VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#121
31.01.2012 - 15:51 Uhr
Och nee :ugly

•     •     •

~
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#122
31.01.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Wolzborger:

Tut mir leid :ugly

Wozu haben wir dann eigentlich Sissoko und Polter? Und als Mario-Ersatz lass ich ihn nicht gelten

Sissoko ist ein RA und Polter ein ganz anderer Stürmertyp - daher nicht vergleichbar.

Dennoch verstehe ich den Transfer nicht. Wir haben mit Dejagah, Sio und auch Vieirinha 3 Spieler die wendig und schnell sind, und diese Position im Sturm (HS) spielen können.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#123
31.01.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Wolzborger:

Tut mir leid :ugly

Wozu haben wir dann eigentlich Sissoko und Polter? Und als Mario-Ersatz lass ich ihn nicht gelten

Na toll! Da dachte ich, wenn du gleich nach Hause kommst, grinst Barrios mit VfL-Trikot in die Kamera und dann sowas. :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#124
31.01.2012 - 16:12 Uhr
Doofe Frage, (oro) und Chilene der Kerl da... Gleiche Sprache? Hab da ka... Vielleicht auch ein Zeichen das Barrios kommt? Lach xD.. Nicht ernst gemeint.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#125
31.01.2012 - 16:22 Uhr
16.10 Uhr: Jetzt wird‘s noch mal richtig heiß! Nach WAZ-Informationen arbeitet der VfL an einem spektakulären Doppel-Wechsel kurz vor dem Ende der Transfer-Periode. Der Dortmunder Stürmer Lucas Barrios und sein früherer Teamkollege aus Chile, Carlos Munoz, sollen noch nach Wolfsburg wechseln. Beide Angreifer standen heute Mittag auf der letzten DFL-Transferliste. Dem Vernehmen nach bemühen sich Trainer Felix Magath und Co. nun bis 18 Uhr darum, beide Wechsel über die Bühne zu bekommen. Munoz ist 22 Jahre alt und spielt bei CSD Colo Colo in Chile. Der Youngster ist Nationalspieler in seiner Heimat und soll rund 2 Millionen Euro kosten. Barrios trainierte gestern Nachmittag nicht mehr in Dortmund mit.
Mh...

Auch wenn ich Mandzukic sportlich stärker einschätze als Barrios, hätte das schon etwas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.01.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#126
31.01.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Mh...

Auch wenn ich Mandzukic sportlich stärker einschätze als Barrios, hätte das schon etwas.

Also ich würde so einen Doppeltransfer durchaus begrüßen.
Im Offensivspiel passiert einfach zu wenig bei uns.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#127
31.01.2012 - 16:25 Uhr
Weiss nicht was ich davon halten soll..... :rolleyes

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#128
31.01.2012 - 16:26 Uhr
Vielleicht leistet man sich auch beide?... Mandzukic wechselt zb nicht?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#129
31.01.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Vielleicht leistet man sich auch beide?... Mandzukic wechselt zb nicht?

Klar, das ist im Rahmen des Möglichen. Wobei ich glaube, dass im Falle dieses "spektakulären Doppelwechsels" Mandzukic entweder noch im Laufe des Tages Richtung England wechselt oder in der Rückrunde vorgeführt wird.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#130
31.01.2012 - 16:30 Uhr
Zwei neue Stürmer (davon einer vom Kaliber Barrios) ohne dass Mandzukic geht kann ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen. Aber bei Magath weiß man nie. Der schafft es immer wieder mich zu überraschen. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.