SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#101
20.04.2012 - 08:16 Uhr
Lt. DNN sind Besic und Köz gestern wieder abgereist. Ob das irgendwas für eine mögliche Verpflichtung zu bedeuten hat, ist ungewiss. Ich vermute eher, dass es keinen Sinn hat, sie beim Abschlusstraining für das Spiel gegen Aue dabei zu haben.

Bild orakelt, dass Dynamo Rangelow jagt. Der verdient nach deren Aussage bisher 86.000 Euro im Monat - 25.000 von Cottbus und 61.000 vom BVB, wo er Vertrag bis 2013 hat. Scheint mir nicht nur wegen dieser Zahlen eher unwahrscheinlich. Denn was anderes als eine Leihe wäre ja nicht möglich, dafür müsste der BVB aber den vertrag verlängern. Zu viele Wenns und Abers aus meiner Sicht.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#102
20.04.2012 - 08:44 Uhr
Also das mt Rangelov ist wohl eine echte Scherz Ente...1. verdient der Rangelov eindeutig zuviel, er würde wohl nicht auf über 60% Lohn verzichten. 2. Besitzt Cottbus eine Kaufoption, die sie bestimmt ziehen werden, da Cottbus auch ein paar Taler mehr zur Verfügung hat. 3. Kann mir kaum vorstellen das ein Rangelov in Looses, bzw. Menzes Beuteschema passt....von daher 0%, Es lohnt nicht mal ein Gerüchte Thread.... :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#103
20.04.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Lt. DNN sind Besic und Köz gestern wieder abgereist. Ob das irgendwas für eine mögliche Verpflichtung zu bedeuten hat, ist ungewiss. Ich vermute eher, dass es keinen Sinn hat, sie beim Abschlusstraining für das Spiel gegen Aue dabei zu haben.

Spielen nicht beide am Wochenende sogar selbts mit ihren Mannschaften?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#104
20.04.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von linksverteidiger60:

Spielen nicht beide am Wochenende sogar selbts mit ihren Mannschaften?

Auch wieder wahr. ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#105
20.04.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von mingalaba:
Und Besic spielt trotz Suspendierung in der Zweiten?

Er wurde ja in die zweite suspendiert. ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#106
20.04.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von mingalaba:
Ich bezweifele ja mal, dass Energie das Geld für Rangelov aufbringen kann/will. Das ist arg viel Kohle und die haben diese Saison auch ordentlich gelitten.

...ja, besondes beim Bittencourt-Transfer ;)

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#107
20.04.2012 - 11:52 Uhr
Das Ganze zeigt vor allem eins: wie schwer es werden wird, einen adäquaten Ersatz für Dedic zu finden. Da sind ganz wenige auf dem Markt, deren Vertrag wirklich ausläuft, die meisten sind ausgeliehen. Insofern halte ich zumindest ein Interesse an Rangelov, dass es ja schon letzten Sommer gab, für möglich und angesichts der Marktlage auch für denkbar, dass bei dieser Position der Sponsorenpool aktiviert werden muss, weil anders niemand Vernünftiges zu kriegen ist. Die Frage ist ja auch, was Rangelov selbst will und wer noch im Spiel ist. Gegenüber Dedic spricht für ihn, dass er nicht bei einem direkten Liga-Konkurrenten unter Vertrag steht. Der BVB braucht ihn definitiv nicht, also ist ein Käufer für die die erste Wahl. Wenn's den nicht gibt, kommt es halt auf die Vertragskonstruktion und -konditionen an.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#108
20.04.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von mingalaba:
Wenn man an ernsthaft an einen Rangelov denkt, wird man auch um Dedic verhandeln. Da wird finanziell kein großer Unterschied bestehen, auch bei der Ablöse.

Ich frage mich sowieso ob man mit Dortmund verhandelt?! :ugly

Kann mir nicht vorstellen, dass die uns ein gutes Angebot machen werden, nicht nach der "ihr-wisst-schon-Sache" :ugly

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Transfergerüchte MIT QUELLE |#109
20.04.2012 - 14:34 Uhr
Dortmund würde Rangelov ablösefrei ziehen lassen bzw. nur eine Alibi-Ablöse (ca. 150.000 €) verlangen. Er spielt in den Planungen dort keine Rolle mehr und sie wollen insbeondere das Gehalt (1 Mio. €) einsparen.
Entscheidend wird einzig sein, was Rangelov will, d. h. wo er mehr Kohle an Gehalt bekommt und für sich die bessere Persepektive sieht. Ich glaube, in beiden Punkten habt ihr gute Karten, wenn nicht so gar bessere ggü. uns.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#110
20.04.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von Buscemi:

Entscheidend wird einzig sein, was Rangelov will, d. h. wo er mehr Kohle an Gehalt bekommt und für sich die bessere Persepektive sieht. Ich glaube, in beiden Punkten habt ihr gute Karten, wenn nicht so gar bessere ggü. uns.

Ich bezweifel, dass Dynamo mehr Geld zur Verfügung hat. Rangelov kam im Sommer nicht mit der Begründung des Vereins "das Gehalt sei zu teuer".

Vielmehr kommts drauf an, was Rangelov wichtiger ist. Geld oder Fußball.
Wenn er sein Gehalt behalten möchte, dann wird er seinen Vertrag bei Dortmund aussitzen. Wenn er aber lieber spielen will, dann muss er mit Gehaltseinbußen rechnen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.