Transfergerüchte MIT QUELLE
11.12.2013 - 16:13 Uhr
11.04.2014 - 07:55 Uhr
kotz...........na auf die Begrüßung im Stadion wäre ich gespannt.
Rödger soll sich das nochmal gründlich überlegen, es könnte peinlich für Ihn werden. Außerdem glaub ich nicht das er eine Verstärkung für uns in Liga2 sein würde
Rödger soll sich das nochmal gründlich überlegen, es könnte peinlich für Ihn werden. Außerdem glaub ich nicht das er eine Verstärkung für uns in Liga2 sein würde
11.04.2014 - 07:57 Uhr
Zitat von keimlingfred:
Selbst bei Abstieg brauchen wir den nicht. Da kann man auch getrost auf Milde und Stefaniak setzen, Koch würde sicherlich in der dritten auch ne Rolle spielen. Ganz ehrlich? Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Selbst bei Abstieg brauchen wir den nicht. Da kann man auch getrost auf Milde und Stefaniak setzen, Koch würde sicherlich in der dritten auch ne Rolle spielen. Ganz ehrlich? Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
11.04.2014 - 08:00 Uhr
WELCHER ABSTIEG?????????????? ;)
11.04.2014 - 08:05 Uhr
Zitat von keimlingfred:
Die Cottbusser und Erfurter (angeblich stammen die ja von einander ab) munkeln ja immer wieder, dass wir fast pleite sind und nur Dank der Stadt noch leben. Daher besteht die seeeeeeeeeeeeeeehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass wir die Lizenz nicht bekommen, aber sportlich, da schaffen wir doch definitiv den Klassenerhalt, was auch sonst? ;)
Fakt ist: Röttger hats hinter sich. Zu teuer, zu schlecht, falsche Position und schon zu alt.
Die Cottbusser und Erfurter (angeblich stammen die ja von einander ab) munkeln ja immer wieder, dass wir fast pleite sind und nur Dank der Stadt noch leben. Daher besteht die seeeeeeeeeeeeeeehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass wir die Lizenz nicht bekommen, aber sportlich, da schaffen wir doch definitiv den Klassenerhalt, was auch sonst? ;)
Fakt ist: Röttger hats hinter sich. Zu teuer, zu schlecht, falsche Position und schon zu alt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 11.04.2014 um 08:08 Uhr bearbeitet
11.04.2014 - 09:09 Uhr
Also wirklich,
er soll mal da bleiben wo er ist, oder sonst wo hin gehen.
Er wechselt ja schließlich den Verein um sich weiter zu entwickeln bzw. bessere perspektiven zu haben.
Er ist ja keinesfalls wegen dem Geld zu den Limokutschern gegangen.
Ich glaube auch, den braucht hier keiner, da haben wir jüngere, die besser sind als er.
Für Liga 2 reicht es bei ihm sowieso nicht. :)
er soll mal da bleiben wo er ist, oder sonst wo hin gehen.
Er wechselt ja schließlich den Verein um sich weiter zu entwickeln bzw. bessere perspektiven zu haben.
Er ist ja keinesfalls wegen dem Geld zu den Limokutschern gegangen.
Ich glaube auch, den braucht hier keiner, da haben wir jüngere, die besser sind als er.
Für Liga 2 reicht es bei ihm sowieso nicht. :)
11.04.2014 - 10:29 Uhr
So ein Speichellecker der Röttger, der soll mal schön bei seiner ''sportlich besseren Aussicht'' bleiben.
11.04.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
http://www.transfermarkt.de/de/timo-roettger-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_1004292_seite1.html
Kotz.
Da kann man auch getrost auf unseren Nachwuchs setzen bevor man den wieder aufnimmt.
Ahhhh!!! Tötet dieses Gerücht mit Feuer, bevor es Eier legt!!!
http://www.transfermarkt.de/de/timo-roettger-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_1004292_seite1.html
Kotz.
Da kann man auch getrost auf unseren Nachwuchs setzen bevor man den wieder aufnimmt.
11.04.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Lucavi:
Kotz.
Wobei: Bei Abstieg einfach alle Aufstiegshelden zurück holen und es einfach nochmal probieren? :ugly "SCHAHIN AUF KOCH...."
Kotz.
Wobei: Bei Abstieg einfach alle Aufstiegshelden zurück holen und es einfach nochmal probieren? :ugly "SCHAHIN AUF KOCH...."
11.04.2014 - 14:35 Uhr
röttger würde wohl beim ersten training völlig zurecht aus dresden gejagt
11.04.2014 - 15:00 Uhr
Ach, nu hört doch mal mit dem Röttger auf. Die BILD hat ihn gefragt, ob er auch wieder nach Dresden gehen würde und er hat ja gesagt, mit eher mehr als weniger blumigen Worten. Mehr ist nicht gewesen. Von Dynamo hat keiner mit ihm gesprochen. Wozu auch? Es ist ein Spieler, der eine Liga tiefer gerade mal 1 Spiel über 90 min absolviert hat. Also ist es auch kein Gerücht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schiebocker am 11.04.2014 um 15:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.