VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1061
17.05.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Eriksen1995:
Wie stht ihr eigentlich zu einem 4-3-3??

Einziger Knaclpunkt wäre, dass ihr dafür zu viele Stürmer im kader hättet. Was haltet ihr von dieser Elf hier?

Benaglio (Hitz)
RR(Schäfer)-Felipe Lopes(Chris)-Russ(Thoelke)-Träsch(RV-Backup)

3 DM´s

Hasebe,Jiracek,Polak (Josue,Medojevic,Hitzelsperger)

LA Vierinha(Olic,Pilar)
RA Dejagah(Sio)
MS Mandzukic (Dost,Helmes)

Von Russ (Thoelke) in der IV, Träsch als RV und dem gesamten DM (in dieser Zusammensetzung) halte ich nur sehr wenig. :)

nur ein vorschlag der etwas günstiger wäre und bei dem sich mal ein Team herausbilden könnte :D

aber dank eurem Trainer, den ich sehr schätze, wird es wohl eine spannende Transferphase ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1062
17.05.2012 - 19:19 Uhr
evtl. kann man es ja in den Testspielen ja nochmal mit dem Kjaer probiere, fand ihn eigentlich bei palermo noch ziemlich gut
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1063
17.05.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:
Carvalho kann nur eine einjährige Lösung sein. Wenn überhaupt. Klar hat er viel erreicht, aber das bringt uns auch nichts. Es kommt eben auch auf die Teams drauf an - Porto, Chelsea,Real - und bei uns soll er dann mit seinen deutsch Kentnissen alle jungen Abwehrspieler führen? Das glaube ich nicht. Ging bei Soto schon schief, auch wenn dieser natürlich weit unter einem R.C. anzusiedeln ist.

Wir brauchen eine Lösung ala Kjaer! Nichts anderes. Davon 2 Leute, die sich hochackern! Siehe Subotic - Hummels! Kannte man sie vor 4 Jahren? Ich glaube wohl die wenigsten! Aber das will anscheinend niemand bei uns verstehen! Wir wollen lieber "Stars" holen und uns damit lächerlich machen.

Aber mal schauen ... ;)

Wir haben ja mit Lopes so jemanden. Der könnte eine gute Entwicklung nehmen...

Niemand will sich lächerlich machen. Dost, Narsingh und Ramirez sind sicher noch keine "Topstars", aber gute Spieler die zu Stars werden können. Und genau das wollten einige doch immer!

Knoche trifft auch in den Testspielen. Sollte man nicht viel drauf geben, aber er spielt sich in den Fokus. Und der Sommer ist lang.

Namen haben uns selten voran gebracht. Effenberg, (Marcelinho), D'Alessandro ...

Günstig bis mittelteuer Talente holen und sie reifen lassen bei uns. Mit dem nötigen Vertrauen vom Trainer und Spielpraxis. Zur Not auch bei einem anderen Verein. Siehe das Beispiel Leverkusen. So könnte man es aufziehen. Aber dann muss man eben auch dazu bereit sein.

Es gibt viele Möglichkeiten. Die, die im Moment heiß diskutiert werden sind sehr interessant. Vorallem Dost und Narsingh! Weil sie sich eben kennen. Obwohl - das hat bei Munteanu und Radu auch nicht so geklappt oder? Aber vll. auch kein gutes Beispiel :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1064
17.05.2012 - 21:34 Uhr
Gibt's eigtl Gerüchte zu Lakic? Mit ihm planen tut ihr doch sicherlich nicht, oder?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1065
17.05.2012 - 22:00 Uhr
Es gibt ja wieder sooo viele Transfergerüchte...
Ich hab mir mal ein drei Spieler aufgegriffen...

Fangen wir mal an mit

Bas Dost:

Ich glaube, gerade nach den neusten Spekulationen, dass Dost kommen wird, wenn Mandzukic geht. Oder genau anders herum: Mandzukic geht, wenn Dost kommt.
Satt Mandzukic könnte aber auch Helmes gehen. Das weiß man ja nciht so genau, was er vor hat.

