also, wenn ich mir die Verletzungen so anschaue, hatte er nur zwei richtige Verletzungen, nämlich den Wadenbeinbruch und den Mittelfussbruch. Den Rest kann man fast ignorieren, außerdem uralt.
Man sollte ihn mal zum Training einladen, um mal zu schauen, wie es um ihn steht (Fitness etc.).
Nur weil ein Spieler 2010 eine Grippe und 2011 eine Bronchitis hatte, als Verletzungsanfällig hinzustellen, fehlt mir echt die Phantasie
In Frage kommen nach BILD-Informationen derzeit Dynamo Dresden, Rot-Weiß Erfurt und der Hallesche FC.
Wehe der Brandinger hat recht, dann gibts Ärger.

Edit: Die Rede ist natürlich vom Party-Pin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 02.06.2014 um 14:44 Uhr bearbeitet er geht wohl zu den Störchen nach Kiel
Laut Schade ist Dynamo für Kegel allererster Ansprechpartner. „Maik ist ein Dresdner Junge, hier groß geworden. Wenn sein Verein an ihm interessiert ist, lässt er alles andere sausen.“
Laut Bild also immer noch alles offen.
ich glaube die einzigen die sich begeistert sind wenn MK wieder hier auftaucht, sind die Disko-Besitzer. Hoffentlich macht RM nicht diesen Fehler.
@ cookie,
da ist nix offen, Schade sagt wenn Dynamo an ihm interessiert ist lässt er alles andere sausen. Wenn dem so wäre würde der Wechsel also bereits feststehen, demnach hat DD kein Interesse an ihm und er hat derzeit keine Anfrage erhalten. Der Hartmut versucht uns jetzt ins Spiel zu bringen um den Preis zu treiben (genauso Erfurt). Der Maik wird in finalen Verhandlungen mit Kiel stehen, das is alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mythossgd am 03.06.2014 um 08:28 Uhr bearbeitet @ cookie,
da ist nix offen, Schade sagt wenn Dynamo an ihm interessiert ist lässt er alles andere sausen. Wenn dem so wäre würde der Wechsel also bereits feststehen, demnach hat DD kein Interesse an ihm und er hat derzeit keine Anfrage erhalten. Der Hartmut versucht uns jetzt ins Spiel zu bringen um den Preis zu treiben (genauso Erfurt). Der Maik wird in finalen Verhandlungen mit Kiel stehen, das is alles.
Angeblich hat Dynamo aber Interesse an Kegel.
Wartens wir mal ab, denke die Woche wirds bei ihm Vollzug geben.
Wenn er endlich mal seine verdammte Partymacherei in den Griff bekommen würde dann kann er (auch jetzt noch) ein richtig guter werden. Aber der Getränkeunfall im Februar lässt nicht darauf hoffen.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das RM Interesse hat ihn ins Boot für den Neuanfang zu holen.
Ich habe gehört auch der "RADEBERGER SV" ist interessiert ???