Transfergerüchte MIT QUELLE
11.12.2013 - 16:13 Uhr
30.08.2014 - 21:39 Uhr
Meine Vermutung aus der Distanz, dass Furghill auch noch im Training zu wenig nach hinten mitarbeitet. In Holland war das weniger seine Aufgabe und jetzt muß er bei SB dieses Manko beheben. In 3-4 Wochen ist er bestimmt auf einem besseren Level.
Zu Fetsch hatte ich meine Meinung bereits geäußert. Dass er bei uns einen Vertrag erhält (vermute mal stark eine Ausleihe), weil sich unsere sportliche Leitung schon sehr lange mit dieser Personalie nicht ohne Grund beschäftigte und jetzt eben für alle Deadline ist. Fetsch in einem guten Trainingszustand ist als "Brecher" eine gute Alternative in der Mitte und ist meistens schnell auf Betriebstemperatur. Er benötigt aber in jedem Fall immer auch das vollste Vertrauen des Trainers. Hätte mir aber trotzdem noch einen zusätzlichen IV gewünscht. Ich glaube, dass auch da eine Leihe noch nicht vom Tisch ist.
Zu Fetsch hatte ich meine Meinung bereits geäußert. Dass er bei uns einen Vertrag erhält (vermute mal stark eine Ausleihe), weil sich unsere sportliche Leitung schon sehr lange mit dieser Personalie nicht ohne Grund beschäftigte und jetzt eben für alle Deadline ist. Fetsch in einem guten Trainingszustand ist als "Brecher" eine gute Alternative in der Mitte und ist meistens schnell auf Betriebstemperatur. Er benötigt aber in jedem Fall immer auch das vollste Vertrauen des Trainers. Hätte mir aber trotzdem noch einen zusätzlichen IV gewünscht. Ich glaube, dass auch da eine Leihe noch nicht vom Tisch ist.
30.08.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von usernick
Gut ich interpretiere da wahrscheinlich auch zu viel rein, aber selbst ohne die Aussagen aus deren Forum bin ich weniger begeistert. Fetsch war noch nie der Goalgetter. Gut mal eine Saison bei Offenbach wo er 12 Tore erzielte, aber davor und danach? In der zweiten Liga hats bei Cottbus ebenso wenig gereicht.
Gut ich interpretiere da wahrscheinlich auch zu viel rein, aber selbst ohne die Aussagen aus deren Forum bin ich weniger begeistert. Fetsch war noch nie der Goalgetter. Gut mal eine Saison bei Offenbach wo er 12 Tore erzielte, aber davor und danach? In der zweiten Liga hats bei Cottbus ebenso wenig gereicht.
Seine Leistung letzte Halbserie in CB würde ich aber nicht als Maßstab sehen da lief eh alles drunter und drüber. An ihm waren viele Vereine dran, das sollte eigentlich Bestätigung seiner Leistungsfähigkeit sein.
Warum ihr aber ausschließlich im Sturm soviel tut bleibt das Geheimnis euer Verantwortlichen. Ein Müller ( von dem ich sehr viel halte ), kommt ja auch irgendwann zurück.
Trotzdem nochmal ein dickes Lob für eure heutige Leistung und die Bewältigung der Mini - Krise.
30.08.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von Mythossgd
Wo soll er die Chance bekommen? Furhgill wurde für die Aussen geholt, fürs RM und LM. Links spielt Stefaniak bisher eine gute Saison und defensiv als Alternative ist noch Tekerci dahinter. Und rechts der momentan überragende Eilers. Der kommt momentan nur zum Einsatz wenn Eilers & Stefaniak keine Impulse mehr setzen können und wir ne Offensive Einwechslung brauchen.
Fetsch hingegen wird der Ersatz für Comvalius sein, was übrigens ein klarer Fingerzeig ist vom 4-2-3-1 nicht abzuweichen, da beide ähnliche Stürmertypen sind.
Wo soll er die Chance bekommen? Furhgill wurde für die Aussen geholt, fürs RM und LM. Links spielt Stefaniak bisher eine gute Saison und defensiv als Alternative ist noch Tekerci dahinter. Und rechts der momentan überragende Eilers. Der kommt momentan nur zum Einsatz wenn Eilers & Stefaniak keine Impulse mehr setzen können und wir ne Offensive Einwechslung brauchen.
Fetsch hingegen wird der Ersatz für Comvalius sein, was übrigens ein klarer Fingerzeig ist vom 4-2-3-1 nicht abzuweichen, da beide ähnliche Stürmertypen sind.
Ich sehe zu zeit sowieso Stefaniak,Eilers,Tekerci vor ihm.
Furhgill hat nur eine Chance,wenn er sein ganzes Talent zeigen kann.Wenn er aber weiter so spielt wie letzte Saison in der zweiten Niederländischen Liga,wo seine Leistungen nicht konstant waren.Dann wird er es leider bei euch nicht schaffen.Ich hoffe aber für euch das er sein ganzes Talent ausspielen kann.Und gute bis sehr gute Leistungen abliefern.
kann.
Damit das Geld nicht umsonst war.Ich drücke euch ganz fest die Daumen.Das es mit ihm funktioniert.
In Den Bosch wo er gespielt hat mußte er kaum bis gar nicht mit nach hinten mitarbeiten.Daran muss er sicherlich auch noch dran arbeiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 30.08.2014 um 21:56 Uhr bearbeitet
31.08.2014 - 13:15 Uhr
Fetsch dürfte auch nur als Back-Up für Comvalius geholt werden. Denn mit welcher Begründung will man ihn aus der Stammelf nehmen? Er hat gestern ein richtig starkes Spiel gemacht. Hat die Bälle behauptet und sehr gut an die Mitspieler verteilt. Einzig und allein das Tor hat gefehlt, aber dafür waren gestern ja sowieso zwei andere zuständig.
Und eine Umstellung auf eine Doppelspitze wird bei unserem starken Mittelfeld sowieso nicht passieren - höchstens eine Umstellung auf Dreierkette während des Spiels, wenn wir zurück liegen.
Und eine Umstellung auf eine Doppelspitze wird bei unserem starken Mittelfeld sowieso nicht passieren - höchstens eine Umstellung auf Dreierkette während des Spiels, wenn wir zurück liegen.
31.08.2014 - 13:27 Uhr
Sehe ich genauso vieleicht hätte man von wolfsburg lieber den Scheidhauer ausleihen sollen.
31.08.2014 - 13:51 Uhr
servus aus dem süden,
könnt ihr mir sagen über welches medium der mdr den fetsch-wechsel angekündigt hat? kann da leider nichts dazu finden. vielen dank schon mal!
könnt ihr mir sagen über welches medium der mdr den fetsch-wechsel angekündigt hat? kann da leider nichts dazu finden. vielen dank schon mal!
31.08.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von weasler
servus aus dem süden,
servus aus dem süden,
MDR Kommentator Kindermann hat gestern direkt nach der Konferenz im TV diesen Wechsel "angekündigt".
Edith. Bei 115:05: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung432538_letter-S_zc-f56637ad_zs-dea15b49.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 31.08.2014 um 13:56 Uhr bearbeitet
31.08.2014 - 14:13 Uhr
Zu spät, außerdem unterschreibt er just einen Vertrag bei Torpedo Moskau!
31.08.2014 - 14:17 Uhr
Sorry, Wechsel bezieht sich auf K. Scheidhauer!
31.08.2014 - 14:26 Uhr
Auch wenn es OT ist: nebenbei auch falsch, da Scheidhauer bis 2016 zu Duisburg wechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.