VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1621
13.06.2012 - 13:09 Uhr
Halte nichts von Pogatetz. Stärker als Russ würde ich ihn nicht einschätzen. Als Lopes schon gar nicht. Und mit Thoelke haben wir ja noch einen jungen Spieler hintendran. Ich fände es gut wenn noch ein IV kommen würde, allerdings wenn dann einer mit ein bisschen mehr Qualität, als ein Standard - BuLi - Verteidiger. Wenn er kommt wird er doch sowieso nur auf der Bank sitzen und Gehalt fressen. Für mich ergibt das insgesamt wenig Sinn. Ich könnte mir den Transfer als halbwegs sinnvoll erklären, wenn man ihn nur bis zum Winter braucht und dann Douglas holt. Alles andere wäre für mich eigentlich rausgeschmissenes Geld.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1622
13.06.2012 - 15:27 Uhr
Ich bin auch der Meinung das uns Pogatetz nicht recht weiter helfen wird ,gerade in der Defensive benötigen wir Qualität und keinen Durchschnitt. Ist die Sache mit Santana eigentlich schon gegessen? Der würde mir schon weit aus mehr zusagen

•     •     •

»Den Berg kann man nicht nur runter-, sondern auch hochlaufen...«
(Quälix Magath kündigt hartes Training für seine neue Mannschaft an)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1623
13.06.2012 - 15:41 Uhr
Gibt sicherlich schlechte Leute als einen Pogatetz. Wäre mit einem Tausch schon einverstanden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1624
13.06.2012 - 15:45 Uhr
ich habe ja immernoch die hoffnung das sich magath raul albiol angelt...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1625
13.06.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von seaexx:

Und wie wollen wir ihm Wolfsburg schmackhaft machen, wenn man nicht international dabei ist? :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1626
13.06.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von seaexx:

Und wie wollen wir ihm Wolfsburg schmackhaft machen, wenn man nicht international dabei ist? :o

mit unserer schönen kompakten Stadt, nem wundervollem Stadion und Felix Magath. Nein im ernst da haben wir eh keine chance aber hoffen darf man ja. ausserdem bei magath weiß man eh nie was er aus dem hut zaubert :P
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1627
13.06.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von seaexx:

Wo kommt bloß dieser Größenwahn her? Ich sage immer, dass in Wolfsburg einiges möglich ist, aber die Voraussetzung dafür ist das internationale Geschäft. Auch wenn es im Profifußball in erster Linie ums Geld geht, spielt doch ein Stückweit sportlicher Ehrgeiz eine Rolle. Raul Albiol ist spanischer Nationalspieler. Sollte sich an seinem Status im Verein nichts ändern, ist er es bald nicht mehr. Wie kann man ernsthaft glauben, ein solcher Spieler wechselt in die niedersächsische Provinz um nur in der Bundesliga zu kicken? Sogar ein Felipe Santana setzt sich lieber noch ein Jahr in Dortmund auf die Bank, wenn Wolfsburg die einzige Option ist. Ich weiß, dass manch einer hier im Halbjahresrhythmus auf "Kracher" spekuliert, aber die werden wir auch dieses Jahr nicht bekommen. Deswegen plädiere ich ja auch dafür, Diego zu behalten, denn einen Spieler seiner Klasse wird Magath in dieser Transferperiode nicht verpflichten können. Was die anderen Problemzonen betrifft, bleibt zu hoffen, dass der Kurs vom Januar fortgesetzt wird.

Ein Wort noch zu Pogatetz: Es mag sein, dass er keine Qualitätssteigerung im Vergleich zu Felipe darstellt, aber der hat ja schließlich "Champions League Niveau". ;) Wer aber behauptet, Pogatetz sei nicht besser als Russ und Madlung, der hat wohl nicht besonders gut hingeschaut.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1628
13.06.2012 - 19:13 Uhr
Besser als Madlung zu sein ist auch nicht schwer, Russ ist an sich kein schlechter, sollte aber bei uns nur IV Nummer 4 sein, sollte man höhere Ansprüche haben.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1629
13.06.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von seaexx:

Wo kommt bloß dieser Größenwahn her? Ich sage immer, dass in Wolfsburg einiges möglich ist, aber die Voraussetzung dafür ist das internationale Geschäft. Auch wenn es im Profifußball in erster Linie ums Geld geht, spielt doch ein Stückweit sportlicher Ehrgeiz eine Rolle. Raul Albiol ist spanischer Nationalspieler. Sollte sich an seinem Status im Verein nichts ändern, ist er es bald nicht mehr. Wie kann man ernsthaft glauben, ein solcher Spieler wechselt in die niedersächsische Provinz um nur in der Bundesliga zu kicken? Sogar ein Felipe Santana setzt sich lieber noch ein Jahr in Dortmund auf die Bank, wenn Wolfsburg die einzige Option ist. Ich weiß, dass manch einer hier im Halbjahresrhythmus auf "Kracher" spekuliert, aber die werden wir auch dieses Jahr nicht bekommen. Deswegen plädiere ich ja auch dafür, Diego zu behalten, denn einen Spieler seiner Klasse wird Magath in dieser Transferperiode nicht verpflichten können. Was die anderen Problemzonen betrifft, bleibt zu hoffen, dass der Kurs vom Januar fortgesetzt wird.

Ein Wort noch zu Pogatetz: Es mag sein, dass er keine Qualitätssteigerung im Vergleich zu Felipe darstellt, aber der hat ja schließlich "Champions League Niveau". ;) Wer aber behauptet, Pogatetz sei nicht besser als Russ und Madlung, der hat wohl nicht besonders gut hingeschaut.

Dann stimmen wir in unserer Meinung überein. Sehe es genauso. Wir sind und werden wohl auch nie ein Topclub sein, wenn uns die Erfolge fehlen und vorallem der internationale Fußball.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1630
13.06.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von seaexx:

Ich weiß jetzt nicht wie genau du hingeschaut hast, aber ich habe Pogatetz auch schon vor ein paar Jahren gesehn. Da kann ich mich noch dran erinnern, wie Dzeko und Graftie das hannoveraner Tor bombadiert haben und Hannover fast abgestiegen wäre. Da war er dann wohl nicht so überragend. Nur auf eine Saison zu blicken ist für mich einfach zu kurzsichtig. Für mich ist Pogatetz nicht viel besser als Russ. Sie würden sich nicht viel nehmen. Und das ist ja eigentlich genau unser Problem im Moment oder? Dass wir viele gleichstarke Spieler haben, aber keinen der wirklich herausragt. Viel Sinn würde für mich der Transfer deshalb nicht machen. Wenn man unter die, sagen wir mal, Top 5 in der Bundesliga möchte, dann glaube ich nicht, dass wir uns mit Pogatetz adäquat verstärken würden. Ich trauere immernoch Santana hinterher. Wie kann man sich aber auch nur freiwillig ein weiteres Jahr auf die Bank setzen. :rolleyes

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.