Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
10.06.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Der soll erst mal 8 kg abnehmen und dann reden wir weiter...
Das kommt auch noch. HuiBuh hat dazu ja mal einen Bericht verfasst! ;)
Habe ich jetzt nicht im Kopf, was HuiBuh dazu geschrieben hatte. Ich persönlich habe noch keinen fetteren "Profi" gesehen. Ailton ist ein Witz dagegen....
Zitat von BadBoyPH:
Habe ich jetzt nicht im Kopf, was HuiBuh dazu geschrieben hatte. Ich persönlich habe noch keinen fetteren "Profi" gesehen. Ailton ist ein Witz dagegen....
10.06.2012 - 22:51 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
VfL-Däne fast weg
Die Episode VfL Wolfsburg wird für Thomas Kahlenberg in Kürze beendet. Der Däne steht vor einem Verkauf an den französischen Erstligisten AS St. Etienne.
Der Nächste weg :) Die Episode VfL Wolfsburg wird für Thomas Kahlenberg in Kürze beendet. Der Däne steht vor einem Verkauf an den französischen Erstligisten AS St. Etienne.
10.06.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Dann hättest Du mal Buffy Ettmayer in seiner aktiven Zeit anschauen müssen, war übrigens ein wirkliches Original.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Dann hättest Du mal Buffy Ettmayer in seiner aktiven Zeit anschauen müssen, war übrigens ein wirkliches Original.
10.06.2012 - 23:18 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Beim VfL hat man bereits Bereitschaft signalisiert, Ochs zum Lokalrivalen gehen zu lassen. Im Gegenzug soll dafür Innenverteidiger Emanuel Pogatetz nach Wolfsburg wechseln, der sich mit 96-Trainer Slomka überworfen hat.
Aus dem Umfeld des österreichischen Nationalspielers heißt es, dass er sich einen Wechsel nach Wolfsburg sehr gut vorstellen kann. Nun müssen sich alle Parteien nur noch über die genauen Modalitäten verständigen, dann geht das Tauschgeschäft schnell über die Bühne.
Pogatetz offenbar auch im Anmarsch. Aus dem Umfeld des österreichischen Nationalspielers heißt es, dass er sich einen Wechsel nach Wolfsburg sehr gut vorstellen kann. Nun müssen sich alle Parteien nur noch über die genauen Modalitäten verständigen, dann geht das Tauschgeschäft schnell über die Bühne.
10.06.2012 - 23:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gestern kam Magath von seinem knapp dreiwöchigen Puerto Rico-Urlaub zurück. Und diese Woche soll es zum ersten Kontakt zwischen Magath und 96 kommen. Wegen Pogatetz, der in den Planungen von 96-Trainer Mirko Slomka keine Hauptrolle mehr spielt. Die Roten sind seit Wochen an Lüttichs Abwehrchef Felipe dran.
Nach BILD-Informationen hat Pogatetz-Berater Jürgen Werner („Stars& Friends“) bereits über Vertrags-Eckdaten mit dem VfL Wolfsburg gesprochen. Thema ist ein Vertrag bis 2015. Pogatetz soll Alex Madlung ablösen, der Angebote aus England (Fulham) und Russland (Lok Moskau) hat. Nürnberg ist ebenfalls an Pogatetz dran.
Und die BILD auch. Nach BILD-Informationen hat Pogatetz-Berater Jürgen Werner („Stars& Friends“) bereits über Vertrags-Eckdaten mit dem VfL Wolfsburg gesprochen. Thema ist ein Vertrag bis 2015. Pogatetz soll Alex Madlung ablösen, der Angebote aus England (Fulham) und Russland (Lok Moskau) hat. Nürnberg ist ebenfalls an Pogatetz dran.
10.06.2012 - 23:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt geht Magath an Pogatetz ran!
Emanuel Pogatetz (29) steht bei Wolfsburgs Boss Felix Magath (58) oben auf der Einkaufs-Liste (BILD berichtete exklusiv).
Gestern kam Magath von seinem knapp dreiwöchigen Puerto Rico-Urlaub zurück. Und diese Woche soll es zum ersten Kontakt zwischen Magath und 96 kommen. Wegen Pogatetz, der in den Planungen von 96-Trainer Mirko Slomka keine Hauptrolle mehr spielt. Die Roten sind seit Wochen an Lüttichs Abwehrchef Felipe dran.
Nach BILD-Informationen hat Pogatetz-Berater Jürgen Werner („Stars& Friends“) bereits über Vertrags-Eckdaten mit dem VfL Wolfsburg gesprochen.
Schauen wir mal ich fand ihn eigentlich ganz solide bei 96 Emanuel Pogatetz (29) steht bei Wolfsburgs Boss Felix Magath (58) oben auf der Einkaufs-Liste (BILD berichtete exklusiv).
Nach BILD-Informationen hat Pogatetz-Berater Jürgen Werner („Stars& Friends“) bereits über Vertrags-Eckdaten mit dem VfL Wolfsburg gesprochen.
10.06.2012 - 23:23 Uhr
Sieht tatsächlich nach einem Tausch aus. Wenn man dann noch Madlung abgeben könnte, wäre man einen Schritt weiter.
10.06.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Sieht tatsächlich nach einem Tausch aus. Wenn man dann noch Madlung abgeben könnte, wäre man einen Schritt weiter.
Nach Fulham soll ja angeblich noch LOK Moskau angefragt haben! Die russischen Vereine zahlen ja auch gerne mal den einen oder anderen Schein mehr für einen Spieler! :cool
Nach Fulham soll ja angeblich noch LOK Moskau angefragt haben! Die russischen Vereine zahlen ja auch gerne mal den einen oder anderen Schein mehr für einen Spieler! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.06.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
10.06.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Schauen wir mal ich fand ihn eigentlich ganz solide bei 96
Absolut! Wir wollen gehobenes Bundesligaformat und mit Pogatetz würden wir es bekommen. Das hat er in den vergangenen beiden Jahren bei H96 unter Beweis gestellt, insbesondere in der Saison 2010/11. Er hat zwar auch seine Stärken eher am Mann als im Spiel nach vorne, aber wir sind uns wohl einig, dass ein Innenverteidiger zunächst seinen Aufgaben nachzukommen hat. Das war in der vergangenen Saison nicht immer der Fall. Insofern würden wir in der Tat einen Schritt nach vorne machen. Und wenn Pogatetz als Ersatz für Alex Madlung vorgesehen ist, dann könnte es gut sein, dass die Nr. 1 noch verpflichtet wird. Zumindest hoffe ich das.
Schauen wir mal ich fand ihn eigentlich ganz solide bei 96
Absolut! Wir wollen gehobenes Bundesligaformat und mit Pogatetz würden wir es bekommen. Das hat er in den vergangenen beiden Jahren bei H96 unter Beweis gestellt, insbesondere in der Saison 2010/11. Er hat zwar auch seine Stärken eher am Mann als im Spiel nach vorne, aber wir sind uns wohl einig, dass ein Innenverteidiger zunächst seinen Aufgaben nachzukommen hat. Das war in der vergangenen Saison nicht immer der Fall. Insofern würden wir in der Tat einen Schritt nach vorne machen. Und wenn Pogatetz als Ersatz für Alex Madlung vorgesehen ist, dann könnte es gut sein, dass die Nr. 1 noch verpflichtet wird. Zumindest hoffe ich das.
10.06.2012 - 23:39 Uhr
Schaut Euch mal die Leistungsdaten an. Pogatetz ist enorm zuverlässig und erfahren. Ich würde ihn ganz gerne hier sehen. Tausch mit Ochs ist nicht ganz unrealistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.