendran.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1832
13.06.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von yves-gc:
.....und genau mit dieser Einstellung macht man das kaputt, was andere deutsche Mannschaften in den letzten 5 Jahren aufgebaut haben. Echt traurig sowas.....

soll Freiburg sich jetzt durch teure Transfers qualitativ zwar verbessern, um in Europa einigermaßen mithalten zu können, aber sich gleichzeitig finanziell runterwirtschaften?
Ein deutsches "Malaga" wäre für die Bundesliga um einiges fataler, als wenn Freiburg nicht über die Gruppenphase der Euro-League hinauskommen sollte.
Freiburg macht mMn alles richtig. Gerade wir Wolfsburger sollten da vielleicht ein bisschen mehr Demut aufbringen, da hier in den vergangenen Jahren seit der Meisterschaft nicht gerad wenig Fehler (auch oder besonders in finanzieller Hinsicht) gemacht worden sind.
Da können uns Teams wie Freiburg durchaus als gutes Beispiel dienen.

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Transfergerüchte 2012/13 |#1833
13.06.2013 - 11:43 Uhr
Nürnberg will "mehr als 5 Millionen" für Klose. In dem fall würde ich dankend abwinken.
Transfergerüchte 2012/13 |#1834
13.06.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Nürnberg will "mehr als 5 Millionen" für Klose. In dem fall würde ich dankend abwinken.

Sehe ich auch so. So dringend haben wir einen neuen IV nicht nötig um, irgend einen Mondpreis zu zahlen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1835
13.06.2013 - 15:06 Uhr
Der hohe Etat allein bringt einen Verein weder in den Europa-Cup, noch sorgt er für Erfolge auf internationalem Parkett.

Insofern sollte man sich als Wolfsburger tunlichst zurückhalten, wenn es um die Chancen deutscher Vereine in CL und EL geht. Sich Monate vorher darüber auszulassen, wer die Bundesliga wie und warum blamieren könnte, obwohl man selber seit Ewigkeiten deutlich am Saisonziel vorbeischrammt.... auweia.

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.

Davon ab ist tatsächlich die Tendenz bei bestimmten Vereinen zu beobachten, dass sie zwar jedes Jahr in den EC wollen, auch sehr häufig bis ständig dort landen, mit den Spielen gegen irgendwelche norwegischen oder rumänischen Mannschaften dann jedoch nichts anfangen können. Die EL fängt an zu nerven, in der Liga läuft es nicht wie gewünscht, die verwöhnt-bruddligen Fans haben erst recht wenig Lust auf die vermeintlichen Gurkengegner unter der Woche... das macht dann irgendwie für alle keinen Spaß.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012/13 |#1836
13.06.2013 - 16:06 Uhr
Ich finde wir brauchen uns nicht wundern. In den letzten Jahren war es halt nun mal oft so, dass wir viel zu viel für Spieler bezahlt haben die dann wenig bis gar nicht eingeschlagen sind bei uns.
Viel wichtiger als die Verpflichtung von Klose, ist mnm, dass KA ein Statement abgibt!

Und zwar eines das da lautet, dass der VfL in Zukunft keine Mondpreise mehr zahlen wird nur um irgendeinen Spieler zu verpflichten.

Die beiden Argumente die unser Verein zur Zeit anzubieten hat sind doch nun mal wirklich: Geld und eine sportliche Perspektive. Wobei ich finde, dass neben der Perspektive auch einfach mal langsam der sportliche Erfolg stehen muss.
Ich denke auf Spieler die nur des Geldes wegen zu uns kommen können wir verzichten.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Transfergerüchte 2012/13 |#1837
13.06.2013 - 16:48 Uhr
die aussage die KA getroffen hatte, hätte viel früher kommen müssen. nicht erst mit KA.
leider hatten wir in den letzten jahren mit magath und hoeness extreme geldverbrenner in der chefetage sitzen. mit allofs ändert sich das nun. und hecking wird das ding schon machen. auch ohen namhafte neuzugänge.
Transfergerüchte 2012/13 |#1838
13.06.2013 - 17:48 Uhr
Macht doch nich alle so ne Panik. Lasst den Klaus mal machen. Ich denke wenn er und Dieter von einem Spieler vollends überzeugt sind, werden sie den Spieler auch holen. Egal ob dieser nun 9 oder 19 Millionen Steine kostet.

Also cool bleiben. Bis August is noch lange hin.
Transfergerüchte 2012/13 |#1839
13.06.2013 - 20:16 Uhr
Leute verzieht euch mal dahin wo es hingehört und nicht in den Transfer bzw. Gerüchtethread, ich habe mal vorsorglich Alarm gedrückt.
Transfergerüchte 2012/13 |#1840
13.06.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Leute verzieht euch mal dahin wo es hingehört und nicht in den Transfer bzw. Gerüchtethread, ich habe mal vorsorglich Alarm gedrückt.

Endlich peilts mal einer. Guter Mann jonny_pl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.