SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#71
18.04.2012 - 15:23 Uhr
Aus dem DFF, jemand war heut vor Ort beim Training:
Zitat

war heute vor ort und hatte gelegenheit mit seinem vater zu reden. war schon bissl lustig. der war ziemlich gut drauf und stiefelte rum und fragte viele leute ob sein junge was für dynamo wäre. dann verschwand er zum telefonieren. nach einer halben stunde kam er wieder und sagte thorsten fink hätte angerufen und sie würden nicht zurück nach hamburg gehen wollen und er (sein vater) wäre froh, wenn es hier klappen würde. ich fragte ihn zwecks ablöse und er sagte sein sohn wäre ablösefrei. und zwecks der sache mit fink lies er sich ni so locken, er meinte nur es wäre ni so wie`s de bild schreibt.

besic selbst war ni wirklich auffällig, weder positiv noch negativ, aber er ist 19, ablösefrei und spielt nationalmannschaft. außerdem noch variabel einsetzbar (dm, rv, iv). was in hamburg wirklich war werden wir nie erfahren, kommt mir aber eher wie ein bauernopfer vor, is mir aber auch egal. vom ersten anschein hat er es schon drauf und es scheint ja genau so ein spielertyp zu sein den lose und menze suchen, jung, talentiert und sucht neuanfang bzw. zweite chance.

Schön zu hören, wäre toll wenn der Transfer klappt. :)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#72
18.04.2012 - 15:26 Uhr
Okay, 19 Jahre, ablösefrei, Nationalmannschaft -> WIllkommen bei Dynamo ^^ :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#73
18.04.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Kohai:
Ich meine, lasst uns mal abwarten was sich der Menze mit ihm überlegt. Bochum braucht Kohle und wir können vlt. was locker machen, ich sag nur Pool ;) Schauen wir mal..

Der Pool wird nicht angerissen. Das ist auch gut so.

Dedic ist auch ersetzbar. ;)

Aha und du bist der Schirmherr über unsren Pool? :p

Das entscheiden zum Glück andere. Meine Meinung: Falls nix adäquates gefunden werden kann, sollte er gehalten werden. Falls uns mal wieder ein junges Stürmertalent einfliegt, dann kann man ihn bestimmt ersetzen...

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Transfergerüchte MIT QUELLE |#74
18.04.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Kohai:

Das entscheiden zum Glück andere. Meine Meinung: Falls nix adäquates gefunden werden kann, sollte er gehalten werden. Falls uns mal wieder ein junges Stürmertalent einfliegt, dann kann man ihn bestimmt ersetzen...

Der Tenor ging von den Mitgliedern aus das der Pool um keinen Fall angerissen wird... Das hat nix mit meiner Person zu tun, sondern ist fakt. Das hat auch seine Gründe wieso.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#75
18.04.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von uschi1:
Zitat von Kohai:
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Kohai:
Ich meine, lasst uns mal abwarten was sich der Menze mit ihm überlegt. Bochum braucht Kohle und wir können vlt. was locker machen, ich sag nur Pool ;) Schauen wir mal..

Der Pool wird nicht angerissen. Das ist auch gut so.

Dedic ist auch ersetzbar. ;)

Hast du mal in letzter Zeit was über USD gehört? Unser Pool :o

gut, nennen wirs "externe Geldquelle" :rolleyes

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Transfergerüchte MIT QUELLE |#76
18.04.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von Kohai:
Zitat von frank1980:
Also das mit Bröker steht glaube eh nicht zur Debatte...Also kann man sich diese Diskusion eh sparen...Ich finds nur Schade das mit Dedic kein Weg reinführt...Unser aktuelles Sturmduo wäre meiner Meinung nach Perfekt für die nächste saison... :D

Hast du ne Quelle zu Dedic? Ist das jetzt zu 100% sicher, dass er geht?

Aber den Bröker will ich hier nicht mehr sehen! Hat schon genug verstolpert bei uns!

Na ja, habe das Livespiel gegen Düsseldorf bei Sport1 verfolgt und da sagte der Komentartor das es schlecht aussieht, so die Aussage von Loose und Menze vor dem Spiel. Bochum will ihn zurück und man will vermute ich auch keine hohe Summe für ihn zahlen. Was auch verständlich ist, bei uns ist er wieder aufgeblüht und nun hat sein eigentlicher Arbeitgeber was davon. Das was man eigentlich mit einer Leihe bezwecken will.....

NUR, WAS WILL DER SPIELER??????? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frank1980 am 18.04.2012 um 18:06 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#77
18.04.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Emsinger:
Solange Bochum noch absteigen kann, sollte man Dedic nicht aufgeben.;)

Denk mal in dem Falle werden schon ganz andere Kaliber von Angeboten bei ihm eintrudeln ;-)
Obwohl er eigentlich mehrfach betont hat das es ihm gut gefällt in DD und er finanziell Abstriche machen musste.
Die Frage ist ob er im Fall eines Falles diese Abstricher auch weiterhin machen würde.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#78
19.04.2012 - 07:35 Uhr
Zitat von wilma1982:
Also in der SZ (print) steht heute, dass Bröker für zwei weitere Jahre bei Düsseldorf unterschrieben und ein Angebot von Menze abgelehnt hat.

danke gott

•     •     •

Blubb.....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#79
19.04.2012 - 08:17 Uhr
Lt. DNN (Print) trainiert seit gestern Cüneyt Köc aus Bayerns II. mit. Auch er ist ein defensiver Allrounder, soll die Entdeckung im Wintertrainingslager der bayern in Dubai gewesen sein, steht vor dem Sprung in die U21-Auswahl der Türkei, hat vertrag bis 2013, würde ausgeliehen werden, hat 26mal Regionalliga mit Bayern II gespielt und 3 Tore geschossen. Loose wird zitiert: "Köz und Besic sind sehr talentierte Jungs, vielleicht klappt es ja."

http://www.transfermarkt.de/de/cueneyt-koez/profil/spieler_94757.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#80
19.04.2012 - 08:50 Uhr
Ich war mal so frei.

http://www.transfermarkt.de/de/cueneyt-koez-im-probetraining-bei-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_989849_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.