Transfergerüchte MIT QUELLE
11.12.2013 - 16:13 Uhr
12.03.2014 - 15:57 Uhr
Pfeffer und Kegel können gern wieder nach DD gehen ;-) bei Pfeffer sehr schade hat immer alles gegeben
und Garbu wird nie im leben nach Dresden wechseln, er hat bei uns einen Vertrag bis 2017 und ich gehe ne davon aus das wir absteigen
und Garbu wird nie im leben nach Dresden wechseln, er hat bei uns einen Vertrag bis 2017 und ich gehe ne davon aus das wir absteigen
12.03.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
Pfeffer und Kegel können gern wieder nach DD gehen ;-) bei Pfeffer sehr schade hat immer alles gegeben
Aber ihr spielt halt eine Liga tiefer , und Garbuschewski will sicher beweisen das es zumindest für die 2. Liga reicht .
Und ich bitte dich , Dresden zieht sicher immer noch und der Knabe müsste nicht einmal umziehen, und könnte in seiner gewohnten Umgebung bleiben . Und dann wäre da noch das Geld . ;)
Aber ihr spielt halt eine Liga tiefer , und Garbuschewski will sicher beweisen das es zumindest für die 2. Liga reicht .
Und ich bitte dich , Dresden zieht sicher immer noch und der Knabe müsste nicht einmal umziehen, und könnte in seiner gewohnten Umgebung bleiben . Und dann wäre da noch das Geld . ;)
12.03.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
Es gibt für alles eine Klausel und bei Klassenerhalt halte ich es nicht für all zu unrealistisch. Er wird allerdings richtig Geld kosten... ;)
Es gibt für alles eine Klausel und bei Klassenerhalt halte ich es nicht für all zu unrealistisch. Er wird allerdings richtig Geld kosten... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 12.03.2014 um 16:04 Uhr bearbeitet
12.03.2014 - 18:33 Uhr
Garbu hat bei uns einen Vertrag unterschrieben ohne klausel, er wollte letztes Jahr unbediengt nach Chemnitz zurück, warum sollte er jetzt nach Dresden gehen ? und Chemnitz kann auch um Aufstieg in Liga 2 mitspielen nächstes Jahr da wird mann ihn sicher nicht gehen lassen
Kegel und Pfeffer dann schon eher
Kegel und Pfeffer dann schon eher
12.03.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
und Chemnitz kann auch um Aufstieg in Liga 2 mitspielen nächstes Jahr da wird mann ihn sicher nicht gehen lassen
Chemnitz sollte erstmal die Klasse halten bevor sie wieder mal vom Aufstieg reden. Denn was bei zu viel Aufstiegseuphorie rauskommt sieht man diese Saison. ;)
und Chemnitz kann auch um Aufstieg in Liga 2 mitspielen nächstes Jahr da wird mann ihn sicher nicht gehen lassen
Chemnitz sollte erstmal die Klasse halten bevor sie wieder mal vom Aufstieg reden. Denn was bei zu viel Aufstiegseuphorie rauskommt sieht man diese Saison. ;)
12.03.2014 - 19:02 Uhr
wir stehen zumindestens nicht auf einem Abstiegsplatz ;-)
12.03.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
Okay, dann nehmen wir dieses Gespräch nach dem nächsten Wochenende wieder auf :rolleyes
Was'n Kindergarten...
Okay, dann nehmen wir dieses Gespräch nach dem nächsten Wochenende wieder auf :rolleyes
Was'n Kindergarten...
12.03.2014 - 22:54 Uhr
Wenn Holzbein Kiel und Haching gewinnen, kann man ganz schnell auf einen Abstiegsplatz stehen, besonders Haching ist das gegen den Letzten zuzutrauen.
Die Stuttg. Kickers sind gut drauf, ich wäre mir da als Chemnitzer nicht so sicher, ob man dort punktet.
Die Stuttg. Kickers sind gut drauf, ich wäre mir da als Chemnitzer nicht so sicher, ob man dort punktet.
13.03.2014 - 12:25 Uhr
Ich denke beide Vereine haben es im Moment schwer genug, da muss man sich jetzt nicht gegenseitig hochziehen, aber ohne überheblich zu klingen, ich denke Garbu könnt ihr euch im Moment wahrscheinlich nicht leisten. Er hat Vertrag, wie man hört auch ohne Klausel (Ablöse) und dann kommt noch sein Gehalt dazu, was wir uns auch nur leisten können, weil er von einem Sponsor bezahlt wird, welches wohl ordentliches 2.Liganiveau hat.
Er hat hier auch nicht langfristig unterschrieben, um eine Saison später gleich wieder zu wechseln. Er weiß was er am Verein hat. Auch wenn ich selbst nicht ganz nachvollziehen konnte, warum er nicht in Liga 2 gewechselt ist, drauf hat er es alle mal.
Pfeffer würde ich gern weiter bei uns sehen, gegen Kegel hätte ich auch nicht´s, obwohl er wohl der geringste Verlust der 3 wäre.
Er hat hier auch nicht langfristig unterschrieben, um eine Saison später gleich wieder zu wechseln. Er weiß was er am Verein hat. Auch wenn ich selbst nicht ganz nachvollziehen konnte, warum er nicht in Liga 2 gewechselt ist, drauf hat er es alle mal.
Pfeffer würde ich gern weiter bei uns sehen, gegen Kegel hätte ich auch nicht´s, obwohl er wohl der geringste Verlust der 3 wäre.
01.04.2014 - 20:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/luca-duerholtz-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_1004079_seite0.html#last
http://www.transfermarkt.de/de/luca-duerholtz/profil/spieler_85908.html
100Pkt. für Gossenboss, welcher ihn im Wunschthread gebracht hat. :D
http://www.transfermarkt.de/de/luca-duerholtz/profil/spieler_85908.html
100Pkt. für Gossenboss, welcher ihn im Wunschthread gebracht hat. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 01.04.2014 um 20:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.