SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2161
01.06.2014 - 12:09 Uhr

also, wenn ich mir die Verletzungen so anschaue, hatte er nur zwei richtige Verletzungen, nämlich den Wadenbeinbruch und den Mittelfussbruch. Den Rest kann man fast ignorieren, außerdem uralt. 

Man sollte ihn mal zum Training einladen, um mal zu schauen, wie es um ihn steht (Fitness etc.).

Nur weil ein Spieler 2010 eine Grippe und 2011 eine Bronchitis hatte, als Verletzungsanfällig hinzustellen, fehlt mir echt die Phantasie

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2162
02.06.2014 - 14:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Mittelfeldspieler lehnt ein Vertragsangebot des CFC ab, will nun eine neue Herausforderung bei einem anderen Drittligisten suchen.

In Frage kommen nach BILD-Informationen derzeit Dynamo Dresden, Rot-Weiß Erfurt und der Hallesche FC.

Wehe der Brandinger hat recht, dann gibts Ärger.grrr

zwinker

Edit: Die Rede ist natürlich vom Party-Pin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 02.06.2014 um 14:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2163
02.06.2014 - 17:13 Uhr

er geht wohl zu den Störchen nach Kiel

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2164
02.06.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von jovani78z

er geht wohl zu den Störchen nach Kiel

Kann man in Kiel gut Party machen?`Nach Hamburg isses ja doch ein kleines Stück.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 02.06.2014 um 17:55 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2165
03.06.2014 - 07:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kegels Berater, Dynamo-Idol Hartmut Schade (59), kann sich ein Comeback des früheren Nachwuchs-Auswahlspielers in Schwarz-Gelb durchaus vorstellen. „Maik ist ablösefrei, dazu im besten Fußball-Alter. Und er sucht eine neue Herausforderung.“

Laut Schade ist Dynamo für Kegel allererster Ansprechpartner. „Maik ist ein Dresdner Junge, hier groß geworden. Wenn sein Verein an ihm interessiert ist, lässt er alles andere sausen.“

Laut Bild also immer noch alles offen.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2166
03.06.2014 - 08:16 Uhr

ich glaube die einzigen die sich begeistert sind wenn MK wieder hier auftaucht, sind die Disko-Besitzer. Hoffentlich macht RM nicht diesen Fehler.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2167
03.06.2014 - 08:27 Uhr

@ cookie,

da ist nix offen, Schade sagt wenn Dynamo an ihm interessiert ist lässt er alles andere sausen. Wenn dem so wäre würde der Wechsel also bereits feststehen, demnach hat DD kein Interesse an ihm und er hat derzeit keine Anfrage erhalten. Der Hartmut versucht uns jetzt ins Spiel zu bringen um den Preis zu treiben (genauso Erfurt). Der Maik wird in finalen Verhandlungen mit Kiel stehen, das is alles.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mythossgd am 03.06.2014 um 08:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2168
03.06.2014 - 08:43 Uhr
Zitat von mythossgd

@ cookie,

da ist nix offen, Schade sagt wenn Dynamo an ihm interessiert ist lässt er alles andere sausen. Wenn dem so wäre würde der Wechsel also bereits feststehen, demnach hat DD kein Interesse an ihm und er hat derzeit keine Anfrage erhalten. Der Hartmut versucht uns jetzt ins Spiel zu bringen um den Preis zu treiben (genauso Erfurt). Der Maik wird in finalen Verhandlungen mit Kiel stehen, das is alles.

Angeblich hat Dynamo aber Interesse an Kegel.zwinker

Wartens wir mal ab, denke die Woche wirds bei ihm Vollzug geben.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2169
03.06.2014 - 14:10 Uhr

Wenn er endlich mal seine verdammte Partymacherei in den Griff bekommen würde dann kann er (auch jetzt noch) ein richtig guter werden. Aber der Getränkeunfall im Februar lässt nicht darauf hoffen.

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das RM Interesse hat ihn ins Boot für den Neuanfang zu holen.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2170
03.06.2014 - 14:42 Uhr

Ich habe gehört auch der "RADEBERGER SV" ist interessiert ???

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.