SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#441
30.07.2014 - 21:35 Uhr

Da gab es wohl gleich die erste Abmahnung uglytongue

morgen wird es dann wohl offiziel, die Frage ist nur: wie viele! Cool

wäre schön, wenn es war ist, da er mir gegen Celtic gut gefallen hat... soll seinen homie klement gleich mit bringen: http://www.transfermarkt.de/philipp-klement/profil/spieler/60394 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 30.07.2014 um 21:39 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#442
31.07.2014 - 05:50 Uhr

da ist unser 15. Neuzugang

http://www.bild.de/regional/dresden/transfer/perfekt-zeldenrust-bei-dynamo-37040226.bild.html

Transfergerüchte MIT QUELLE |#443
31.07.2014 - 06:49 Uhr

Na das ist ja schön, da können wir mit 2 Stürmern spielen, die sich sogar sprachlich verstehen.Lächelnd

Wenn jetzt noch der kleine Türke kommt, dann wird es wieder eine bunte Truppe. 8 Spieler mit ausländischen Wurzeln - wo bleibt denn da die regionale Ausrichtung ala Blümelchen?Stirnrunzelnd

Und so konterkariert die Realität die Phrasen der heimlichen Dynamo Versteher.zinker

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Transfergerüchte MIT QUELLE |#444
31.07.2014 - 07:51 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53

Wenn jetzt noch der kleine Türke kommt, dann wird es wieder eine bunte Truppe. 8 Spieler mit ausländischen Wurzeln - wo bleibt denn da die regionale Ausrichtung ala Blümelchen?Stirnrunzelnd

Ach komm Adler, bis auf Comvalius wurden sie alle in Deutschland geboren. Wir können doch nicht jedes Ur-Gen der Spieler gleich als ausländisch bezeichnen, nur weil die Omma ihre Suppe in einem anderen Waldstück über dem Feuer rührte. Es mögen zwar wieder ein paar ausländisch klingende Namen dabei sein, die aber - im Gegensatz zum letzten Jahr - alle recht gut Deitsch sprechen, nuwoar grins.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#445
31.07.2014 - 09:06 Uhr
Zitat von hgdd123

Wir können doch nicht jedes Ur-Gen der Spieler gleich als ausländisch bezeichnen, nur weil die Omma ihre Suppe in einem anderen Waldstück über dem Feuer rührte. 

Danke!!! Made my Day!! grinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

SGD
Transfergerüchte MIT QUELLE |#446
31.07.2014 - 09:14 Uhr

Ich schätze mal, dass 80% der Holländer recht gut Deutsch können. Die Niederländer, die ich beruflich kenne, artikulieren sich um ein vielfaches besser, als der eine oder andere mit einem osmanischen Grossvater im Hintergrund.

ich finde diese bunte Mischung einfach in Ordnung.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#447
31.07.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Foxx70

Ich schätze mal, dass 80% der Holländer recht gut Deutsch können. Die Niederländer, die ich beruflich kenne, artikulieren sich um ein vielfaches besser, als der eine oder andere mit einem osmanischen Grossvater im Hintergrund.

ich finde diese bunte Mischung einfach in Ordnung.

Naja selbst wenn sie kein Deutsch können, mit bissel mühe entschlüsselt man die Kernaussagen durchaus.zinker

Transfergerüchte MIT QUELLE |#448
31.07.2014 - 15:12 Uhr
Dynamo verpflichtet.................................................................

Nu isses offiziell... Zeldenrust und Tekerci laufen ab sofort für Dynamo auf Lachend

Transfergerüchte MIT QUELLE |#449
31.07.2014 - 15:15 Uhr

Was soll es beudeuten?????

Tekerci ist der einzige Neuzugang, der einen 3jahres Vertrag bekommen hat!!!

•     •     •

SGD
Transfergerüchte MIT QUELLE |#450
31.07.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von hgdd123

Dynamo verpflichtet................................. ................................

Nu isses offiziell... Zeldenrust und Tekerci laufen ab sofort für Dynamo auf Lachend

Der Vollständigkeit halber noch ein paar Details

Furhgill Zeldenrust:

• "Vereinbahrtes Stillschweigen über Ablösemodalitäten" => Ablöse

• 2-Jahresvertrag für 2. & 3. Liga

• Nummer: #30

• Ob er nu gegen Cottbus schon spielberechtigt ist geht aus der Meldung allerdings nicht hervor

Sinan Tekerci:

• ablösefrei

• 3-Jahresvertrag für 2. & 3. Liga

• Nummer: #22

• Minges Aussage: "Mit der Verpflichtung haben wir die Konkurrenzsituation im Kader weiter erhöht." könnte man so interpretieren, dass er wohl erstmal den BackUp für die linke Seite (Vrzogic / Stefaniak) geben wird.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.