Transfergerüchte MIT QUELLE
11.12.2013 - 16:13 Uhr
15.01.2015 - 19:09 Uhr
Die anderen wissen och wo das Tor steht.... Löning? Nein danke. Man sollte diesen Verjüngungskurs fortsetzen.
15.01.2015 - 19:14 Uhr
das löning gehen mus oder wollte das stimmt. er hat bereits sein haus in aue gekündigt. er hätte angeblich angebote von anderen vereinen. ob er nach dresden geht oder woanders hin das wissen wir nicht. aussdern hätten wir noch den den solomon im angebot und auch gehen muss torsten schulz .
15.01.2015 - 19:33 Uhr
Klingt wie Namedropping.
Bin von Löning nicht begeistert. Er wird dieses Jahr 34 und hat wenns gut kommt noch ein Jahr.
Bin von Löning nicht begeistert. Er wird dieses Jahr 34 und hat wenns gut kommt noch ein Jahr.
15.01.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Klingt wie Namedropping.
Klingt wie Namedropping.
Bin ich komplett deiner Meinung.
Aber wenn ich schon "könnte ein Thema werden" im Artikel lese, tut es eigentlich gar nicht Not, ein Gerücht zu eröffnen...
15.01.2015 - 21:47 Uhr
Also ich würde es gar nicht so schlecht finden.Er hat überall wo er gespielt hat Tore geschossen und es wäre ein erfahrener Spieler in unserer jungen Truppe.Vertrag bis Ende der Saison mit Option auf 1 Jahr drauf fände ich gut.Auch wenn er aus dem Schacht kommt.
16.01.2015 - 10:19 Uhr
Naja kann schon sein das sie Löning bis zum Saisonende holen, aber ich würde ihn nur als Notlösung sehen da er für uns nächste Saison keine ach so große alternative mehr wäre.
Für die 2 Bundesliga ist er zu schlecht und eine ganze Saison in der 3 Liga auf einen 34 Jahre alten Stürmer zu setzen nächstes Jahr ist doch sehr gewagt.
Da glaube ich noch eher das der Schulz zurückkommt, wenn er umsonst wäre... welcher hole Verein zahlt den für diesen Spieler eine Ablösesumme

Er hat sich ja in Dresden gut entwickelt und er wäre für die außen eine gute Alternative, hat er nicht sogar bei uns als IV gespielt?
Für die 2 Bundesliga ist er zu schlecht und eine ganze Saison in der 3 Liga auf einen 34 Jahre alten Stürmer zu setzen nächstes Jahr ist doch sehr gewagt.
Da glaube ich noch eher das der Schulz zurückkommt, wenn er umsonst wäre... welcher hole Verein zahlt den für diesen Spieler eine Ablösesumme

Er hat sich ja in Dresden gut entwickelt und er wäre für die außen eine gute Alternative, hat er nicht sogar bei uns als IV gespielt?
16.01.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von SGD-1953
Naja kann schon sein das sie Löning bis zum Saisonende holen, aber ich würde ihn nur als Notlösung sehen da er für uns nächste Saison keine ach so große alternative mehr wäre.

Das wird NIE passieren das ein Schulz nach seinem Abgang wiederkommt.
Gott sei dank muss man leider sagen.
Er hat auch bei Facebook sehr viele Drohungen bekommen und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%.
Charakterlos sagt man über solche Menschen.
16.01.2015 - 11:23 Uhr
Zitat von SGD-1953
Naja kann schon sein das sie Löning bis zum Saisonende holen, aber ich würde ihn nur als Notlösung sehen
Naja kann schon sein das sie Löning bis zum Saisonende holen, aber ich würde ihn nur als Notlösung sehen
Also der Herr Schlegel, wenn man mal davon aus geht dass er recht gut informiert ist, sagte bei fb, dass wir Löning auf keinen Fall holen!
16.01.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von SGD19
Er hat auch bei Facebook sehr viele Drohungen bekommen und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%.
Zitat von SGD-1953

Charakterlos finde ich die Leute, welche andere auf Facebook aufs übelste beschimpfen und bedrohen.
16.01.2015 - 12:11 Uhr
Um mal meinen Mostrich zu den Spieler-Angeboten vom Veilchen abzusondern:
Löning: Hat seine besten Tage wohl leider hinter sich, möglicherweise bedingt durch den Knorpelschaden 12/13, möglicherweise auch altersbedingt. Die Chancen, dass er für den Rest der 3. Liga-Saison ne Verstärkung darstellt würde ich mal mit 50:50 beziffern. Wäre aber wohl eben nur ein Notbehelf ohne Perspektive.
Okoronkwo: Wenn man sich dessen Leistungsdaten anschaut, keimt der Verdacht auf, dass er bisher auf jeder seiner Stationen ( durchgängig 1. & 2. Liga) vom Leistungsniveau überfordert war. Möglich das er in der 3. Liga besser zurechtkommt, was aber ein hochgradig riskantes Experiment wäre.
Schulz ( is der eigentlich inzwischen wieder genesen ? ): Aus rein sportlicher Sicht wäre er sicher eine Bereicherung. Zumindest wenn er nochmal an seine Leistungen in Aalen und bei uns anknüpfen könnte. Was er aber scheinbar schon in Aue nicht mehr geschafft hat. Aus persönlicher Sicht könnte er vermutlich bei jedem Spiel vorm K-Block auf Knien zu Kreuze kriechen und würde dennoch nimmer mehr akzeptiert werden. Zu groß war die Enttäuschung die sein Abgang hinterlassen hat.
FAZIT:
Löning: Unwarscheinlich.
Okoronkwo: Darf sich gern anderswo anbieten.
Schulz: Keine Chance.
Löning: Hat seine besten Tage wohl leider hinter sich, möglicherweise bedingt durch den Knorpelschaden 12/13, möglicherweise auch altersbedingt. Die Chancen, dass er für den Rest der 3. Liga-Saison ne Verstärkung darstellt würde ich mal mit 50:50 beziffern. Wäre aber wohl eben nur ein Notbehelf ohne Perspektive.
Okoronkwo: Wenn man sich dessen Leistungsdaten anschaut, keimt der Verdacht auf, dass er bisher auf jeder seiner Stationen ( durchgängig 1. & 2. Liga) vom Leistungsniveau überfordert war. Möglich das er in der 3. Liga besser zurechtkommt, was aber ein hochgradig riskantes Experiment wäre.
Schulz ( is der eigentlich inzwischen wieder genesen ? ): Aus rein sportlicher Sicht wäre er sicher eine Bereicherung. Zumindest wenn er nochmal an seine Leistungen in Aalen und bei uns anknüpfen könnte. Was er aber scheinbar schon in Aue nicht mehr geschafft hat. Aus persönlicher Sicht könnte er vermutlich bei jedem Spiel vorm K-Block auf Knien zu Kreuze kriechen und würde dennoch nimmer mehr akzeptiert werden. Zu groß war die Enttäuschung die sein Abgang hinterlassen hat.
FAZIT:
Löning: Unwarscheinlich.
Okoronkwo: Darf sich gern anderswo anbieten.
Schulz: Keine Chance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 16.01.2015 um 12:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.