Transfergerüchte MIT QUELLE
11.12.2013 - 16:13 Uhr
12.03.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
www.transfermarkt.de:
[...] Dynamoes Sportchef soll aber vor allem wegen eines himmelblauen Trios vor Ort gewesen sein: Ronny Garbuschewski sowie den beiden Ex-Dynamos Maik Kegel und Sascha Pfeffer!
Garbuschewski, der nach seinem Bundesligajahr in Düsseldorf im letzten Sommer nach Chemnitz zurückkehrte, dürfte für Dynamo aber nur im Fall des Klassenerhalts finanzierbar sein. Zudem ist der 28-jährige Offensivallrounder noch bis 2017 an den CFC gebunden.GARBUSCHEWSKI :D Darauf habe ich sooooooooooooooooooooooooo lange gewartet...... ENDLICH. Mal schauen was daraus wird.
Zuzüglich dazu Pfeffer und Kegel.... naja Kegel. Da freut sich nur der Holger drüber.
Kegel? ich muss k****en.....
www.transfermarkt.de:
[...] Dynamoes Sportchef soll aber vor allem wegen eines himmelblauen Trios vor Ort gewesen sein: Ronny Garbuschewski sowie den beiden Ex-Dynamos Maik Kegel und Sascha Pfeffer!
Garbuschewski, der nach seinem Bundesligajahr in Düsseldorf im letzten Sommer nach Chemnitz zurückkehrte, dürfte für Dynamo aber nur im Fall des Klassenerhalts finanzierbar sein. Zudem ist der 28-jährige Offensivallrounder noch bis 2017 an den CFC gebunden.GARBUSCHEWSKI :D Darauf habe ich sooooooooooooooooooooooooo lange gewartet...... ENDLICH. Mal schauen was daraus wird.
Zuzüglich dazu Pfeffer und Kegel.... naja Kegel. Da freut sich nur der Holger drüber.
Kegel? ich muss k****en.....
12.03.2014 - 13:45 Uhr
anscheinend für den worst case
aber das der PfefferKegel so einschlägt wie unser Hartmann glaub ich kaum, selbst für den obigen Fall nicht
aber das der PfefferKegel so einschlägt wie unser Hartmann glaub ich kaum, selbst für den obigen Fall nicht
12.03.2014 - 13:48 Uhr
Das ist die neue regionale Küche . :rolleyes Garbuschewski ist ja okay , aber das andere ist wieder nur (sorry) Bodensatz . :/:
12.03.2014 - 13:55 Uhr
Die anderen beiden werden wohl nur für den Fall der Fälle sein. Auch fand ich Pfeffer zum Schluss bei uns nicht so schlecht, sein Problem waren allerdings die Verletzungen. Bei Kegel erscheinen den Discobesitzer wahrscheinlich schon die Dollarzeichen. Für die dritte Liga sollten wohl beide noch reichen.;)
Die Gerüchte sind wohl für beide Szenarien. Den einen bei Klassenerhalt, die anderen beiden bei Abstieg.
Die Gerüchte sind wohl für beide Szenarien. Den einen bei Klassenerhalt, die anderen beiden bei Abstieg.
12.03.2014 - 14:33 Uhr
Wenn dem Disco-Maik mal jemand erklären könnte, was der liebe Gott ihm für Talent mit auf den Weg gegeben hat, naja.. Für mich der technisch beste Spieler der letzten Jahre bei Dynamo.
Aber im Kraftwerk cool mit dur Bulle durch de Gegend rennen is ja wichtiger..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 12.03.2014 um 14:34 Uhr bearbeitet
12.03.2014 - 14:48 Uhr
???????????????????????????????????????????????????
"Spieler aus der Region"? Ach, sooooooooooooooo war das gemeint...
Ob da irgendjemand den Trainer gefragt hat?
"Spieler aus der Region"? Ach, sooooooooooooooo war das gemeint...
Ob da irgendjemand den Trainer gefragt hat?
12.03.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Zinedine:
Willst Du etwa für den fehlenden Betrag in Dresdens Nachtleben aufkommen?????
Willst Du etwa für den fehlenden Betrag in Dresdens Nachtleben aufkommen?????
12.03.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von SGD82:
Wenn dem Disco-Maik mal jemand erklären könnte, was der liebe Gott ihm für Talent mit auf den Weg gegeben hat, naja.. Für mich der technisch beste Spieler der letzten Jahre bei Dynamo.
Nu wolle ma mal keinen vorverurteilen . . .
Vielleicht isser ja in den 2 Jahren bissl gereift.
12.03.2014 - 15:51 Uhr
Kegel war wohl einer der besten ZM-Spieler bei Dynamo. Er war ähnlich langsam wie Fiél, aber hat eben auch mal einen tödlichen Pass gespielt und hatte eine überragende Schusstechnik. Wenn ihn ein Trainer endlich mal richtig rannehmen würde und ihm dieses Diskogetue abgewöhnen würde - was ich OJ zutrauen würde - dann würde er mit zu den Besten unserer Liga gehören.
12.03.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von MarCop73:
..glaube nicht, der wurde doch erst zu Jahresbeginn mal wieder wegen Getränkevorkommnissen suspendiert. Halte das für keine gute Idee...
..glaube nicht, der wurde doch erst zu Jahresbeginn mal wieder wegen Getränkevorkommnissen suspendiert. Halte das für keine gute Idee...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.