SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2171
03.06.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von tigerwutz

Ich habe gehört auch der "RADEBERGER SV" ist interessiert ???

Auch die "SG Wilthen e.V." und die Auerhähne des "FC Wernigerode" sind angeblich an ihm dran!

Verschlossen

•     •     •

-HELM AB HIRN REIN-
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2172
03.06.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von isoldebaden1953

Zitat von tigerwutz

Ich habe gehört auch der "RADEBERGER SV" ist interessiert ???

Auch die "SG Wilthen e.V." und die Auerhähne des "FC Wernigerode" sind angeblich an ihm dran!

Verschlossen

Wenn nich gar Wacker Nordhausenrolleyes

Nu is aber denn langsam mal jut.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2173
03.06.2014 - 19:05 Uhr

So, nu is dor Maiki definitiv in Kiel gelandet. Das passende Getränk dazu dort oben heißt Küstennebel.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2174
03.06.2014 - 20:03 Uhr

Findsch gudd, einen Dynamohasser und einen Saufbold brauchen wir nicht um eine neue Mannschaft zu formieren.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2175
03.06.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von Waldessohn

Findsch gudd, einen Dynamohasser und einen Saufbold brauchen wir nicht um eine neue Mannschaft zu formieren.

Dynamohasser? 

woher nimmst du das denn ?

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2176
03.06.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez

Zitat von Waldessohn

Dynamohasser? 

woher nimmst du das denn ?

Waldessohn bezieht sich bei Dynamohasser, denke ich, auf Hübener. Das Video beim Arminia-Aufstieg wurde ja bereits gepostet.

Wann genau tagt denn immer der AR? Mittwoch oder Donnerstag? Oder wann ganz anders? Denke, dass da dann Neue vorgestellt werden.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2177
04.06.2014 - 07:02 Uhr

Auf meinen Streifzügen durch die Katakomben des RHS ist mir gestern diese junge Mann vor die Kamera gelaufen . Cool

Kennt den jemand bzw kann jemand was zu ihm sagen ? 

http://media07.kanal8.de/MediaFrontend/7/alexander_esswein.JPG

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 04.06.2014 um 07:04 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2178
04.06.2014 - 07:30 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD

Zitat von Zostl
Aber wehe einer von euch nimmt mir das Trikot weg ;)

Zitat von DY-Elch

Zitat von Zugroaster

Du hast einen Tag, die Stadt zu verlassen ! rolleyes

bei aller Enttäuschung total daneben und nicht einmal witzig!

Zitat von EventkutteSGD

Zitat von MarCop73

Erster Neuzugang: Dynamo verpflichtet Dennis Erdmann

23-jähriger Abwehrspieler wechselt von Schalke 04 II nach Dresden

Jetzt auch offiziell vom Verein bestätigt.

Vertrag für 2. und 3. Liga bis 06/2016.

Damit hätten wir dann schon mal eine komplette Besetzung der IV-Positionen aus der Schalker Reserve beisammen.

Die Jungs sind mit der Floskel " Die Null muss stehen " abends ins Bett gegangen! Passt denke ich.

Zitat von MythosSGD

@ F1953

100% agree, sehe es genauso. Zwei kleine Vorteile haben wir aber noch und zwar nen starker A-Jugend Jahrgang der uns mit Milde, Stefaniak, Pfanne & Baumann paar günstige Spieler gebracht hat und die Tatsache, dass wir medial mehr im Fokus stehen als die anderen Drittligisten. Das kann bei guten Jugendspielern den Ausschlag, da sich diese hier besser präsentieren können (Siehe Esswein, Schahin) und genau aus diesen soll ja unser Team bestehen.

Falls wir von Verletzungen einigermaßen verschont bleiben, dürfte auch der geplant ultrakleine Kader Vorteile haben, welcher qualitativ höherwertige Spieler mit sich bringen dürfte.

Zitat von HGDD123

Zitat von cookie_monster

Gibt keine Regel für die Anzahl der II. Mannschaften.

Stümmt, könnte aber Thema werden.

Hier ein Artikel zur Gründung der neuen 3. Liga:

"Nachdem die U23-Teams der Profivereine aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung und niedriger Zuschauerzahlen zunächst nicht an der neu geschaffenen Liga teilnehmen sollten, forderten mehrere Bundesligaklubs ein uneingeschränktes Teilnahmerecht. Letztlich wurde ein Kompromiss ausgearbeitet, der vorsah, dass zunächst lediglich vier Zweitvertretungen in der Premierensaison der 3. Liga spielen dürfen. (...) Im Gründungsjahr konnten sich maximal vier Zweite Mannschaften von Vereinen der beiden Bundesligen für die 3. Liga qualifizieren. Diese Regelung wurde danach jedoch ausgesetzt. Hätte es dadurch zu viele Zweite Mannschaften in der 3. Liga gegeben, wären 2010 die Regularien diesbezüglich überprüft worden. Es waren aber in den ersten drei Spielzeiten nie mehr als vier Zweitvertretungen gleichzeitig in der Liga. Im Gegenzug verzichteten die Vereine der Bundesligen auf das Recht, mit ihren Zweiten Mannschaften im DFB-Pokal-Wettbewerb anzutreten. Zudem steht den Zweitvertretungen kein Anteil an den Fernsehgeldern zu."

Quelle: Wikipedia

Zitat von Huestel

Sooo, da es im Rahmen unserer Neuverpflichtungen ja immer wieder zu Spekulationen um RB Zukunft kommt, häng ich mich mal aus dem Fenster:  Ich hoffe er bleibt, 3 Trainer können nicht irren ;O) und mit seiner Spieleröffnung ist er in der dritten sicher ganz weit vorne dabei... dazu mit unserem Kussmund als Abräumer...  stell ich mir eigentlich gut vor...

Hmmm , interessante Sichtweise , von der Seite hab ich das erlich gesagt noch nicht betrachtet . Aber um so länger ich darüber nachdenke um so mehr muss ich dir Recht geben , 

schade das man keine Beiträge mehr bewerten kann . Brüllend

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2179
04.06.2014 - 16:01 Uhr

Damit der Thread auch endlich mal wieder ein Gerücht bekommt:

Laut MOPO von heute ist Michal Galecki ein Kandidat für uns. Problem bei ihm ist, dass der Stammverein von ihm eine Ablöse von 350.000 Euro verlangt. Jedoch wäre auch eine Leihe denkbar. Sein Berater, Toni Jelen, hat ihn der SGD angeboten und auch schon Gespräche mit Verantwortlichen von uns geführt.

Profil zu MG: http://www.transfermarkt.de/michal-galecki/profil/spieler/248353

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2180
04.06.2014 - 16:23 Uhr

Da es meinen Beitrag zu Galecki vorhins nicht gespeichert hat:

Die 2.Liga Polen ist bei denen die dritte Liga. Daher spielte er nicht in der zweiten Ebene des polnischen Ligensystems, sondern in der dritten. Niveau ist da eher Regio-Oberliga. Allerdings: Er hat in der U17, U18 und U19 gespielt. 2012/2013 war er dabei 10x für U17-N11 auf dem Platz.

Wer jetzt sagt, dass er ne miese Torausbeute hat: Er ist Mittelfeldspieler, da würde ich nicht unbedingt nach Toren gehen.

Er ist 18 Jahre alt, U-Nationalspieler und wenn man ihn ausleiht mit KO, für den Fall des Aufstieges, dann hat man mMn erstmal nichts falsch gemacht. Bis auf die Ablöse wird er nämlich recht günstig zu haben sein.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.