Transfergerüchte MIT QUELLE
11.12.2013 - 16:13 Uhr
01.09.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Dann wiederum hätte auch Mattuschka drauf stehen müssen, da er von Union kommt und die genauso unter diese Regel fallen müssten.
Dann wiederum hätte auch Mattuschka drauf stehen müssen, da er von Union kommt und die genauso unter diese Regel fallen müssten.

Du Fuchs
Hast Recht...
01.09.2014 - 15:40 Uhr
muss ein Leih-Spieler auch draufstehn?
27.12.2014 - 12:46 Uhr
Quelle: m.bild.de
Fakt ist: Dynamo hat Frahn zumindest auf dem Zettel. Wie übrigens schon zu dessen Zeit in Babelsberg. Aber damals kam der Wechsel nicht zustande.
....
Wäre bei Frahn mit Sicherheit der Fall. Der Kapitän traf in 147 Liga-Spielen 87 (!) Mal für die Bullen. Allerdings haben auch die Drittligisten Cottbus, Bielefeld und Halle schon Interesse angemeldet.
Bevor jetzt einige einen Koller bekommen das ich den Thread hoch hole: Jetzt wirds zumindest mal konkret und es wird Interesse nachgesagt. ....
Wäre bei Frahn mit Sicherheit der Fall. Der Kapitän traf in 147 Liga-Spielen 87 (!) Mal für die Bullen. Allerdings haben auch die Drittligisten Cottbus, Bielefeld und Halle schon Interesse angemeldet.
Beste Chancen räume ich bei den genannten Vereinen im übrigen Cottbus ein. Geld, Nähe zu Babelsberg, Aufstiegsambitionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 27.12.2014 um 12:47 Uhr bearbeitet
27.12.2014 - 14:16 Uhr
Ich nicht. Wer ist Cottbus?
Von Dresden oder Cottbus aus ist Babelsberg ein Katzensprung!
Von Dresden oder Cottbus aus ist Babelsberg ein Katzensprung!
27.12.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Beste Chancen räume ich bei den genannten Vereinen im übrigen Cottbus ein. Geld, Nähe zu Babelsberg, Aufstiegsambitionen.
Fakt ist: Dynamo hat Frahn zumindest auf dem Zettel. Wie übrigens schon zu dessen Zeit in Babelsberg. Aber damals kam der Wechsel nicht zustande.
....
Bevor jetzt einige einen Koller bekommen das ich den Thread hoch hole: Jetzt wirds zumindest mal konkret und es wird Interesse nachgesagt. ....
Um mal wie BILD zu quatschen:
Fakt ist: Bild kann keine Quelle zitieren das wir Interesse hätten.
28.12.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von Cookie_Monster
....
Guter Einwand. Dann bitte doch den Zostl einfach mal den Thread zu schließen und Herrn Seidel die Gerüchteküche einzustampfen. Dann brauchen wir das ja alles nämlich nicht mehr, bei der überaus überschaubaren Menge an Gerüchten mit Quellen, die Quellen vorweisen.

28.12.2014 - 13:24 Uhr
Laut dem Bild Artikel, der Frahn mit Halle in Verbindung bringt, soll er in Leipzig eine Abfindung bekommen. Je nach Höhe könnte dies also die Machbarkeit für die Drittligisten also erhöhen.
Allerdings soll auch der FCN Interesse haben.
Allerdings soll auch der FCN Interesse haben.
28.12.2014 - 15:14 Uhr
Die Frage wird eher sein, was der Spieler sich letztendlich so vorstellt.
UND vorallem wie er mit den entsprechenden Angeboten umgeht, die ihm dann vorliegen. Da ist nicht zuletzt ein gutes Auge und die realistisch faire Beurteilung derer seitens seines Beraters gefragt.
Den Sportsfreund Frahn ansich kann ich nicht einschätzen. Wäre aus der Ferne auch etwas vermessen. Wobei auch Ferne relativ ist. Wie soll ich z.B. einen Amaury Bischoff von Münster wirklich einschätzen können? Auch wenn er faktisch vor meiner Haustür kickt.
UND vorallem wie er mit den entsprechenden Angeboten umgeht, die ihm dann vorliegen. Da ist nicht zuletzt ein gutes Auge und die realistisch faire Beurteilung derer seitens seines Beraters gefragt.
Den Sportsfreund Frahn ansich kann ich nicht einschätzen. Wäre aus der Ferne auch etwas vermessen. Wobei auch Ferne relativ ist. Wie soll ich z.B. einen Amaury Bischoff von Münster wirklich einschätzen können? Auch wenn er faktisch vor meiner Haustür kickt.
28.12.2014 - 16:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auf den Bänken der 18 Bundesligisten sehen die Nürnberger kaum noch geeignete Anwärter, so dass sich der Blick vor allem in die 2. Liga und ins Ausland richtet. Über den beim Konkurrenten Leipzig aussortierten Daniel Frahn, der in 147 Ligaspielen für RB stolze 87-mal traf, haben die Verantwortlichen nachgedacht, ohne freilich bislang zu einem eindeutigen Ergebnis zu kommen. "Wenn wir einen Spieler verpflichten, dann muss er uns wirklich weiterhelfen", sagt Wolf, und so könne es auch durchaus sein, "dass wir gar nichts machen".
Nürnberg denkt wohl auch über Frahn nach...
31.12.2014 - 10:05 Uhr
Lt. Minge hat sich das Thema Frahn erledigt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.