VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1611
10.06.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Der soll erst mal 8 kg abnehmen und dann reden wir weiter...

Das kommt auch noch. HuiBuh hat dazu ja mal einen Bericht verfasst! ;)

Habe ich jetzt nicht im Kopf, was HuiBuh dazu geschrieben hatte. Ich persönlich habe noch keinen fetteren "Profi" gesehen. Ailton ist ein Witz dagegen....

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1612
10.06.2012 - 22:51 Uhr
VfL-Däne fast weg

Die Episode VfL Wolfsburg wird für Thomas Kahlenberg in Kürze beendet. Der Däne steht vor einem Verkauf an den französischen Erstligisten AS St. Etienne.
Der Nächste weg :)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1613
10.06.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Der soll erst mal 8 kg abnehmen und dann reden wir weiter...

Das kommt auch noch. HuiBuh hat dazu ja mal einen Bericht verfasst! ;)

Habe ich jetzt nicht im Kopf, was HuiBuh dazu geschrieben hatte. Ich persönlich habe noch keinen fetteren "Profi" gesehen. Ailton ist ein Witz dagegen....

Dann hättest Du mal Buffy Ettmayer in seiner aktiven Zeit anschauen müssen, war übrigens ein wirkliches Original.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1614
10.06.2012 - 23:18 Uhr
Beim VfL hat man bereits Bereitschaft signalisiert, Ochs zum Lokalrivalen gehen zu lassen. Im Gegenzug soll dafür Innenverteidiger Emanuel Pogatetz nach Wolfsburg wechseln, der sich mit 96-Trainer Slomka überworfen hat.

Aus dem Umfeld des österreichischen Nationalspielers heißt es, dass er sich einen Wechsel nach Wolfsburg sehr gut vorstellen kann. Nun müssen sich alle Parteien nur noch über die genauen Modalitäten verständigen, dann geht das Tauschgeschäft schnell über die Bühne.
Pogatetz offenbar auch im Anmarsch.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1615
10.06.2012 - 23:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gestern kam Magath von seinem knapp dreiwöchigen Puerto Rico-Urlaub zurück. Und diese Woche soll es zum ersten Kontakt zwischen Magath und 96 kommen. Wegen Pogatetz, der in den Planungen von 96-Trainer Mirko Slomka keine Hauptrolle mehr spielt. Die Roten sind seit Wochen an Lüttichs Abwehrchef Felipe dran.

Nach BILD-Informationen hat Pogatetz-Berater Jürgen Werner („Stars& Friends“) bereits über Vertrags-Eckdaten mit dem VfL Wolfsburg gesprochen. Thema ist ein Vertrag bis 2015. Pogatetz soll Alex Madlung ablösen, der Angebote aus England (Fulham) und Russland (Lok Moskau) hat. Nürnberg ist ebenfalls an Pogatetz dran.
Und die BILD auch.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1616
10.06.2012 - 23:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt geht Magath an Pogatetz ran!
Emanuel Pogatetz (29) steht bei Wolfsburgs Boss Felix Magath (58) oben auf der Einkaufs-Liste (BILD berichtete exklusiv).

Gestern kam Magath von seinem knapp dreiwöchigen Puerto Rico-Urlaub zurück. Und diese Woche soll es zum ersten Kontakt zwischen Magath und 96 kommen. Wegen Pogatetz, der in den Planungen von 96-Trainer Mirko Slomka keine Hauptrolle mehr spielt. Die Roten sind seit Wochen an Lüttichs Abwehrchef Felipe dran.

Nach BILD-Informationen hat Pogatetz-Berater Jürgen Werner („Stars& Friends“) bereits über Vertrags-Eckdaten mit dem VfL Wolfsburg gesprochen.
Schauen wir mal ich fand ihn eigentlich ganz solide bei 96
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1617
10.06.2012 - 23:23 Uhr
Sieht tatsächlich nach einem Tausch aus. Wenn man dann noch Madlung abgeben könnte, wäre man einen Schritt weiter.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1618
10.06.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Sieht tatsächlich nach einem Tausch aus. Wenn man dann noch Madlung abgeben könnte, wäre man einen Schritt weiter.

Nach Fulham soll ja angeblich noch LOK Moskau angefragt haben! Die russischen Vereine zahlen ja auch gerne mal den einen oder anderen Schein mehr für einen Spieler! :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.06.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1619
10.06.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Schauen wir mal ich fand ihn eigentlich ganz solide bei 96

Absolut! Wir wollen gehobenes Bundesligaformat und mit Pogatetz würden wir es bekommen. Das hat er in den vergangenen beiden Jahren bei H96 unter Beweis gestellt, insbesondere in der Saison 2010/11. Er hat zwar auch seine Stärken eher am Mann als im Spiel nach vorne, aber wir sind uns wohl einig, dass ein Innenverteidiger zunächst seinen Aufgaben nachzukommen hat. Das war in der vergangenen Saison nicht immer der Fall. Insofern würden wir in der Tat einen Schritt nach vorne machen. Und wenn Pogatetz als Ersatz für Alex Madlung vorgesehen ist, dann könnte es gut sein, dass die Nr. 1 noch verpflichtet wird. Zumindest hoffe ich das.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1620
10.06.2012 - 23:39 Uhr
Schaut Euch mal die Leistungsdaten an. Pogatetz ist enorm zuverlässig und erfahren. Ich würde ihn ganz gerne hier sehen. Tausch mit Ochs ist nicht ganz unrealistisch.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.