Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
31.01.2012 - 15:51 Uhr
Och nee :ugly
31.01.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Wolzborger:
Tut mir leid :ugly
Wozu haben wir dann eigentlich Sissoko und Polter? Und als Mario-Ersatz lass ich ihn nicht gelten
Sissoko ist ein RA und Polter ein ganz anderer Stürmertyp - daher nicht vergleichbar.
Dennoch verstehe ich den Transfer nicht. Wir haben mit Dejagah, Sio und auch Vieirinha 3 Spieler die wendig und schnell sind, und diese Position im Sturm (HS) spielen können.
Zitat von Wolzborger:
Wozu haben wir dann eigentlich Sissoko und Polter? Und als Mario-Ersatz lass ich ihn nicht gelten
Sissoko ist ein RA und Polter ein ganz anderer Stürmertyp - daher nicht vergleichbar.
Dennoch verstehe ich den Transfer nicht. Wir haben mit Dejagah, Sio und auch Vieirinha 3 Spieler die wendig und schnell sind, und diese Position im Sturm (HS) spielen können.
31.01.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Wolzborger:
Na toll! Da dachte ich, wenn du gleich nach Hause kommst, grinst Barrios mit VfL-Trikot in die Kamera und dann sowas. :D
Zitat von Wolzborger:
Na toll! Da dachte ich, wenn du gleich nach Hause kommst, grinst Barrios mit VfL-Trikot in die Kamera und dann sowas. :D
31.01.2012 - 16:12 Uhr
Doofe Frage, (oro) und Chilene der Kerl da... Gleiche Sprache? Hab da ka... Vielleicht auch ein Zeichen das Barrios kommt? Lach xD.. Nicht ernst gemeint.
31.01.2012 - 16:22 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
16.10 Uhr: Jetzt wird‘s noch mal richtig heiß! Nach WAZ-Informationen arbeitet der VfL an einem spektakulären Doppel-Wechsel kurz vor dem Ende der Transfer-Periode. Der Dortmunder Stürmer Lucas Barrios und sein früherer Teamkollege aus Chile, Carlos Munoz, sollen noch nach Wolfsburg wechseln. Beide Angreifer standen heute Mittag auf der letzten DFL-Transferliste. Dem Vernehmen nach bemühen sich Trainer Felix Magath und Co. nun bis 18 Uhr darum, beide Wechsel über die Bühne zu bekommen. Munoz ist 22 Jahre alt und spielt bei CSD Colo Colo in Chile. Der Youngster ist Nationalspieler in seiner Heimat und soll rund 2 Millionen Euro kosten. Barrios trainierte gestern Nachmittag nicht mehr in Dortmund mit.
Mh... Auch wenn ich Mandzukic sportlich stärker einschätze als Barrios, hätte das schon etwas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.01.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
31.01.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Mh...
Auch wenn ich Mandzukic sportlich stärker einschätze als Barrios, hätte das schon etwas.
Also ich würde so einen Doppeltransfer durchaus begrüßen.
Im Offensivspiel passiert einfach zu wenig bei uns.
Mh...
Auch wenn ich Mandzukic sportlich stärker einschätze als Barrios, hätte das schon etwas.
Also ich würde so einen Doppeltransfer durchaus begrüßen.
Im Offensivspiel passiert einfach zu wenig bei uns.
31.01.2012 - 16:25 Uhr
Weiss nicht was ich davon halten soll..... :rolleyes
31.01.2012 - 16:26 Uhr
Vielleicht leistet man sich auch beide?... Mandzukic wechselt zb nicht?
31.01.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Klar, das ist im Rahmen des Möglichen. Wobei ich glaube, dass im Falle dieses "spektakulären Doppelwechsels" Mandzukic entweder noch im Laufe des Tages Richtung England wechselt oder in der Rückrunde vorgeführt wird.
Klar, das ist im Rahmen des Möglichen. Wobei ich glaube, dass im Falle dieses "spektakulären Doppelwechsels" Mandzukic entweder noch im Laufe des Tages Richtung England wechselt oder in der Rückrunde vorgeführt wird.
31.01.2012 - 16:30 Uhr
Zwei neue Stürmer (davon einer vom Kaliber Barrios) ohne dass Mandzukic geht kann ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen. Aber bei Magath weiß man nie. Der schafft es immer wieder mich zu überraschen. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.