22.04.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von enner:
Zitat von uebergabebuch:
haben wir es denn wirklich nötig einem Spieler ständig hinterher zu rennen?
Das hatten wir schon bei Pelzer, Schahin, Bröker, Wage,.......
Wer wollte denn Pelzer zurück?
Nach seinem ersten Jahr bei Dynamo war Herr Pelzer zu höherem berufen und wollte doch sein Glück auf der Insel suchen. Daraus wurde ja bekanntlich nichts und so kam er wieder u uns, wo er nie wirklich an seine Leistungen anknüpfen konnte.
Zitat von uebergabebuch:
haben wir es denn wirklich nötig einem Spieler ständig hinterher zu rennen?
Das hatten wir schon bei Pelzer, Schahin, Bröker, Wage,.......
Wer wollte denn Pelzer zurück?
Nach seinem ersten Jahr bei Dynamo war Herr Pelzer zu höherem berufen und wollte doch sein Glück auf der Insel suchen. Daraus wurde ja bekanntlich nichts und so kam er wieder u uns, wo er nie wirklich an seine Leistungen anknüpfen konnte.
22.04.2012 - 11:45 Uhr
Stimmt, da war ja was... Jetzt kann er ja wieder in Liga drei weitermachen... Wenn die Kogge nicht doch noch den Hafen der 2. Liga erreicht.
28.04.2012 - 15:12 Uhr
Laut SZ von heute verlassen uns Hesl (Option Vertragskündigung gezogen) und Eilhoff (erhält kein Vertrag mehr) definitiv.
28.04.2012 - 23:41 Uhr
Laut SZ von heute ist bei Hesl die Tür aber noch nicht ganz zu. Man will sich wohl noch mal zusammensetzen.
29.04.2012 - 22:11 Uhr
Hallo liebe Dresdner,
was wurde aus Besic ?
was wurde aus Besic ?
29.04.2012 - 22:23 Uhr
Dazu gibt es derzeit kein Wasserstand. Vertragsbeginn wäre eh der 01.07.2012
30.04.2012 - 09:54 Uhr
30.04.2012 - 10:12 Uhr
Ne, ich glaube er und sein Manager wollen einen ordentlichen Vertragspoker starten. Wenn er realistisch denkt, weiss er das es in Dresden eine bessere Zukunft gibt...Ich meine Loose und Menze werden eine gute manschaft für die nächste Saison basteln...und da möchte er bestimmt mit von der Partie sein...aber mal schaun, manchmal ist ja mehr Geld wichtiger... :/:
30.04.2012 - 10:35 Uhr
Ja darüber denke ich genauso. Robert Koch hat bei dem Interview nach dem Spiel schon unbewusst signalisiert das er bleiben wird und es hier sehr wahrscheinlich um Geld geht.
Zitat: "Ich bin froh über die gute Saison aber ich weiß das die 2te Saison noch schwerer wird aber denke das Herr Menze und der Trainer hier eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen werden um unser Saisonziel Klassenerhalt genauso zeitig zu erreichen wie diese Saison"
Ich denke auch das Meenze und Loose noch ein paar Leute mehr halten werden und sicher die ein oder andere Überaschung für unds bereit halten. Im Tief stapeln sind ja alle zur Zeit gross. Das ist gut so!!!
Zitat: "Ich bin froh über die gute Saison aber ich weiß das die 2te Saison noch schwerer wird aber denke das Herr Menze und der Trainer hier eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen werden um unser Saisonziel Klassenerhalt genauso zeitig zu erreichen wie diese Saison"
Ich denke auch das Meenze und Loose noch ein paar Leute mehr halten werden und sicher die ein oder andere Überaschung für unds bereit halten. Im Tief stapeln sind ja alle zur Zeit gross. Das ist gut so!!!
30.04.2012 - 11:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jubelt sich Koch jetzt sogar in die 1. Liga?
Fakt ist: Der gebürtige Oberlausitzer beschäftigt sich trotz Vertrags bis 2013 mit Abwanderungsgedanken. „Ja, es gibt Angebote aus der Bundesliga“, bestätigte Koch. Es soll sich u.a. um Schalke und Köln handeln.
Koch weiter: „So eine Chance bekommt man vielleicht so schnell nicht wieder. Deshalb sollten wir uns nach der Saison zusammensetzen und noch mal in Ruhe darüber unterhalten.“
Die BILD greift nochmal Köln und Schalke auf ... Fakt ist: Der gebürtige Oberlausitzer beschäftigt sich trotz Vertrags bis 2013 mit Abwanderungsgedanken. „Ja, es gibt Angebote aus der Bundesliga“, bestätigte Koch. Es soll sich u.a. um Schalke und Köln handeln.
Koch weiter: „So eine Chance bekommt man vielleicht so schnell nicht wieder. Deshalb sollten wir uns nach der Saison zusammensetzen und noch mal in Ruhe darüber unterhalten.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.