na hoffentlich geht es jetzt los mit den neuen leuten, wenn es stimmt was da steht dann find ich faengt es gut an. duerholtz is n richtig guter find ich, an dem werden wir viel freude haben.
"Auch Tommy Klotke aus der U23 wäre einer für die erste Mannschaft. Janßen hatte ihn ja bereits in den Kader berufen, als es verletzungsbedingt knapp war."
Quelle:
http://www.sportzeitung-online.de/2014/05/ dynamo-dresden-so-koennte-die-mission-wiedera ufstieg-aussehen/
Sportzeitung Online ist keine wirkliche Quelle sondern nur einer der seine Gedanken als "Nachricht" verkauft.
Der selbe Autor war auch der Meinung, dass man mitten im Abstiegskampf einfach das komplette Team austauschen könne.
Laut Bild kommt Dennis Erdmann.
http://www.transfermarkt.de/dennis-erdmann/profil/spieler/195954
Und laut SZ kommt Dürholtz zu uns. Sehr schön.
Auf FB treiben sich wieder die schlausten Leute rum, die Erdmann aufgrund seiner Torausbeute mit Poté vergleichen....
Auf FB treiben sich wieder die schlausten Leute rum, die Erdmann aufgrund seiner Torausbeute mit Poté vergleichen....
Einmal mehr merkt man, dass Leute die auf FB Artikel kommentieren keinen Plan von Fußball haben. Vielleicht kannst du denen mal sagen, dass Erdmann Verteidiger ist und die Torausbeute generell als Verteidiger etwas weniger ist.
Ich bezweifel allerdings, dass die Leute verstehen werden was du meinst.
Ich hab mir erlaubt, in der Schalker Knappenschmiede mal ne Erkundigung nach Erdmann einzuholen, mal sehen ob da jemand was Genaueres zu ihm sagen kann. Lt. hiesigem Profil kann er wohl auch DM / RV spielen (analog Leiste), was in nem kleinen Kader für einen gewissen Wert steht. Und wenn er tatsächlich beifüssig unterwegs ist, käme er vielleicht auch als LV in Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.05.2014 um 08:49 Uhr bearbeitet Das sind doch schon mal zwei Topspieler für den Neuaufbau. Beide sehr talentiert auch wenn Erdmann vom Alter her vielleicht nicht mehr als Talent zählt. Haben beide schon in der ersten Mannschaft mit rangedurft, wenns auch nur die Mitnahme ins Trainingslager war. So schlecht können die also nicht sein. Dazu noch beidfüßig und auf mehreren Positionen einsetzbar. Was wollen wir als 3. Ligist mehr! ?
Bin sehr zufrieden was Minge da rangeholt hat.
http://www.transfermarkt.de/dynamo-dresden-interessiert-an-sylvano-comvalius/thread/forum/154/thread_id/1005433/page/1#2084363
Wenn ich mir die Stationen seiner Laufbahn anschaue muss ich erstmal googln ob es in den Niederlanden auch eine Fremdenlegion gibt!
Wahnsinn! Das ist wirklich ein „Fliegender Holländer“!
Laut Homepage des Vereins sind Dürholtz und Erdmann nun offiziell Dynamos. Herzlich Willkommen!
23-jähriger Abwehrspieler wechselt von Schalke 04 II nach Dresden
Jetzt auch offiziell vom Verein bestätigt.
Vertrag für 2. und 3. Liga bis 06/2016.
Damit hätten wir dann schon mal eine komplette Besetzung der IV-Positionen aus der Schalker Reserve beisammen.
Edith meint: "Mist! War wieder eener schneller."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.05.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet