Transfergerüchte MIT QUELLE
Da gab es wohl gleich die erste Abmahnung 

morgen wird es dann wohl offiziel, die Frage ist nur: wie viele! 
wäre schön, wenn es war ist, da er mir gegen Celtic gut gefallen hat... soll seinen homie klement gleich mit bringen: http://www.transfermarkt.de/philipp-klement/profil/spieler/60394
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 30.07.2014 um 21:39 Uhr bearbeitet da ist unser 15. Neuzugang
http://www.bild.de/regional/dresden/transfer/perfekt-zeldenrust-bei-dynamo-37040226.bild.html
da ist unser 15. Neuzugang
http://www.bild.de/regional/dresden/transfer/perfekt-zeldenrust-bei-dynamo-37040226.bild.html
Na das ist ja schön, da können wir mit 2 Stürmern spielen, die sich sogar sprachlich verstehen.
Wenn jetzt noch der kleine Türke kommt, dann wird es wieder eine bunte Truppe. 8 Spieler mit ausländischen Wurzeln - wo bleibt denn da die regionale Ausrichtung ala Blümelchen?
Und so konterkariert die Realität die Phrasen der heimlichen Dynamo Versteher.
Wenn jetzt noch der kleine Türke kommt, dann wird es wieder eine bunte Truppe. 8 Spieler mit ausländischen Wurzeln - wo bleibt denn da die regionale Ausrichtung ala Blümelchen?
Ach komm Adler, bis auf Comvalius wurden sie alle in Deutschland geboren. Wir können doch nicht jedes Ur-Gen der Spieler gleich als ausländisch bezeichnen, nur weil die Omma ihre Suppe in einem anderen Waldstück über dem Feuer rührte. Es mögen zwar wieder ein paar ausländisch klingende Namen dabei sein, die aber - im Gegensatz zum letzten Jahr - alle recht gut Deitsch sprechen, nuwoar
.
Wir können doch nicht jedes Ur-Gen der Spieler gleich als ausländisch bezeichnen, nur weil die Omma ihre Suppe in einem anderen Waldstück über dem Feuer rührte.
Danke!!! Made my Day!! 

Ich schätze mal, dass 80% der Holländer recht gut Deutsch können. Die Niederländer, die ich beruflich kenne, artikulieren sich um ein vielfaches besser, als der eine oder andere mit einem osmanischen Grossvater im Hintergrund.
ich finde diese bunte Mischung einfach in Ordnung.
Ich schätze mal, dass 80% der Holländer recht gut Deutsch können. Die Niederländer, die ich beruflich kenne, artikulieren sich um ein vielfaches besser, als der eine oder andere mit einem osmanischen Grossvater im Hintergrund.
ich finde diese bunte Mischung einfach in Ordnung.
Naja selbst wenn sie kein Deutsch können, mit bissel mühe entschlüsselt man die Kernaussagen durchaus.
Nu isses offiziell... Zeldenrust und Tekerci laufen ab sofort für Dynamo auf 
Was soll es beudeuten?????
Tekerci ist der einzige Neuzugang, der einen 3jahres Vertrag bekommen hat!!!
Nu isses offiziell... Zeldenrust und Tekerci laufen ab sofort für Dynamo auf 
Der Vollständigkeit halber noch ein paar Details
Furhgill Zeldenrust:
- "Vereinbahrtes Stillschweigen über Ablösemodalitäten" => Ablöse
- 2-Jahresvertrag für 2. & 3. Liga
- Nummer: #30
- Ob er nu gegen Cottbus schon spielberechtigt ist geht aus der Meldung allerdings nicht hervor
Sinan Tekerci:
- ablösefrei
- 3-Jahresvertrag für 2. & 3. Liga
- Nummer: #22
- Minges Aussage: "Mit der Verpflichtung haben wir die Konkurrenzsituation im Kader weiter erhöht." könnte man so interpretieren, dass er wohl erstmal den BackUp für die linke Seite (Vrzogic / Stefaniak) geben wird.