SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1401
08.06.2013 - 11:17 Uhr
Zitat
Seine Stärken liegen eindeutig im Strafraum. Trotz dessen ist er ein Spieler, der nicht wie z.B. Kießling übermäßig viel arbeitet, sondern eher auf lange Bälle oder Flanken spekuliert.

Na das kommt doch unsrer Spielweise entgegen. :angry
Und ich dachte schon wir sehen nä. Saison Fußball. :/:

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1402
08.06.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat
Seine Stärken liegen eindeutig im Strafraum. Trotz dessen ist er ein Spieler, der nicht wie z.B. Kießling übermäßig viel arbeitet, sondern eher auf lange Bälle oder Flanken spekuliert.

Na das kommt doch unsrer Spielweise entgegen. :angry
Und ich dachte schon wir sehen nä. Saison Fußball. :/:

Das mit dem Fußball wird sich damit wohl zerschlagen...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1403
08.06.2013 - 11:25 Uhr
Na wenn das der Kracher ist puhhhh. Würde sehr gerne mal Rhino seine Meinung lesen zu dem besagten Spieler.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1404
08.06.2013 - 11:25 Uhr
Ich glaube da wurde schon abgewägt welchen Sinn es macht ihn zu verpflichten. Seine Torausbeute war auch konstant gewesen, zumal er auch als Algerischer Nationalspieler kommt, was nochmal die Qualität unterstreichen dürfte.
Nach Frankreich kommt jetzt Algerien, damit ist Ouali nicht mehr alleine und dürfte vielleicht auch etwas konstanter spielen.

Er hats immerhin in 31 Spielen auf 28 Scorerpunkte gebracht.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1405
08.06.2013 - 11:36 Uhr
Sicher ein interessanter Spieler. Ein guter Fort-Ersatz, aber ein Kracher ist er eher nicht. Sollte er nun auch noch nach der Verpflichtung von Benyamina geholt werden, glaube ich nun langsam wirklich nicht mehr an den ultimativen Kracher. Wahrscheinlich will man sich wieder hauptsächlich auf Poté einstellen.?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1406
08.06.2013 - 11:44 Uhr
Sehe ich als Fort II an. Aber Freistöße scheint er auch zu können. :D

http://www.youtube.com/watch?v=f9ZqXLbNvxQ

•     •     •

Alter Schlachtruf:
Es gibt nur 2 Meister an Elbe und Spree - Dynamo Dresden und Hertha BSC!
Neuer Schlachtruf:
Wir tackern, Wir lochen, Wir haben nichts verbrochen! Bürotechnik ist kein Verbrechen...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1407
08.06.2013 - 11:50 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=SPidYfP1TzY

Mal paar Szenen von ihm.

Er ist schneller wie Fort und scheint eine bessere Ballbehandlung zu haben wie er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 08.06.2013 um 11:55 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1408
08.06.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
http://www.youtube.com/watch?v=SPidYfP1TzY

Mal paar Szenen von ihm.

Er ist schneller wie Fort und scheint eine bessere Ballbehandlung zu haben wie er.

Danke Keks. Sieht wirklich ganz gut aus. Definitiv besser als Fort. Könnte doch was werden mit unserem Sturm... ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1409
08.06.2013 - 12:10 Uhr
Ich würde ihn schon als Kracher ansehen. Er kommt immerhin vom algrischen Meister und ist dort scheinbar unumstrittener Stammspieler. Seine Torausbeute kann sich sehen lassen und das Auge für den Mitspieler scheint er auch zu haben. Die Aussage, dass er nicht schnell ist, kann ich im Video nicht erkennen. Glar, nicht so schnell wie Ouali, aber ich glaube, er ist besser als Fort. Der war ja nun wirklich unterirdisch langsam. Zudem scheint er auch einer sehr gute Technik zu haben. Daher würde ich sagen, dass er mehr als nur ein Fort-Ersatz ist.
Wenn wir ihn holen, sind wir im Sturm denke ich gut aufgestellt.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1410
08.06.2013 - 12:14 Uhr
Sieht doch in den Videos recht vielversprechend aus. Ich könnte mir auch vorstellen dass er verpflichtet werden soll um Poté mal etwas Druck zu machen. Bei Pavel hatte der doch kaum was zu fürchten, aber wenn er nächste Saison wieder am Anfang eine Hand voll Tore macht und dann nix mehr trifft hätte man so jedenfalls eine ernsthafte Alternative.
Wenn er kommt denke ich aber mal das auch feststeht das Ouali definitiv nächste Saison bei uns spielt, somit sollten die in manchen Medien aufgetauchten Wechselgerüchte zerstreut sein.

Edith meint: An Pyro und verrückte Fans schein er ja auch gewöhnt zu sein.

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bemmbuechse am 08.06.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.