Transfergerüchte MIT QUELLE
Klingt schon sehr konkret: Übereinkunft mit dem Spieler und Bereitschaft, die fällige Ablösesumme an RKC Waalwijk zu zahlen.
Mal sehen wie man auf den gekommen ist.
Letztes Jahr spielte er wohl ja in der 2. Liga der NIederlande, allerdings bei einem (relativen) "Top-Klub".
Edit: Und wer war Trainer? Ruud Kaiser!
Der olle Ruud is da Trainer... ob der uns den empfohlen hat?
Edit sagt: der ovjus war schneller mit Editieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bummelzug am 24.07.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet Was geht? Dann hätte man diese Saison bereits 3 (!) Spieler verpflichtet, die wahrscheinlich Ablöse kosteten. (Eilers, Moll und der Neue.) Das überrascht mich sehr. Ansonsten sehe ich ihn halt als Koch-Ersatz. Allerdings sollte Koch ja Stürmer spielen? Es bleibt spannend.
Auf einen weiteren Holländer als Kumpi für Sylvano habe ich aber gewartet. 

Find ich gut. Klingt interessant.
Ich bin zwar nicht so der freund bzw. befürworter dieser idee leistungsträger (koch, schulz) zu verkaufen, aber es hat vorteile "so flüssig" zu sein
http://www.bd.nl/sport/voetbal/rkc-waalwijk/dynamo-dresden-meldt-zich-voor-furhgill-zeldenrust-1.4463628
http://www.transfermarkt.de/furghill-zeldenrust/profil/spieler/238536
noch ein Rechtsaußen?
Der kann auch als zweite richtige spitze eingesetzt werden,oder auch als HS eingesetzt werden.Ab und zu wurde Furghill auch als einzige spitze eingesetzt.
Am meisten wurde er aber auf den außen eingesetzt entweder rechts oder links.Er ist ein flinker und wendinger spieler der eins gehen eins gehen kann.
Er war letzte Saison in Den Bosch in der zweiten Niederländischen Liga ausgeliehen,die zweite Niederländische Liga ist vom Leistungslevel ungefähr mittleres Drittliga niveau.Spielerisch und vom Tempo wird er nicht soviel probleme bekomme.Er wird sich nur daran gewöhnen müssen das es in der dritten Liga in Deutschland mehr körperbetonten Fußball gibt.Und das die zweikämpfe härter sind als bei uns in der zweiten Niederländischen Liga.Seine Leistungen waren solide bis ordentlich er gehörte nicht zu den überragenden spielern der zweiten Niederländischen Liga.Wenn man seine guten und schlechten spielen zusannen nimmt von letzte Saison ist er Regionalligatauglich.Er müßte mindestens eine schippe drauflegen um in der dritten Liga bestehen zukönnen.Das Talent und Potenzial wäre da um in der dritten liga spielen zukönnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 24.07.2014 um 22:41 Uhr bearbeitet Und für so Jemanden Ablöse?? Ich weiß ja nicht
Euer Verein wird ja Ihn genau beobachtet haben.Er hat gute anlagen und Potenzial ist vorhanden,um besser zuwerden.
Euer Verein wird ja Ihn genau beobachtet haben.Er hat gute anlagen und Potenzial ist vorhanden,um besser zuwerden.
Ich nehme mal an das die Beobachtungen auf Ruud Kaisers Füßen stehen. Anders kann ich mir den Kontakt zu Ihm nicht vorstellen.
Für mich ein komisches Szenario, wenn man wirklich eine Ablöse Zahlt sollte es keiner für die Bank sein. Schaun wir mal wie sich das ganze entwickelt.
Lt. gedrucktem kicker liegt Augsburg eine konkrete Anfrage von uns für Fetsch vor, der sich aber zunächst beim FCA für Einsätze empfehlen will. Wie die Anfrage konkret aussieht, wird nicht mitgeteilt. Würde zu dem Verweis von Böger passen, dass man bis zum Ende der Transferzeit die Augen offen hält, weil's passen muss mit den zwei Neuen, die offenbar noch verpflichtet werden sollen.
Na wenigstens hab ich einmal recht gehabt, meine Wahrsagerkräfte scheinen sonst aktuell nicht allzu gut zu sein.
http://www.transfermarkt.de/transferwunsche-spekulatius-insiderberichte-transfergeruchte-ohne-quelle-iv/thread/forum/169/thread_id/5448/page/53#168663
Ich nehme mal an das die Beobachtungen auf Ruud Kaisers Füßen stehen. Anders kann ich mir den Kontakt zu Ihm nicht vorstellen.
Für mich ein komisches Szenario, wenn man wirklich eine Ablöse Zahlt sollte es keiner für die Bank sein. Schaun wir mal wie sich das ganze entwickelt.
Ruud Kaiser war sein Trainer in Den Bosch,und soweit ich weiß hält er viel von dem Jungen.Wie gesagt Postenzial ist vorhanden,ein guter drittliga Spieler zuwerden.Die Frage wird sein wie schnell er dieses Potenzial zeigen kann.
Man sollte erstmal abwarten, sofern er kommt:
Der KSC hat vor zwei Jahren in der dritten Liga sich mit einem fast unbekannten Koen van der Biezen verstärkt. 4 Tore und zwei Vorlagen in der Ekstraklasa waren nun nicht das Aushängeschild eines Toptoschützen. Dennoch: Er hat 15 Tore und 7 Vorlagen gemacht. Letzte Saison eine Liga höher 8 Tore und eine Vorlage.
Wenn sich der Spieler als unser neuer van der Biezen herausstellt, dann immer her mit ihm.