SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#561
16.01.2015 - 12:30 Uhr
Wie kommst du auf einmal auf Okoronkwo?

Genrell zu Schulz: Das kann in der Spekulation diskutiert werden, zu ihm gibts kein Gerücht. zwinker
Transfergerüchte MIT QUELLE |#562
16.01.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von MarCop73
......
Okoronkwo: Wenn man sich dessen Leistungsdaten anschaut, keimt der Verdacht auf, dass er bisher auf jeder seiner Stationen ( durchgängig 1. & 2. Liga) vom Leistungsniveau überfordert war. Möglich das er in der 3. Liga besser zurechtkommt, was aber ein hochgradig riskantes Experiment wäre..........

Ich denke, dass gerade Okoronkwo eine sehr gute Wahl wäre. Sehr robust, laufstark und mit hohem Durchsetzungsvermögen. Ich denke in der dritten Liga eine gute Wahl!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#563
16.01.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Wie kommst du auf einmal auf Okoronkwo?
Genrell zu Schulz: Das kann in der Spekulation diskutiert werden, zu ihm gibts kein Gerücht. zwinker

Hatte mich halt auf das "Angebot" vom @Veilchen bezogen:
Zitat von veilchen
das löning gehen mus oder wollte das stimmt. er hat bereits sein haus in aue gekündigt. er hätte angeblich angebote von anderen vereinen. ob er nach dresden geht oder woanders hin das wissen wir nicht. aussdern hätten wir noch den den solomon im angebot und auch gehen muss torsten schulz .

Und Okoronkwo is nu mal der einzige Solomon im Schacht-Kader, der zudem wohl auch tatsächlich abgegeben werden soll.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte MIT QUELLE |#564
16.01.2015 - 14:24 Uhr
MIT QUELLE ...

•     •     •

ADFC - Akademischer Dynamo Fan Club
Transfergerüchte MIT QUELLE |#565
21.01.2015 - 10:19 Uhr
Lt. DNN von heute wird es auf jeden Fall mindestens eine Verstärkung für die Offensive geben.

Zitat Minge: "Es sieht danach aus, dass wir langsam auf die Zielgerade kommen." Wann genau, da stapelt der Ralf noch ein wenig tief: "Bei Wintertransfers hängen so viele Sachen dran, da muss man sich um die abgebenden Vereine kümmern. Das ist sehr komplex. da bin ich mit Prognosen vorsichtig."

Klingt irgendwie danach, als ob noch diese Woche was passieren könnte.

Ein bis zwei Spieler sollen verliehen oder ganz abgegeben werden. Der Milde-Wechsel nach Magdeburg scheiterte wohl am Geld.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#566
23.01.2015 - 12:40 Uhr
Müller von SVS zu Dresden laut Bild: http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/jim-patrick-mueller-soll-kommen-39466340.bild.html

Den Sinn verstehe ich nicht ganz...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#567
23.01.2015 - 12:50 Uhr
Wechsel ist offiziell vollzogen: http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-dresden-verpflichtet-jim-patrick-mueller.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#568
23.01.2015 - 12:51 Uhr
Gemäß offizieller Dynamo-Homepage fix:

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-dresden-verpflichtet-jim-patrick-mueller.html

(1 Minute zu spät tongue)

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Riva am 23.01.2015 um 11:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#569
26.01.2015 - 06:56 Uhr
Gut möglich, dass er dann mit einem konkreten Angebot eines anderen Vereins in der Tasche pokern kann. Nach AZ-Informationen ist Dynamo Dresden an Vollmann interessiert. Die ambitionierten Sachsen liegen auf Rang vier der 3. Liga und streben den direkten Wiederaufstieg in das Bundesliga-Unterhaus an.

Es handelt sich dabei um Korbinian Vollmann.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#570
26.01.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Gut möglich, dass er dann mit einem konkreten Angebot eines anderen Vereins in der Tasche pokern kann. Nach AZ-Informationen ist Dynamo Dresden an Vollmann interessiert. Die ambitionierten Sachsen liegen auf Rang vier der 3. Liga und streben den direkten Wiederaufstieg in das Bundesliga-Unterhaus an.
Es handelt sich dabei um Korbinian Vollmann.

Würde ich perspektivisch allerdings eher Richtung Sommer-Transfer einstufen.

PS: Hab mir die Freiheit herausgenommen, den Link im Zitat zu reparierenzwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 26.01.2015 um 12:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.