SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#11
20.03.2012 - 23:05 Uhr
Solange man einen Jungnickel halten kann is doch alles Wurscht. :)

Unbedingt verlängern - find ich übrignes eine klasse Geste von Menze!

- Möckel; Stoll; Schnetzler sind auf dem Abstellgleis, obwohl man einen Schnetzler behalten sollte wenn alles passt
- Walch (spielt der überhaupt bei uns?!) und Knoll kann man noch abwarten, aber Walch hat wohl keinen also guten Stellenwert bis jetzt
- Trojan wie Eilhoff unbedingt behalten wenn es geht
- Heller kann dorthin wo der Pfeffer wächst; selbiger (Pfeffer) kann uns auch verlassen, sorry, aber er hat einfach nicht die Klasse
- Schahin brauchen wir nun wirklich nicht, mir gefällt ein Fort echt besser, klar haben wir Schahin viel zu verdanken, jedoch reicht es mMn nicht ganz.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berggiesshuebler am 20.03.2012 um 23:05 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#12
20.03.2012 - 23:07 Uhr
Guten Morgen. Walch wird eigt. recht regelmäßig für Koch eingewechselt. Und wenn Koch sich in den restlichen Saisonspielen weiterhin so zeigt wie in den letzten 2-3 Spielen, sehe ich Walchs Einsatzchancen steigen.

Wozu willst du Eilhoff behalten? Hesl und Kirsten längerfristig binden und Mittag immer mehr an die Erste ranführen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 20.03.2012 um 23:09 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#13
20.03.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Guten Morgen. Walch wird eigt. recht regelmäßig für Koch eingewechselt. Und wenn Koch sich in den restlichen Saisonspielen weiterhin so zeigt wie in den letzten 2-3 Spielen, sehe ich Walchs Einsatzchancen steigen.

Wozu willst du Eilhoff behalten? Hesl und Kirsten längerfristig binden und Mittag immer mehr an die Erste ranführen!

Das mit Walch war ein wenig ironisch formuliert, wenn du es nicht bemerkt hast.
Walch hat bis jetzt rein gar nix abgeliefert und wenn sich das auch nicht ändert geht er wohl.

Wieso ich Eilhoff behalten will?
Ich halte sehr viel von Eilhoff, da kann man mir auch ruhig wiedersprechen, aber ich finde ihn besser als Kirsten und ich würde bei Mittag auch noch warten.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#14
20.03.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von migueleFX:
"Kirsten längerfristig binden?" - Wurdest du gebrainwasht Astrid? Oder woher rührt der Sinneswandel? Dachte du bist Anti!?

Man verlängert Kirstens Vertrag um 2-3 Jahre, um ihn dann natürlich für eine höhere Ablöse zu verkaufen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#15
21.03.2012 - 00:14 Uhr
Morgen bzw. heute gibt es ein Interview mit Möckel in der SZ. Demnach hat er noch 15 Monate Vertrag und würde wohl bleiben wollen. Aber seit November hat er wohl noch nicht mit Menze gesprochen. Aber einem Wechsel ist er dennoch nicht ganz abgeneigt... Na mal schauen.

Ich würde ihn, genauso wie Schnetzler, Schuppan und Pfeffer halten. Wenn es Schahin verpflichten, denn ich seh ihn durchaus eine Nummer besser als Fort. Zumal Dedic eh gehen wird.

Um Knoll tut es mir leid, weil ich weiß das er wesentlich mehr kann.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#16
21.03.2012 - 04:16 Uhr
Schnetz wird wohl gehen und bei einem Drittligisten einen ordentlichen 2 Jahresvertrag bekommen.

Topverdiener wie Eilhoff und Heller werden uns wohl ebenso verlassen.

Dedic wird sicher nicht zu finanzieren sein.

Möckel und Stoll stehen auch nicht oben auf der "Must have" Liste (abwarten was bei Savic passiert)

Suba wird sic wohl in Richtung Osteuropa verabschieden.

Interessant wird was mit Müller, Knoll, Kegel & Peffi passiert. Ich denke bis auf Kegel stehen die Zeichen auf Abschied. Evtl bekommt Müller noch ne Chance

Walch wird wohl nach Lautern zurück müssen (wenn die absteigen)

Jungnickel wird bestimmt einen neuen Vertrag bekommen und den alten auflösen.
Er bekommt sicher ne Stelle im Jugendbereich im Verein. Wird aber bestimmt noch zweite spielen.

Diese Meinungen beruhen aber auf der Annahme das sich der Verein (+Sponsorenpool) in Richtung 1. Liga ausrichtet.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#17
22.03.2012 - 09:33 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/presse/details/artikel/lange-kerle-fuer-die-abwehr-gesucht-dynamo-jagt-zebra-soares-191-m.html

Würde ich beide gerne hier sehen, aber wir Wissen ja was passiert wen Namen durch die Presse gehen. :cool

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#19
05.04.2012 - 08:51 Uhr
Laut GK gab es ein loses Gespräch mit dem VfL Bochum über einen Verbleib von Zlatko Dedic. Ich finde es gut, dass man es wenigstens versucht-wie sagt man so schön: "Fragen kostet nichts"

http://www.transfermarkt.de/de/antalyaspor-interessiert-an-zlatko-dedic/topic/ansicht_154_989633_seite1.html

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#20
05.04.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von Zostl:
Laut GK gab es ein loses Gespräch mit dem VfL Bochum über einen Verbleib von Zlatko Dedic. Ich finde es gut, dass man es wenigstens versucht-wie sagt man so schön: "Fragen kostet nichts"

http://www.transfermarkt.de/de/antalyaspor-interessiert-an-zlatko-dedic/topic/ansicht_154_989633_seite1.html

ist und bleibt ein "loose Gespräch"
denke nich das er bleiben wird schon recht nich wenn er mit fingerspitzen in die türkei gehen könnte^^....desweiteren hoffen weitere quellen ja auf mehr angebote.....
ich bin immernoch für THY

•     •     •

Blubb.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.