SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#21
05.04.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:

ich bin immernoch für THY

Wieso?

•     •     •

SV Werder Bremen - Eine Liebe, SG Dynamo Dresden - Eine Geliebte
Transfergerüchte MIT QUELLE |#22
05.04.2012 - 12:34 Uhr
Also ich würde sagen, das ein Verbleib von Dedic nur machbar wäre, wenn es zu einem Verakuf von Pote kommen würde...denn ich denke so wie Dedic spielt wird Bochum eine Summe zwischen 500Ts-800Tsd. Euro aufrufen, die so nicht für uns zu stemmen ist. Und dann ergibt sich immer noch die Frage, ob Menze einschätzen kann ob Dedic das auch wert ist, da er ein sehr unkonstanter Spieler ist. Ich persönlich sehe kaum Chancen das Dedic nächste Saison bei uns spielen wird.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#23
05.04.2012 - 12:54 Uhr
Es gibt bessere Spieler, die man für weniger Geld holen kann. So viel Geld ist Dedic meiner Meinung nach nicht wert.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#24
05.04.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Es gibt bessere Spieler, die man für weniger Geld holen kann. So viel Geld ist Dedic meiner Meinung nach nicht wert.

Ich bin auch der Meinung, dass man Dedic nicht auf Gedeih und Verderb halten sollte. Klar, er hat diese Saison viele wichtige Tore geschossen. Aber das haben Esse und Schahin letztes Jahr auch. Und beide konnten kostengünstig und adäquat ersetzt werden...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#25
05.04.2012 - 15:48 Uhr
Habe das alte "Möckel nach Aue"-Gerücht alarmiert, weil geschlossen:
http://www.transfermarkt.de/de/jens-moeckel-zu-erzgebirge-aue/topic/ansicht_154_982420_seite2.html#p1434967

Mopo:
Zitat
Vertrag bis 2013, den Dynamo gern auflösen würde. Möckel könnte trotzdem noch seine Chance in der 2. Bundesliga bekommen – angeblich ist Aues neuer Trainer Karsten Baumann an Möckel interessiert. Beide arbeiteten schon in Erfurt zusammen.

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/presse/details/artikel/der-club-der-enttaeuschten-ist-eine-ganze-mannschaft.html

Nachtrag: Ist jetzt geöffnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 05.04.2012 um 15:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#26
05.04.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Kochel86:
Zitat von BerlinerSGDer:

Ich bin auch der Meinung, dass man Dedic nicht auf Gedeih und Verderb halten sollte. Klar, er hat diese Saison viele wichtige Tore geschossen. Aber das haben Esse und Schahin letztes Jahr auch. Und beide konnten kostengünstig und adäquat ersetzt werden...

Doch ist es so, dass man bei Dedic weis was man an ihm hat. Wir wissen was uns erwartet, er ist kein gewagtes Experiment wo wir bangen müssen ob Top oder Flop.

Wäre für ein Verbleib, auch mit dem Wissen das Dedic einer derjenigen ist die die meiste Knete bekomm bei Dynamo. Aber das macht der Trojan auch ;)

Ja, würde er nicht einen Haufen Schotter kosten, wäre ich auch für einen Verbleib. Aber du kannst schonmal mit mind. 500.000 EUR Ablöse rechnen und obendrauf wohl noch Top-Verdiener-Gehalt...

Bevor wir einen solchen Spieler dauerhaft an uns binden können, fließt noch einiges Wasser die Elbe runter. Und bis dahin müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, dass wir entweder Riesentalente mit entsprechenden Ausstiegsklauseln austatten (z.B. Esse) oder eben gestandene Spieler für eine Saison leihen (z.B. Dedic) müssen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#27
05.04.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Kochel86:
Ja, würde er nicht einen Haufen Schotter kosten, wäre ich auch für einen Verbleib. Aber du kannst schonmal mit mind. 500.000 EUR Ablöse rechnen und obendrauf wohl noch Top-Verdiener-Gehalt...

