VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#171
31.01.2012 - 20:29 Uhr
Also wenn das bei Sport1 Bundesliga aktuell gesagt worden wäre, dann hätte das hier und in der GK aber schon ziemliche Wellen geschlagen.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#172
31.01.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Splashiii:
Laut Bundesliga aktuell soll sich Barrios beim Check in WOB befinden! Kann es sonst noch wer bestätigen???

Bundesliga Aktuell ?
Wo läuft das ?

Sport1. Glaub ich aber nicht dran oder die anderen würden es auch bringen statt die Meldung zu geben, dass Barrios bleibt.

Einserseits glaub ich, dass wenn Barrios nicht kommt, kommt auch Rojas nicht

Gebt uns Helmes+ x und ich bring euch Barrios persönlich vorbei

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#173
31.01.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von PrinceBoateng22:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Splashiii:
Laut Bundesliga aktuell soll sich Barrios beim Check in WOB befinden! Kann es sonst noch wer bestätigen???

Bundesliga Aktuell ?
Wo läuft das ?

Sport1. Glaub ich aber nicht dran oder die anderen würden es auch bringen statt die Meldung zu geben, dass Barrios bleibt.

Einserseits glaub ich, dass wenn Barrios nicht kommt, kommt auch Rojas nicht

Gebt uns Helmes+ x und ich bring euch Barrios persönlich vorbei

Nur, dass du nichts zu melden hast

Leider denn hätte ich was zu melden würde die Diva Lucas Barrios nicht mehr beim BVB spielen

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#174
31.01.2012 - 20:48 Uhr
Magath Schießt den Bock ab. Ich könnte mich tod lachen was da abgeht. VW ist ja eine Marke mit garnicht mal so schlechtem Ruf aber was Magath macht ist doch anti Werbung. Hoffenheim ist in meinen Augen 3 mal sympatischer als dieser Verein. Ich hab grad nachgeschaut es könnte ja sein das im Sommer allein 10 alte Leihspieler zurück kommen. Wenn man dann noch optimistisch gering schätzt das 4-5 Neue kommen. Dann wird man schon mit 2 Flugzeugen ins Trainingslager fliegen müssen.
Jemand müsste mal den Trödel Trup anrufen, Magath hat Ramsch fürn Flohmarkt. Das hat für mich nix mehr mit dem Fussball zu tun den ich so liebe. Aber gut Winterkorn Lässt ihn mal machen und Magath sagt sich ,,Neue Besen kehren gut, aber ich kehre am meisten!''

•     •     •

Die Deutsche Fussbal-Nationalmannschaft (der Anderen)

-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#175
31.01.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von JohnDoe:
Magath Schießt den Bock ab. Ich könnte mich tod lachen was da abgeht. VW ist ja eine Marke mit garnicht mal so schlechtem Ruf aber was Magath macht ist doch anti Werbung. Hoffenheim ist in meinen Augen 3 mal sympatischer als dieser Verein. Ich hab grad nachgeschaut es könnte ja sein das im Sommer allein 10 alte Leihspieler zurück kommen. Wenn man dann noch optimistisch gering schätzt das 4-5 Neue kommen. Dann wird man schon mit 2 Flugzeugen ins Trainingslager fliegen müssen.
Jemand müsste mal den Trödel Trup anrufen, Magath hat Ramsch fürn Flohmarkt. Das hat für mich nix mehr mit dem Fussball zu tun den ich so liebe. Aber gut Winterkorn Lässt ihn mal machen und Magath sagt sich ,,Neue Besen kehren gut, aber ich kehre am meisten!''

Verzieh dich :ugly, die Diskussion hatten wir hier schon tausend mal, interessiert einfach keinen.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#176
31.01.2012 - 21:15 Uhr
Laut SB dürft ihr Olic ab Sommer als Neuzugang begrüßen.
Hatte ja in den letzten Wochen schon ein paar offensichtliche Bemerkungen gemacht!

;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#177
31.01.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von PaoloPinkas:
Laut SB dürft ihr Olic ab Sommer als Neuzugang begrüßen.
Hatte ja in den letzten Wochen schon ein paar offensichtliche Bemerkungen gemacht!

;)

Hoffe ich nicht!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#178
31.01.2012 - 21:23 Uhr
Sportbild, I Guess

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#179
31.01.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Splashiii:

Ja klar! Barrios absolviert den Medizincheck, nach dem die Verträge unterschrieben sind. :D Was für ein Schwachsinn! Zumal ich die Sendung ganz gesehen habe. Von wem hast du dir denn den Bären aufbinden lassen?

Ich weiß i.A. nicht, was es soll, sich hier noch an Strohhalme zu klammern, die es gar nicht gibt. Die Transferperiode ist gelaufen!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#180
31.01.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Splashiii:

Kuranyi ist noch dran. Kann noch etwas dauern. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.