Mein Fazit: Wenn Dost kommt wird Mandzukic oder Helmes gehen
Meine Wechselwahrscheinlickeit: 70% (aktuell 58% von Transfermarkt)

Gaston Ramirez:

Ramirez wäre mit Sicherheit ein guter Spielmacher. Aber, wenn Magath Diego "behalten" / "wieder aufnehmen" will, wird das wohl keinen Wechsel geben.
Ramirez kann zwar auch über die Seiten spielen, wo wir jedoch auch eine gute Besetzung haben.
Wenn beide kommen würden wären wir sogar mit einer 3er Offensive überbesetzt.
Dann hätten wir: Diego, Ramirez, Dejagah, Vieirinha (, Sissoko und Orozco). Dazu kommen noch die Neuzügange: Pilar und Olic.
Mandzukic, Olic und Sio sind Stürmer, die auch auf den Flanken spielen können.

Mein Fazit: Wenn Ramirez kommt MUSS mindestens einer gehen!
Meine Wechselwahrscheinlickeit: 25% (aktuell 26% von Transfermarkt)

Diego:

Wie oben schon erwähnt könnte Diego nächste Saison wieder im VfL-Dress spielen.
Auch hier passt der untere Teil des Texte von "Gaston Ramirez".
Ich persönlich würde ihn gerne wieder haben, aber nur, wenn er seine Leistung bringt. Das klingt vllt etwas dämlich aber, wie man bei Madrid öfters sehen konnte, kann er es ja.
Wenn Magath das Spiel und die Formation auf ihn anpasst sollte es eigentlich was werden.

Fazit: Wenn Diego bleiben darf wird Ramirez nicht kommen und auf ein anderes System umgestellt.
Meine Bleibe-Wahrscheinlickeit: 85%

Was sagt ihr denn dazu? Glaubt ihr ähnlich wie ich oder ganz anders?
Schreibt sonst eure Meinungen und Wahrscheinlichkeiten dazu!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1066
17.05.2012 - 22:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand-verpflichtet-montolivo-und-traore/news/anzeigen_90803.html

Damit auch diejenigen die noch "Hoffnung" hatten aufn Boden der Tatsachen zurück kommen :)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1067
17.05.2012 - 23:11 Uhr
Zitat
Kader: Magath über Kjaer und Koo
Morgen ist noch einmal Training, dann verabschiedet Felix Magath seine Profis in den Urlaub. Am 2. Juli beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kader-Magath-ueber-Kjaer-und-Koo

Kjaer kommt wohl zurück bei Koo muss man Olympia Abwarten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JogiBaer86 am 17.05.2012 um 23:11 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1068
17.05.2012 - 23:41 Uhr
Ich würde eine Rückkehr von Kjaer sehr begrüßen. Er hat sich in der Rückrunde bei der Roma wieder stabilisiert und man müsste nicht wieder Geld raushauen für einen neuen IV.. auch wenn ich immer noch Felipe Santana bei uns haben möchte...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1069
17.05.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ich würde eine Rückkehr von Kjaer sehr begrüßen. Er hat sich in der Rückrunde bei der Roma wieder stabilisiert und man müsste nicht wieder Geld raushauen für einen neuen IV.. auch wenn ich immer noch Felipe Santana bei uns haben möchte...

Ich bin sowieso der Meinung, dass man mit einem Teil der zurückkehrenden Leihspieler so gut aufgestellt wäre, dass gar keine weiteren Transfers erforderlich wären. Diego, Kjaer, Pekarik - drei Lücken wären geschlossen. Man könnte dazu noch einen erfahrenen Innenverteidiger verpflichten, aber das war's dann auch.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1070
17.05.2012 - 23:53 Uhr
Ja, gerade Pekarik ist so eine Sache. den hat Felix doch damals geholt und er ging doch, laut eigener Aussage, nur, weil er keine Chance sah, an Riether vorbei zu kommen. Solider als Träsch sehe ich ihn allemal. Zudem auch schneller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.