VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1431
01.06.2012 - 13:22 Uhr
Das ist doch mal wunderbar ist Magath schon im Urlaub ? =)

Wenn ja, lässt es ja hoffen, dass auch Transfers ohne seine Anwesenheit von statten gehen (soll nicht heissen, dass er im Urlaub untätig ist, damit meinte ich eher, dass er dann halt nur nicht neben dem Spieler aufm Foto zu sehen ist ...)

Dachte sowas wäre Magath wichtig *g*.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1432
01.06.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Das ist er, der von manch einem bezeichnete Obergomez oder Hoogendorp 2.0.

Ich freu mich aber, wenn es klappt. Ein Mann mit großem Potenzial, der sich aber natürlich erst hier beweisen muss.

EDIT
Offizielle Bestätigung von seinem Ex-Klub

http://www.sc-heerenveen.nl/nieuws/bas-dost-tekent-contract-bij-vfl-wolfsburg1/10?utm_medium=twitter&utm_campaign=scheerenveen

ich weiss nicht wen du mit Hoogendorp 2.0 meintest, ich äußerte mal, hoffen wir, dass es kein Hoogendorp 2.0 ist, weil hier jemand sowas in die Richtung schrieb wie er hat so viele Buden gemacht etc. pp.

Da meinte ich nur, er muss sich beweisen und Hogendoorp war auch Torschützenkönig und hatte eine wunderbare Quote.

Ich denke aber, dass er weitaus mehr Anlagen bringt und sich hier in der Buli durchsetzen wird!
Hoffen wir, dass sein Kollege Narsingh ihm folgt :).
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1433
01.06.2012 - 13:25 Uhr
Ich persönlich wäre nur für einen dost-transfer, wenn felix magath nun doch mario mandzukic verkaufen sollte (Anscheinend herrscht ja zwischen den beiden eiszeit). Ansonsten sehe ich im sturm momentan keinen bedarf an neuzugängen, dagegen eher in der defensive.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1434
01.06.2012 - 13:25 Uhr
Santana verlängert beim bvb bis 2014

____

Quelle: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eo%EE%8C%99
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1435
01.06.2012 - 13:32 Uhr
Willkommen BasDost!!!! bis 2017 Wuhu

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1436
01.06.2012 - 13:36 Uhr
wurde nun auch von Seiten des VfL bestätigt:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/bas-dost-kommt.html
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1437
01.06.2012 - 13:37 Uhr
Hier die VfL-Bestätigung

http://www.presseportal.de/pm/21573/2263937/vfl-wolfsburg-presseservice-vfl-wolfsburg-verpflichtet-stuermer-bas-dost

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1438
01.06.2012 - 13:40 Uhr
Jetzt hat die Transferperiode für mich so richtig begonnen! :)

Man darf natürlich gespannt sein, was jetzt mit Helmes und Mario passiert. Oder plant Magath doch alle drei ein und Olic dann Außen. Das wäre nicht zu glauben! Aber wie sagt man so schön: Glauben kann man in der Kirche! ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1439
01.06.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von kasprl:
wurde nun auch von Seiten des VfL bestätigt:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/bas-dost-kommt.html

was meinst Du warum ich das so selbstsicher da hin geschrieben habe :ugly

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1440
01.06.2012 - 13:44 Uhr
Wow, direkt ein Fünfjahresvertrag. :o
Das spricht ganz klar dafür, dass man ihn als Spitzenverstärkung ansieht und einplant.
Bin gespannt, ob er die Erwartungen erfüllen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.