SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#471
27.08.2014 - 23:17 Uhr
Cacutalua geht nach Bochum!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#472
30.08.2014 - 15:55 Uhr
Laut MDR stellen wir morgen Fetsch (Stürmer) als neuen Spieler vor..

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#473
30.08.2014 - 16:25 Uhr
schade hätte ihn gern in Chemnitz gesehen wir brauchen noch einen großen Stürmer

Glückwunsch zum Sieg und zu Fetsch
Transfergerüchte MIT QUELLE |#474
30.08.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von Gossenboss

Laut MDR stellen wir morgen Fetsch (Stürmer) als neuen Spieler vor..

Zum Sonntag?
Wenn es stimmt würde sich meine Begeisterung doch erheblich in Grenzen halten.

Was noch mal bekräftigt wird:
http://www.transfermarkt.de/mathias-fetsch-22-/thread/forum/73/thread_id/13426/page/4#85666

Ich hoffe wirklich die wissen was sie da tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 30.08.2014 um 16:48 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#475
30.08.2014 - 17:13 Uhr
Wie hoch ist die Motivation in der 2. von Augsburg zu spielen? Darauf würde ich nicht all zu viel geben... lassen wir uns überraschen ob er kommt und wenn ja... was er drauf hat. Ich geh aktuell mal von einer Leihe aus, da er noch bis 2016 Vertrag hat. Jedoch hat er in Cottbus letzte Saison auch nicht so überzeugt... vielleicht wäre es ein guter Neuanfang in Liga 3.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#476
30.08.2014 - 17:18 Uhr
Zitat von kmochtStefan

Wie hoch ist die Motivation in der 2. von Augsburg zu spielen? Darauf würde ich nicht all zu viel geben... lassen wir uns überraschen ob er kommt und wenn ja... was er drauf hat. Ich geh aktuell mal von einer Leihe aus, da er noch bis 2016 Vertrag hat. Jedoch hat er in Cottbus letzte Saison auch nicht so überzeugt... vielleicht wäre es ein guter Neuanfang in Liga 3.

Das beißt sich aber mit der Aussage, dass er sich in Augsburg durchsetzen will. Wenn er dann nicht mal die Motivation aufbringt sich in der II. anzubieten, wie will er sich dann bei uns in der dritten Liga anbieten?
Sich versuchen durchzusetzen heißt ja nicht, dass man ab da an regelmäßig eingewechselt wird.

Gut ich interpretiere da wahrscheinlich auch zu viel rein, aber selbst ohne die Aussagen aus deren Forum bin ich weniger begeistert. Fetsch war noch nie der Goalgetter. Gut mal eine Saison bei Offenbach wo er 12 Tore erzielte, aber davor und danach? In der zweiten Liga hats bei Cottbus ebenso wenig gereicht.

Wenn er kommt lass ich mich gerne eines besseren belehren, aber im Moment herrscht die Skepsis vor.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#477
30.08.2014 - 20:48 Uhr
Wenn Fetsch wirklich kommt, dann könnte man ja spekulieren, und sagen das man das Geld was für Furghill ausgegeben hat auch gleich in die Tonne hätte kloppen könnenugly

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Transfergerüchte MIT QUELLE |#478
30.08.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Ol-Dy

Wenn Fetsch wirklich kommt, dann könnte man ja spekulieren, und sagen das man das Geld was für Furghill ausgegeben hat auch gleich in die Tonne hätte kloppen könnenugly

Wundere mich auch, dass er noch keine richtige Chance bekommen hat.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#479
30.08.2014 - 21:21 Uhr
Das mit Furghill wundert mich nicht,der junge hat zwar letzte Saison ab und zu sein Talent aufblitzen lassen.Aber wenn man seine gesamte Saison sieht in der zweiten Niederländischen Liga.War das Leistungsmäßig Regionalliga Tauglich.Wenn er konstanter spielen kann und sein Talent konstanter zeigen kann dann kann Furghill,auch in der dritten Liga bestehen und gute spiele abliefern.Wenn er es nicht schafft??Dann war leider das geld für ihn umsonst.

Einst muss man noch klar stellen FURGHILL gehörte in der zweiten Niederländischen auch nicht zu den Topspielern Liga.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#480
30.08.2014 - 21:27 Uhr
Wo soll er die Chance bekommen? Furhgill wurde für die Aussen geholt, fürs RM und LM. Links spielt Stefaniak bisher eine gute Saison und defensiv als Alternative ist noch Tekerci dahinter. Und rechts der momentan überragende Eilers. Der kommt momentan nur zum Einsatz wenn Eilers & Stefaniak keine Impulse mehr setzen können und wir ne Offensive Einwechslung brauchen.
Fetsch hingegen wird der Ersatz für Comvalius sein, was übrigens ein klarer Fingerzeig ist vom 4-2-3-1 nicht abzuweichen, da beide ähnliche Stürmertypen sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.