SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#131
12.03.2014 - 15:57 Uhr
Pfeffer und Kegel können gern wieder nach DD gehen ;-) bei Pfeffer sehr schade hat immer alles gegeben

und Garbu wird nie im leben nach Dresden wechseln, er hat bei uns einen Vertrag bis 2017 und ich gehe ne davon aus das wir absteigen
Transfergerüchte MIT QUELLE |#132
12.03.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
Pfeffer und Kegel können gern wieder nach DD gehen ;-) bei Pfeffer sehr schade hat immer alles gegeben

und Garbu wird nie im leben nach Dresden wechseln, er hat bei uns einen Vertrag bis 2017 und ich gehe ne davon aus das wir absteigen

Aber ihr spielt halt eine Liga tiefer , und Garbuschewski will sicher beweisen das es zumindest für die 2. Liga reicht .
Und ich bitte dich , Dresden zieht sicher immer noch und der Knabe müsste nicht einmal umziehen, und könnte in seiner gewohnten Umgebung bleiben . Und dann wäre da noch das Geld . ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte MIT QUELLE |#133
12.03.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von cfc-fan1:

Es gibt für alles eine Klausel und bei Klassenerhalt halte ich es nicht für all zu unrealistisch. Er wird allerdings richtig Geld kosten... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 12.03.2014 um 16:04 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#134
12.03.2014 - 18:33 Uhr
Garbu hat bei uns einen Vertrag unterschrieben ohne klausel, er wollte letztes Jahr unbediengt nach Chemnitz zurück, warum sollte er jetzt nach Dresden gehen ? und Chemnitz kann auch um Aufstieg in Liga 2 mitspielen nächstes Jahr da wird mann ihn sicher nicht gehen lassen

Kegel und Pfeffer dann schon eher
Transfergerüchte MIT QUELLE |#135
12.03.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
und Chemnitz kann auch um Aufstieg in Liga 2 mitspielen nächstes Jahr da wird mann ihn sicher nicht gehen lassen

Chemnitz sollte erstmal die Klasse halten bevor sie wieder mal vom Aufstieg reden. Denn was bei zu viel Aufstiegseuphorie rauskommt sieht man diese Saison. ;)

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#136
12.03.2014 - 19:02 Uhr
wir stehen zumindestens nicht auf einem Abstiegsplatz ;-)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#137
12.03.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
wir stehen zumindestens nicht auf einem Abstiegsplatz ;-)

Okay, dann nehmen wir dieses Gespräch nach dem nächsten Wochenende wieder auf :rolleyes
Was'n Kindergarten...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#138
12.03.2014 - 22:54 Uhr
Wenn Holzbein Kiel und Haching gewinnen, kann man ganz schnell auf einen Abstiegsplatz stehen, besonders Haching ist das gegen den Letzten zuzutrauen.

Die Stuttg. Kickers sind gut drauf, ich wäre mir da als Chemnitzer nicht so sicher, ob man dort punktet.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte MIT QUELLE |#139
13.03.2014 - 12:25 Uhr
Ich denke beide Vereine haben es im Moment schwer genug, da muss man sich jetzt nicht gegenseitig hochziehen, aber ohne überheblich zu klingen, ich denke Garbu könnt ihr euch im Moment wahrscheinlich nicht leisten. Er hat Vertrag, wie man hört auch ohne Klausel (Ablöse) und dann kommt noch sein Gehalt dazu, was wir uns auch nur leisten können, weil er von einem Sponsor bezahlt wird, welches wohl ordentliches 2.Liganiveau hat.
Er hat hier auch nicht langfristig unterschrieben, um eine Saison später gleich wieder zu wechseln. Er weiß was er am Verein hat. Auch wenn ich selbst nicht ganz nachvollziehen konnte, warum er nicht in Liga 2 gewechselt ist, drauf hat er es alle mal.

Pfeffer würde ich gern weiter bei uns sehen, gegen Kegel hätte ich auch nicht´s, obwohl er wohl der geringste Verlust der 3 wäre.

•     •     •

nie mehr 4.Liga . . .
Transfergerüchte MIT QUELLE |#140
01.04.2014 - 20:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/luca-duerholtz-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_1004079_seite0.html#last

http://www.transfermarkt.de/de/luca-duerholtz/profil/spieler_85908.html

100Pkt. für Gossenboss, welcher ihn im Wunschthread gebracht hat. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 01.04.2014 um 20:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.