SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#251
27.06.2014 - 10:23 Uhr

vor allem hat er in den letzten Jahren keine Gelegenheit verstreichen lassen um jeden zu erzählen wie Scheiße doch Dynamo ist...Hensel NEIN DANKE!

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Transfergerüchte MIT QUELLE |#252
27.06.2014 - 12:56 Uhr

Will ich nicht mehr. Passt auf keinen Fall zu einem Neuanfang. Viel zu verletzungsanfällig und zu langsam!

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
Transfergerüchte MIT QUELLE |#253
27.06.2014 - 12:59 Uhr

der passt doch gar nicht ins raster... dazu seine äußerungen über dynamo.

nie und nimmer

Transfergerüchte MIT QUELLE |#254
30.06.2014 - 18:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Herzlich willkommen Anthony #Losilla! Der 28-jährige Franzose wechselt ablösefrei von @dynamodresden zu #meinVfL.

Byebye Toni. 

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Transfergerüchte MIT QUELLE |#255
01.07.2014 - 09:21 Uhr

Luge wechselt nach Elversberg und wenn man den ersten Beitrag liest kann man sich glücklich schätzen, dass dieser Charakter an der Mannschaft vorbei gegangen ist.

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-verleiht-luge-an-elversberg/thread/forum/228/thread_id/40090/page/1#585370

Transfergerüchte MIT QUELLE |#256
01.07.2014 - 09:44 Uhr

Und ich dachte es gäbe etwas Neues ... KüssendBrüllendWeinend

Transfergerüchte MIT QUELLE |#257
03.07.2014 - 19:40 Uhr

Laut Kader auf der Dynamo-Webseite haben wir einen weiteren Neuzugang mit Vocaj.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/saisonmannschaft2014-2015spieler/spieler.html 

Transfergerüchte MIT QUELLE |#258
03.07.2014 - 19:49 Uhr

Plant Dynamo nicht mit einen 20 Mann Kader? Meiner Meinung nach ist Vocai Nummer 20 oder irre ich mich da?

Hat Minge nicht gesagt es sollen noch 2 Kracher kommen?

Wie soll das dann aber gehen wenn unser Kader eigentlich schon voll ausgeschöpft ist?

Transfergerüchte MIT QUELLE |#259
03.07.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD

Plant Dynamo nicht mit einen 20 Mann Kader? Meiner Meinung nach ist Vocai Nummer 20 oder irre ich mich da?

Hat Minge nicht gesagt es sollen noch 2 Kracher kommen?

Wie soll das dann aber gehen wenn unser Kader eigentlich schon voll ausgeschöpft ist?

Dominic Baumann und Marvin Stefaniak sind doch zwei Kracher.

Wenn die ne Chance bekommen und unter Böger sich gut entwickeln werden das echte Juwelen.

Milde sollte man auch nicht vergessen.

Namen schiesen nicht immer Tore wie man letztes Jahr gesehen hat bei uns und bei Kaiserslautern.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#260
03.07.2014 - 20:07 Uhr

Er hat gesagt es kommen noch zwei und nicht wir haben zwei.

Er hat von Neuzugängen gesprochen. Und wie du ssicherlich weist, war Stafaniak schon bei uns in der ersten Mannschaft und Baumann in der Jugend. Sind das Neuzugänge? 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.