VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#291
02.03.2012 - 14:21 Uhr
Ben Khalifa kommt auch noch dazu.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#292
02.03.2012 - 15:32 Uhr
Und bei Gogia steht im Raum ob sein Leihvertrag evtl. schon diesen Sommer aufgelöst wird. Das wird ein Spaß...

Ich hoffe, dass Magath im Sommer maximal ein oder zwei Spieler verpflichten darf (falls er dann überhaupt noch da sein sollte).
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#293
02.03.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von pagadeux:
Und bei Gogia steht im Raum ob sein Leihvertrag evtl. schon diesen Sommer aufgelöst wird. Das wird ein Spaß...

Popcornkino :D

Zitat von pagadeux:
Ich hoffe, dass Magath im Sommer maximal ein oder zwei Spieler verpflichten darf (falls er dann überhaupt noch da sein sollte).

Wer sollte ihm diese Einschränkungen auferlegen? García Sanz etwa? :rolleyes

BTW: Welche unserer zahlreichen Leihgaben haben sich eigentlich in der Ferne für höhere Aufgaben (= andere Vereine) empfohlen - zumindest soweit man das bisher absehen kann? Viele kommen mir da nicht in den Sinn...

Pekarík traue ich zu, dass er in der Türkei (wenn auch nicht unbedingt in Kayseri) bleiben wird, schließlich spielt dort seine halbe Nationalmannschaft... Tendenz: ja.

Koo wäre innerhalb der BuLi vermittelbar (falls FM schweren Herzens auf ihn verzichtet - mit dem Entscheiden hat er es ja nicht so).... Tendenz: ja.

Kjaer und Diego kämen ihren jetzigen Vereinen unverhältnismäßig teuer... Tendenz: nein.

Caiuby, Kahlenberg, Ben Khalifa, Gogia, Kyrgiakos, Lakic und Tuncay werden - Stand heute - vermutlich nicht weiter übernommen und konnten sich nicht aufdrängen.... Tendenz: nein.

Am Ende steht entweder ein aufgeräumter Haushalt oder - v.a. bei weiteren 10 Neuzugängen der Marke Hassani - eine Messi-Zwangsräumung... :p

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#294
04.03.2012 - 15:38 Uhr
Naja, Schalke kann ich mir nicht vorstellen. Drogba will spielen. Und da hätte er mit Raul und Huntelaar große Konkurrenz.

Kann mir aber vorstellen, dass Magath so etwas wie Raul-Reloaded im Kopf hat. Bei Raul hat es ja super funktioniert. Und Drogba ist ein ähnlicher Typ. Ehrgeizig ohne Ende.

Wird natürlich auch viel Blödsinn spekuliert, aber wenn es stimmen sollte wäre es richtig geil aus meiner Sicht. Drogba war immer einer meiner Lieblingsstürmer... ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#295
04.03.2012 - 15:58 Uhr
Na ja, die Quelle spricht eher dafür, dass da nichts dran ist. "Raul-Reloaded" (in klein) soll doch, so wie es scheint, Ivica Olic werden. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Magath plant, den teuersten Opa-Sturm der Welt zu installieren. Sollte wider Erwarten doch etwas dran sein, und tatsächlich eine ernsthafte Chance bestehen, einen Drogba nach WOB zu holen, dann wird es ganz bestimmt nicht am Geld scheitern. Wie gesagt, die Idee zieht das Geld... und Drogba wäre ganz bestimmt eine solche. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 04.03.2012 um 16:00 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#296
04.03.2012 - 16:02 Uhr
Das mit Olic zieht sich jetzt schon zu lange hin. Ich denke, da ist nichts mehr dran. Magath sucht denke ich auch nach Alternativen.

Aber mal abgesehen davon wird die Konkurrenz riesig sein, wenn ein Drogba ablösefrei auf dem Markt ist. Aber gut, muss man alles abwarten. AVB wurde erstmal entlassen. Vielleicht überredet der neue Chelsea-Trainer ja Drogba zum Verbleib, dann hat es sich eh erledigt...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#297
04.03.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Das mit Olic zieht sich jetzt schon zu lange hin. Ich denke, da ist nichts mehr dran. Magath sucht denke ich auch nach Alternativen.

Aber mal abgesehen davon wird die Konkurrenz riesig sein, wenn ein Drogba ablösefrei auf dem Markt ist. Aber gut, muss man alles abwarten. AVB wurde erstmal entlassen. Vielleicht überredet der neue Chelsea-Trainer ja Drogba zum Verbleib, dann hat es sich eh erledigt...

Ich glaube nicht, dass sich das Thema Olic erledigt hat. Ganz im Gegenteil! Nur weil die Bayern angeblich nun doch überlegen, ihn zu halten? Da dürfte nichts dran sein. Beide Parteien hatten sich ganz klar positioniert: Die Bayern haben ein Jahr geboten, Olic wollte zwei und ganz nebenbei noch mehr Einsätze. Selbst wenn die Bayern nun doch einen Zweijahresvertrag anbieten, wovon ich nicht ausgehe, dürfte die Konkurrenz für Olic eher noch größer werden, denn die Bayern planen doch im Sommer eine "Sturm-Bombe" zu verpflichten. Ich gehe davon aus, dass dieser Transfer so gut wie fix ist. Es klang doch auch schon recht konkret: Ivi in WOB, Frau und Kinder in Berlin. Sogar konkrete Zahlen wurden bereits genannt. Na ja , wie auch immer. Das sollte jetzt nicht unser Thema sein. Wir brauchen Punkte!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#298
04.03.2012 - 16:28 Uhr
So ein "Opa-Sturm" wäre eine absolute Verstärkung.
Drogba, Olic, Polter - also ich fänd´s geil!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#299
04.03.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
So ein "Opa-Sturm" wäre eine absolute Verstärkung.
Drogba, Olic, Polter - also ich fänd´s geil!

Ich nicht. Wenn Drogba kommen sollte (WENN!), kann Olic meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst. Dann lieber noch einen ambitionierten Stürmer mit Perspektive verpflichten, z.B. Vaclav Kadlec.

Kaum zu glauben! :D Die Mannschaft spielt Grütze wie eh und je, der Tabellenkeller rückt immer näher und wir diskutieren über Drogba.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#300
04.03.2012 - 17:03 Uhr
Drogba hat sicherlich auch seine besten Zeiten hinter sich. Er will nochmal groß absahnen. Warum geht er da nicht nach China? Mal schauen, was da noch so kommt. Im Moment bringt eine solche Diskussion allerdings nicht viel.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.