Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
31.01.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von FuzeMC:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von thiber:
Mainz meldet den Wechsel von Zidan. Dann kommt Barrios wohl nicht zu uns.
Nein, das hat sich damit wohl erledigt. Schade! :angry
Ich schätze, dass man sich nicht einigen konnte, denn es schien mir so als wenn Dortmund lieber Barrios verkauft hätte und deswegen den Zidan-Transfer hinausgezögert hat.
Glaube nicht, dass man sich in letzter Sekunde zusammensetzt und verhandelt.
Jedenfalls ist Barrios heute mittag mit seinem Berater auf dem Dortmunder Vereinsgelände aufgetaucht und hat anscheinend ziemlich schlecht gelaunt aus der Wäsche geguckt. Nach kurzer Zeit sind sie wieder gefahren. Es gibt allerdings keinerlei Indizien dafür, dass sie sich auf den Weg nach Wolfsburg gemacht. Bisher handelt es sich nur um Spekulationen der Presse. Und mal ehrlich: Wenn Lucas Barrios mittlerweile den Medizincheck absolviert hätte, wäre doch irgendetwas durchgedrungen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass er am Abend vorgestellt wird und warte eigentlich mit jedem Moment auf die Meldung "Barrios bleibt in Dortmund". Zumal die bestimmt nicht mit einem Topstürmer in die Rückrunde gehen, wenn sie Meister werden möchten.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von thiber:
Mainz meldet den Wechsel von Zidan. Dann kommt Barrios wohl nicht zu uns.
Nein, das hat sich damit wohl erledigt. Schade! :angry
Ich schätze, dass man sich nicht einigen konnte, denn es schien mir so als wenn Dortmund lieber Barrios verkauft hätte und deswegen den Zidan-Transfer hinausgezögert hat.
Glaube nicht, dass man sich in letzter Sekunde zusammensetzt und verhandelt.
Jedenfalls ist Barrios heute mittag mit seinem Berater auf dem Dortmunder Vereinsgelände aufgetaucht und hat anscheinend ziemlich schlecht gelaunt aus der Wäsche geguckt. Nach kurzer Zeit sind sie wieder gefahren. Es gibt allerdings keinerlei Indizien dafür, dass sie sich auf den Weg nach Wolfsburg gemacht. Bisher handelt es sich nur um Spekulationen der Presse. Und mal ehrlich: Wenn Lucas Barrios mittlerweile den Medizincheck absolviert hätte, wäre doch irgendetwas durchgedrungen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass er am Abend vorgestellt wird und warte eigentlich mit jedem Moment auf die Meldung "Barrios bleibt in Dortmund". Zumal die bestimmt nicht mit einem Topstürmer in die Rückrunde gehen, wenn sie Meister werden möchten.
31.01.2012 - 17:42 Uhr
Quelle: www.sport1.de
17.27 Uhr +++ Was wird jetzt aus Lucas Barrios? Muss er doch bleiben, wo mit Mohamed Zidan ein Stürmer bereits die Borussia verlassen hat. Barrios steht allerdings auf der Transferliste. Genau wie der wechselwillige Wolfsburger Patrick Helmes. Kommt es vielleicht zum Tausch der Stürmer?
Ich sag's ja! Spekulation. Nichts anderes als das, was wir schon seit heute morgen machen.
31.01.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich sag's ja! Spekulation. Nichts anderes als das, was wir schon seit heute morgen machen.
Machen die anderen doch auch! Mehr kann man auch nicht machen. was musste nochmal bis 18 Uhr fest stehen? :o
Machen die anderen doch auch! Mehr kann man auch nicht machen. was musste nochmal bis 18 Uhr fest stehen? :o
31.01.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Die DFL muss bis 18 Uhr sämtliche Unterlagen haben, der Transfer muss also bis dahin perfekt sein.
Zitat von Hammerhai84:
Die DFL muss bis 18 Uhr sämtliche Unterlagen haben, der Transfer muss also bis dahin perfekt sein.
31.01.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Gut, nun heißt es abwarten. :p
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Gut, nun heißt es abwarten. :p
31.01.2012 - 18:10 Uhr
Magath war beim Nachmittagstraining die ganze Zeit anwesend.
Nach hektischer Betriebsamkeit für einen Last-Minute Transfer a la Barrios sah das nicht aus.
Aber wie Kästorfer richtig sagt, abwarten.
Nach hektischer Betriebsamkeit für einen Last-Minute Transfer a la Barrios sah das nicht aus.
Aber wie Kästorfer richtig sagt, abwarten.
31.01.2012 - 18:10 Uhr
Laut Ruhrnachrichten bleibt Barrios in Dortmund.
Und die BILD vermeldet es auch.
http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/in-der-bundesliga-22374834.bild.html
Schade! Solche Transfers sind scheinbar momentan eine Nummer zu groß für uns. :/:
Oder aber die WAZ hat sich zu einem Riesen-Spekulatius sondergleichen hinreißen lassen.
Edit: Es gab nicht mal ein Angebot des VfL. Ich bin mal gespannt, wie die WAZ sich da herausmanövriert. Sollen sie doch zugeben, dass sie sich hier im Forum haben inspirieren lassen... ;)
Und die BILD vermeldet es auch.
http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/in-der-bundesliga-22374834.bild.html
Schade! Solche Transfers sind scheinbar momentan eine Nummer zu groß für uns. :/:
Oder aber die WAZ hat sich zu einem Riesen-Spekulatius sondergleichen hinreißen lassen.
Edit: Es gab nicht mal ein Angebot des VfL. Ich bin mal gespannt, wie die WAZ sich da herausmanövriert. Sollen sie doch zugeben, dass sie sich hier im Forum haben inspirieren lassen... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.01.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
31.01.2012 - 18:25 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Helmes-Transfer gescheitert +++
Die Frankfurter Eintracht muss das Projekt Aufstieg ohne Patrick Helmes bewältigen. Dem Zweitligisten gelang es auch am letzten Tag der Transferperiode nicht, den VfL Wolfsburg von einem Wechsel zu überzeugen.
-----
Die Frankfurter Eintracht muss das Projekt Aufstieg ohne Patrick Helmes bewältigen. Dem Zweitligisten gelang es auch am letzten Tag der Transferperiode nicht, den VfL Wolfsburg von einem Wechsel zu überzeugen.
31.01.2012 - 18:28 Uhr
Dieser Billig-Bomber aus Chile kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Hauptsache Pilar konnte nach drei Tagen Trainingslager nicht mehr verpflichtet werden, weil er zu viel von der Vorbereitung verpasst hätte. :ugly
31.01.2012 - 18:43 Uhr
Helmes hat der Eintracht nur abgesagt, weil er im Tausch mit Lucas B. nach Dortmund wechselt. Zumindest wuerde ich mich darueber sehr freuen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.