SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#211
20.06.2014 - 01:39 Uhr
Eilers lag auch eine Anfrage vom Zweitligisten SV Sandhausen vor. Der Wechsel scheiterte aber an zu hohen Ablöseforderungen. Erst im vergangenen Sommer war Eilers für geschätzte 75 000 Euro aus Goslar gekommen und hatte bis 2015 unterschrieben. Daher wollte der VfL seinen zweitbesten Torschützen (17 Tore) nicht ablösefrei ziehen lassen.
Zitat von 5gegenWilli

Stürmer Justin Eilers kommt lt. BILD von Wolfsburg II. Quelle googelt selbst. Sehr gut und konsequent vin Minge. Auf Dynamo!

Klingt gut, auch wenn er es in seinen 26 Jahren bisher nie höherklassig geschafft hat, etwas zu beweisen. 

Was mich nur wundert ist obige Satz.

wie können wir uns eine Ablöse leisten, wo sogar Sandhausen abwinkt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von babbichs_guutsl am 20.06.2014 um 01:41 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#212
20.06.2014 - 06:14 Uhr
Zitat von babbichs_guutsl

Eilers lag auch eine Anfrage vom Zweitligisten SV Sandhausen vor. Der Wechsel scheiterte aber an zu hohen Ablöseforderungen. Erst im vergangenen Sommer war Eilers für geschätzte 75 000 Euro aus Goslar gekommen und hatte bis 2015 unterschrieben. Daher wollte der VfL seinen zweitbesten Torschützen (17 Tore) nicht ablösefrei ziehen lassen.

Zitat von 5gegenWilli

Stürmer Justin Eilers kommt lt. BILD von Wolfsburg II. Quelle googelt selbst. Sehr gut und konsequent vin Minge. Auf Dynamo!

Klingt gut, auch wenn er es in seinen 26 Jahren bisher nie höherklassig geschafft hat, etwas zu beweisen. 

Was mich nur wundert ist obige Satz.

wie können wir uns eine Ablöse leisten, wo sogar Sandhausen abwinkt?

Hat vielleicht ne Klausel wonach er Ablösefrei zu Dynamo wechseln darfgrins

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#213
20.06.2014 - 07:31 Uhr

U.U. die Ablösesumme vom Schulz.

Sollte es klappen, Hut ab. Sehe ihn qualitiv auf einer Stufe mit Kloß von Bielefeld.
Positiver Nebeneffekt: Vielleicht haben wir vorm Sportgericht endlich Ruhe.ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.06.2014 um 07:33 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#214
20.06.2014 - 08:39 Uhr

Vielleicht wandert auch der ein oder andere Jugendspieler nach Wolfsburg. Küssend (Reine Spekulation.)

Transfergerüchte MIT QUELLE |#215
20.06.2014 - 10:17 Uhr
Dynamo verpflichtet Justin Eilers

Die SG Dynamo Dresden hat mit Justin Eilers von VfL Wolfsburg II einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 26-Jährige löste am Freitag seinen noch bis 2015 laufenden Vertrag bei den Niedersachsen auf. Für die Reserve der Wolfsburger hat Eilers in der vergangenen Saison 32 Einsätze absolviert und war dabei mit 17 Treffern und zwölf Torvorlagen erfolgreich. Dynamos zehnter Neuzugang unterzeichnete nach seiner Ankunft in Dresden einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016. Der Kontrakt besitzt Gültigkeit für die 3. Liga und die 2. Bundesliga. Justin Eilers trainiert am Freitagvormittag erstmals mit der Mannschaft im Großen Garten und wird für die Schwarz-Gelben künftig mit der Rückennummer 11 auflaufen.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-justin-eilers.html

Dann Herzlich Willkommen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#216
20.06.2014 - 10:22 Uhr

Was mir bei den diesjährigen Transfers aufgefallen ist, wie offen über die Gültigkeit und Optionen der Verträge durch den Verein berichtet wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.06.2014 um 10:24 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#217
20.06.2014 - 10:36 Uhr

Sagt es nun aus, wenn er seinen Vertrag aufgelöst hat, das er keine Ablöse kostete? Ich meine ja.

•     •     •

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#218
20.06.2014 - 10:41 Uhr
Zitat von Waldessohn

Sagt es nun aus, wenn er seinen Vertrag aufgelöst hat, das er keine Ablöse kostete? Ich meine ja.

Naja. Vertrag müsste ja immer aufgelöst werden. Werde da aber immer auch nicht schlau. Allerdings haben wir mit Stürmern welche für 50.000 von Wolfsburgs Zweiter geholt wurden recht nette Tage. Von daher PRO ABLÖSE. Küssend

Transfergerüchte MIT QUELLE |#219
20.06.2014 - 10:41 Uhr
Zitat von Waldessohn

Nein, das sagt es definitiv nicht aus. Jeder gültige Vertrag muss aufgelöst werden, wenn man einen neuen Vertrag unterschreiben muss. Sonst wäre ja der Spieler bei 2  Vereinen angestellt. Spieler richtig "herauskaufen" ist seit Abschaffung der Sklaverei unmöglich geworden Unschuldig

Transfergerüchte MIT QUELLE |#220
20.06.2014 - 10:50 Uhr

Danke für die Informationen. Vielleicht tritt ja Sylvano in Schahins Fußstapfen. Träumen darf ja erlaubt sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.