VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1671
18.06.2012 - 00:43 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Pogatetz-kommt-in-Kuerze-So-tickt-der-Fussball-Arni

Sieh an! Auch die WAZ kann bei Wikipedia abschreiben. :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1672
18.06.2012 - 02:01 Uhr
Zitat von Nubian38:
Was ist jetzt eigentlich mit Soldo? Magath braucht auf jeden Fall so einen Taktiker in seinem Trainerteam. Eichkorn war ja wohl immer dafür zuständig, arbeitet bekanntermaßen nicht mehr mit Magath zusammen.
Ansonsten hat er ja mit Hollerbach und Leuthardt auch eher so Schleifer als Kumpeltypen um sich. Wenn Soldo seine Defensivtaktik in Köln lässt und seinen Sachverstand mitbringt, könnte es sicher besser laufen in der nächsten Saison.
Ein neuer Co-Trainer, egal wer, der was von Taktik versteht, ist für mich aber ein Muss.

Eine gute idee,zumal beide sich noch aus schwäbischen zeiten kennen...

•     •     •

kiff€n und g€winn€n
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1673
18.06.2012 - 07:49 Uhr
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/pogatetz-wechsel-haengt-jetzt-nur-noch-an-hannover-id687308.html

Pogatetz wechseln hängt von Hannover ab

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1674
18.06.2012 - 17:33 Uhr
Bjarne die kommenden zwei Jahre bei Dresden. Finde ich an und für sich absolut sinnvoll.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1675
18.06.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von helmstedter:
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/pogatetz-wechsel-haengt-jetzt-nur-noch-an-hannover-id687308.html

Wer hätte das gedacht!

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1676
18.06.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von pressman:
Zitat von helmstedter:

Wer hätte das gedacht!
:D :D :D

Tja, das war in der tat vorhersehbar, dass H96 zustimmen muss. Erstaunlich, dass ees einem Bericht wert ist.

Ich glaube aber, es ist eine kleine Retourkutsche in Richtung Magath, letztlich wird man ihn gehen lassen.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1677
18.06.2012 - 19:12 Uhr
Felipe scheint ja kurz vor einem Wechsel zu Hannover zu stehen, wenn das fixiert ist, wird Pogatetz wohl auch die Freigabe erhalten.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1678
18.06.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Felipe scheint ja kurz vor einem Wechsel zu Hannover zu stehen, wenn das fixiert ist, wird Pogatetz wohl auch die Freigabe erhalten.

Mach mir doch nicht so eine Angst. Dachte schon unser Felipe! :D Aber du hast natürlich recht. Sollte der Wechsel fix sein kann es ganz schnell gehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1679
19.06.2012 - 17:04 Uhr
Boah ist das derzeit eine langweilige Transferperiode... Wo sind die Gerüchte?? :ugly :D

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1680
19.06.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Boah ist das derzeit eine langweilige Transferperiode... Wo sind die Gerüchte?? :ugly :D

Dabei dürften wir bei Zu- und Abgängen (Absteiger ausgenommen) derzeit wieder weit vorne liegen. :p

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.