Bevor wir einen solchen Spieler dauerhaft an uns binden können, fließt noch einiges Wasser die Elbe runter. Und bis dahin müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, dass wir entweder Riesentalente mit entsprechenden Ausstiegsklauseln austatten (z.B. Esse) oder eben gestandene Spieler für eine Saison leihen (z.B. Dedic) müssen.

Das ist richtig, aber Gespräche zu führen kostet nichts, dafür gibts Handy-Flatrates. Und wer weis, vleicht gibts ja doch noch ein Loch im Vertrag von dem wir nichts wissen. ;)

P.s. Schön das de da bist, war irgendwie langweilig ;)

Jop, wer weiß, ob Sportsfreund Menze da noch was drehen kann. Wünschenswert wäre es jedenfalls!

PS: Hatte in den letzten Monaten sehr viel um die Ohren. Habs dann meistens nur noch geschafft, abends mal kurz reinzuschauhen, war dann aber oft zu müde, Euch mit meinem Geschwafel zu nerven ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#28
06.04.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Kochel86:
Jop, wer weiß, ob Sportsfreund Menze da noch was drehen kann. Wünschenswert wäre es jedenfalls!

PS: Hatte in den letzten Monaten sehr viel um die Ohren. Habs dann meistens nur noch geschafft, abends mal kurz reinzuschauhen, war dann aber oft zu müde, Euch mit meinem Geschwafel zu nerven ;)

So ist es, passt es vom finanziellem her, sollte er unter allen Umständen gehalten werden. Er ist maßgeblich am Erfolg diese Saison beteiligt und hat selber auch einige Spiele entschieden, dass er ab und zu egoistisch ist, sollte man ihm nachsehen, denn auch solche braucht man in der Mannschaft.:)

Lieber das Gewissen einen Spieler wie Dedic im Team nächste Saison zu haben, als die Ungewissheit, ob der Nachfolger denn genauso gut ist.;)

ich gehe da konform Euch beiden ...
lieber den Spatz in der Hand ... aber nicht auf "Teufel komm raus"

Definitv brauchen wir "spielende" Stürmer ...

Hab da nen Vorschlag: "Jedes Dynamo-Mitglied zahlt einmalig EUR 50,00 zum Erwerb/Verbleib von Spielern" ... wer Spenden mag kann das auch tun ...

Vor 3 Jahren wurde ja schonmal sowas ähnliches durchgeführt, wo jedes Mitglied EUR 25,00 zum Jahresbeitrag zahlen musste, um die 125.000 $ zu stemmen die wir damals benötigten ... weiß nur nimmer genau für was ... will auch nix Falsches schreiben ... ;)

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#29
06.04.2012 - 14:05 Uhr
Lt. liga-zwei.de ist Sascha Pfeffer beim HFC und in Chemnitz im Gespräch.

http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-hallescher-fc-und-chemnitz-zeigen-interesse-an-sascha-pfeffer/5975
Transfergerüchte MIT QUELLE |#30
06.04.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von Terrorkaefer:

Hab da nen Vorschlag: "Jedes Dynamo-Mitglied zahlt einmalig EUR 50,00 zum Erwerb/Verbleib von Spielern" ... wer Spenden mag kann das auch tun ...

Vor 3 Jahren wurde ja schonmal sowas ähnliches durchgeführt, wo jedes Mitglied EUR 25,00 zum Jahresbeitrag zahlen musste, um die 125.000 $ zu stemmen die wir damals benötigten ... weiß nur nimmer genau für was ... will auch nix Falsches schreiben ... ;)

Sowas ist meiner Meinung nach ein unsinniger Vorschlag!

Ist es nicht so das beim Eishockey am Ende des Spiels die Getränke-Becher aufs Eis fliegen und somit der "Pfand" zugute des Vereins kommt?

Ich meine beim Fußball ist ja das Becherwerfen sträflich, aber evtl. könnte man so ähnliche Aktionen ja auch machen wenn man unbedingt Geld sammeln will. Also an den Getränkeständen spezielle "Pfand-für-Dynamo"-Sammelboxen hinstellen und jeder der will kann so einen Pfand spenden, kommt im Laufe der Saison sicher auch ne Menge zusammen!

Aber ist ja bissl weit weg vom Thema, geht ja hier um Transfers! ;)

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.