Transfergerüchte MIT QUELLE
Und Große wird wohl Nummer 3, denn von Tietz habe ich länger nix gehört/gesehen. Kann mich aber auch täuschen.
Tietz war beim ersten Training der Saison mit Benny und Scholle auf dem Platz.
Ich weiß, die Frage ist ja - war er seit dem ersten Training mal wieder am Start. Gestern ja eher nicht. Montag auch nicht. 
Lt. liga3-online hat Markus Scholz eine Vertragsverlängerung bis 2016 angeboten bekommen und angenommen.
Na mal schauen. Lt. selben Bericht haben Große und Tietz wohl derzeit die besten Chancen auf den Platz als dritter Keeper. Würde natürlich interessant werden wie man Markus Schubert dann es schmackhaft machen will hier zu bleiben.
Da ja Mittag die U23 Richtung Heidenau verlässt, wird dort auch ein Kaderplatz frei.
Somit würde ich die Jungs dann folgendermaßen eingliedern:
- Benny & Scholz werden nominelle Stamm-TW der 1. Mannschaft
(meinetwegen auch in Rotation passend zur Spielweise des jeweiligen Gegners) - Große & Tietz werden nominelle Stamm-TW der U23
(Tietz dürfte für U19 wohl eh nicht mehr spielberechtigt sein, da Jahrgang 95) - Bledow und/oder Schumann könnten aus der U17 in die U19 aufrücken
- Schubert kommt in der U17 unter
Und was hat das alles mit "Transfergerüchte MIT QUELLE" zu tun? nüscht! So was könnt ihr doch im Kader 2014/15 Fred diskutieren! 
Ick freu mir, dass es was neues gibt, aber nee denkste, nur Labersch...ße! 
Bald ist doch wieder Freitag und wir päsentieren doch gern unsere neuen Spieler im Doppelpack.
Wäre nett, wenn da ein gebürtiger Hallenser dabei wäre.
Laut Mopo sind wir an Marc Hensel vom CFC dran!
Neeeeeiiiiinnnnnn.......
Immerhin LocalPlayer
Aber am Ende unwahrscheinlich: Vertrag bis 2016.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 26.06.2014 um 09:30 Uhr bearbeitet Hat eigentlich bis 2016 Vertrag. Naja hatte mal starke saison bei der wismut aber danach kam nicht mehr wirklich viel. Denk auch finanziell nicht all zu billig. Lassen wir uns überaschen.
Dank der Quelle mach ich mir jetzt nicht wirklich Sorgen, zumal vom CFC einige andere Spieler interessanter wären...
Ist m.E. auf der Pos für uns keine Verstärkung, zumal ich seinen Abgang bei uns noch in sehr guter Erinnerung habe. Denke das Gehalt können und sollten wir in Offensivqualität investieren.
Hat eigentlich bis 2016 Vertrag. Naja hatte mal starke saison bei der wismut aber danach kam nicht mehr wirklich viel.
weil seine Gehhölzer kaputt sind, der läuft doch wie ne Kurbelwelle, nee danke
Hat eigentlich bis 2016 Vertrag. Naja hatte mal starke saison bei der wismut aber danach kam nicht mehr wirklich viel.
weil seine Gehhölzer kaputt sind, der läuft doch wie ne Kurbelwelle, nee danke
wenn der irgendwo einen neuen Vertrag bekommt sollte, ist der Mannschaftsarzt und derTrainer blind, er hatte schon in Aue probleme mit der Hüfte und bei uns das gleiche