08.06.2013 - 16:51 Uhr
Ein Kracher wäre ein Topspieler der locker wo ganz anders unterkommen könnte sich aber für Dynamo entscheidet.
Baumjohan wäre ein Kracher gewesen zum Beispiel.
Goretzka wäre in meinen Augen auch ein Kracher gewesen...
Oder eben die schon genannten: Sanogo usw.
08.06.2013 - 16:59 Uhr
Es gibt ja positive und negative Kracher. Wenn z.B. am Montag der Vorbeck hier aufschlagen würde, wäre das auch der Kracher. Zumal er damals auch als Kracher kam, oder? War doch das große Rostocker Talent. In der dritten Liga empfand ich auch den Wechsel von Fiél zu uns als Kracher, ebenso Ivo Ulich damals. Und nach dem Aufstieg auch Trojan.
Ich denke ein Kracher ist eher subjektiv. Es ist ein Spieler den man so (persönlich) niemals erwartet hätte. Im Normalfall kennt man also den Namen des Krachers und ist schon von ihm positiv beeindruckt. Man erwartet nie, dass er z.B. doch in die Zweite Liga wechseln würde. Und plötzlich ist er da: Kracher!
Hier bei TM bewerten viele Kracher auch am Marktwert, was aber Bullshit ist. Unbekannte Spieler sind für mich keine Kracher. So war Poté auch kein Kracher damals. Und Aoudia wäre auch kein Kracher, sondern ein interessanter Neuzugang.
Bin gespannt ob das überhaupt was wird. Welche Vereine waren noch interessiert? Finde das nicht mehr. :ugly
Ich denke ein Kracher ist eher subjektiv. Es ist ein Spieler den man so (persönlich) niemals erwartet hätte. Im Normalfall kennt man also den Namen des Krachers und ist schon von ihm positiv beeindruckt. Man erwartet nie, dass er z.B. doch in die Zweite Liga wechseln würde. Und plötzlich ist er da: Kracher!
Hier bei TM bewerten viele Kracher auch am Marktwert, was aber Bullshit ist. Unbekannte Spieler sind für mich keine Kracher. So war Poté auch kein Kracher damals. Und Aoudia wäre auch kein Kracher, sondern ein interessanter Neuzugang.
Bin gespannt ob das überhaupt was wird. Welche Vereine waren noch interessiert? Finde das nicht mehr. :ugly
08.06.2013 - 17:03 Uhr
Ein Spieler der bereits über sein Zenit hinaus ist, kann man schlecht als Kracher bezeichnen. Da kannste och die brasilianische Mozartkugel Ailton holen. :D
In Europa sind Ajaccio und Troyes an ihm interessiert.
In Europa sind Ajaccio und Troyes an ihm interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 08.06.2013 um 17:04 Uhr bearbeitet
08.06.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Ein Kracher wäre ein Topspieler der locker wo ganz anders unterkommen könnte sich aber für Dynamo entscheidet.
Das sind aber nur dswegen Kracher, weil deren Namen uns bekannt sind.
Ouali wäre dann nämlich per dieser Defibition auch ein Kracher, da er auch bei Celta Vigo hätte spielen können.
Und wie Thumder geschrieben hat: an ihm sind auch Ajaccio und Troyes interessiert. Ist er jetzt nicht deshalb auch ein Kracher?
Das sind aber nur dswegen Kracher, weil deren Namen uns bekannt sind.
Ouali wäre dann nämlich per dieser Defibition auch ein Kracher, da er auch bei Celta Vigo hätte spielen können.
Und wie Thumder geschrieben hat: an ihm sind auch Ajaccio und Troyes interessiert. Ist er jetzt nicht deshalb auch ein Kracher?
08.06.2013 - 17:35 Uhr
Wo sind denn die ganzen Quellen hin??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emdee am 08.06.2013 um 17:35 Uhr bearbeitet
08.06.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von emdee:
Zitat von Internet:
Da ist euer Kracher: http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html
Zitat von Internet:
Da ist euer Kracher: http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html
08.06.2013 - 18:31 Uhr
danke zinedine.
08.06.2013 - 19:08 Uhr
Na mal sehen, ob das Gerücht so heiß gegessen, wie es gerade gekocht wird. Andere Quellen schreiben, dass der gute Aoudia morgen beim MC Alger unterschreibt, weil er den Vereinsboss gut kennt. Nicht dass er versucht, mit einem vorgeblichen Dynamo-Angebot den Preis hochzutreiben.
http://www.dzfoot.com/news-13817-transferts-michael-fabre-premiere-recrue-du-mc-alger.php
http://www.dzfoot.com/news-13817-transferts-michael-fabre-premiere-recrue-du-mc-alger.php
08.06.2013 - 19:29 Uhr
am ende wirds wirklich zidan :D
08.06.2013 - 20:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
VfL Bochum verpflichtet Polen Cwielong bis 2017
-
Zweitligist VfL Bochum hat den Offensivfußballer Piotr Cwielong verpflichtet. Am Samstag teilte der Revierclub mit, dass der 27 Jahre alte Pole aus seiner Heimat vom Erstligisten Slask Wroclaw ablösefrei nach Bochum wechselt und einen Vertrag bis 30. Juni 2017 unterschrieben hat. «Er ist ein ungemein vielseitiger Flügelspieler, der auf beiden Seiten für Gefahr sorgen kann. Durch ihn wird unser Angriffsspiel variabler werden», sagte VfL-Trainer Peter Neururer.
...so damit kann Dedic zur SGD kommen! -
Zweitligist VfL Bochum hat den Offensivfußballer Piotr Cwielong verpflichtet. Am Samstag teilte der Revierclub mit, dass der 27 Jahre alte Pole aus seiner Heimat vom Erstligisten Slask Wroclaw ablösefrei nach Bochum wechselt und einen Vertrag bis 30. Juni 2017 unterschrieben hat. «Er ist ein ungemein vielseitiger Flügelspieler, der auf beiden Seiten für Gefahr sorgen kann. Durch ihn wird unser Angriffsspiel variabler werden», sagte VfL-Trainer Peter Neururer.
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-bochum-verpflichtet-polen-cwielong-bis-2017/news/anzeigen_125159.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.