Transfergerüchte MIT QUELLE
Stürmer Justin Eilers kommt lt. BILD von Wolfsburg II. Quelle googelt selbst. Sehr gut und konsequent vin Minge. Auf Dynamo!
Klingt gut, auch wenn er es in seinen 26 Jahren bisher nie höherklassig geschafft hat, etwas zu beweisen.
Was mich nur wundert ist obige Satz.
wie können wir uns eine Ablöse leisten, wo sogar Sandhausen abwinkt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von babbichs_guutsl am 20.06.2014 um 01:41 Uhr bearbeitet Stürmer Justin Eilers kommt lt. BILD von Wolfsburg II. Quelle googelt selbst. Sehr gut und konsequent vin Minge. Auf Dynamo!
Klingt gut, auch wenn er es in seinen 26 Jahren bisher nie höherklassig geschafft hat, etwas zu beweisen.
Was mich nur wundert ist obige Satz.
wie können wir uns eine Ablöse leisten, wo sogar Sandhausen abwinkt?
Hat vielleicht ne Klausel wonach er Ablösefrei zu Dynamo wechseln darf
U.U. die Ablösesumme vom Schulz.
Sollte es klappen, Hut ab. Sehe ihn qualitiv auf einer Stufe mit Kloß von Bielefeld.
Positiver Nebeneffekt: Vielleicht haben wir vorm Sportgericht endlich Ruhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.06.2014 um 07:33 Uhr bearbeitet Vielleicht wandert auch der ein oder andere Jugendspieler nach Wolfsburg.
(Reine Spekulation.)
Die SG Dynamo Dresden hat mit Justin Eilers von VfL Wolfsburg II einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 26-Jährige löste am Freitag seinen noch bis 2015 laufenden Vertrag bei den Niedersachsen auf. Für die Reserve der Wolfsburger hat Eilers in der vergangenen Saison 32 Einsätze absolviert und war dabei mit 17 Treffern und zwölf Torvorlagen erfolgreich. Dynamos zehnter Neuzugang unterzeichnete nach seiner Ankunft in Dresden einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016. Der Kontrakt besitzt Gültigkeit für die 3. Liga und die 2. Bundesliga. Justin Eilers trainiert am Freitagvormittag erstmals mit der Mannschaft im Großen Garten und wird für die Schwarz-Gelben künftig mit der Rückennummer 11 auflaufen.
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-justin-eilers.html
Dann Herzlich Willkommen.
Was mir bei den diesjährigen Transfers aufgefallen ist, wie offen über die Gültigkeit und Optionen der Verträge durch den Verein berichtet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.06.2014 um 10:24 Uhr bearbeitet Sagt es nun aus, wenn er seinen Vertrag aufgelöst hat, das er keine Ablöse kostete? Ich meine ja.
Sagt es nun aus, wenn er seinen Vertrag aufgelöst hat, das er keine Ablöse kostete? Ich meine ja.
Naja. Vertrag müsste ja immer aufgelöst werden. Werde da aber immer auch nicht schlau. Allerdings haben wir mit Stürmern welche für 50.000 von Wolfsburgs Zweiter geholt wurden recht nette Tage. Von daher PRO ABLÖSE. 
Sagt es nun aus, wenn er seinen Vertrag aufgelöst hat, das er keine Ablöse kostete? Ich meine ja.
Nein, das sagt es definitiv nicht aus. Jeder gültige Vertrag muss aufgelöst werden, wenn man einen neuen Vertrag unterschreiben muss. Sonst wäre ja der Spieler bei 2 Vereinen angestellt. Spieler richtig "herauskaufen" ist seit Abschaffung der Sklaverei unmöglich geworden 
Danke für die Informationen. Vielleicht tritt ja Sylvano in Schahins Fußstapfen. Träumen darf ja erlaubt sein.