Transfergerüchte MIT QUELLE
Vor 5 Tagen hätte ich sofort gesagt kann hinkommen, da wir noch nen DM gesucht haben. Jetzt nach der Verpflichtung von Moll bin ich fest davon ausgegangen, dass im DM nix mehr passiert.
Wäre mal interessant ob die Anfrage genauso aktuell ist wie die Meldung, könnte mir vorstellen das die schon vor 1-2 Wochen kam.
Dürfte sich mit der Verpflichtung von Moll gestern erledigt haben.
An ihm bestand meiner Erinnerung nach mal letztes Jahr Interesse, daher wohl die Route zu uns.
Testspiel gegen FSV Luckenwalde endet 1:1. Tommy Klotke vor Wechsel.
Hat jemand nen SZ-Zugang und kann genaueres zu einem angeblichen Wechsel von Klottke herausfinden ?
Er spielt in Bautzen vor, die ihn auch verpflichten wollen. Böger hat die Freigabe erteilt, so dass es wohl so kommen wird.
Schade. Da hätte man ihn auch einen Vertrag anbieten können und ausleihen an Bautzen...
Hm...
Ich glaube Klotke hat auch nicht gerade den fittesten Eindruck unter den Trainingslagerteilnehmern gemacht. Er sicher kein Kandidat für die 1. Mannschaft.
Sonst würde auch kein Probetraining stattfinden müssen.
Lt. gedrucktem kicker liegt Augsburg eine konkrete Anfrage von uns für Fetsch vor, der sich aber zunächst beim FCA für Einsätze empfehlen will. Wie die Anfrage konkret aussieht, wird nicht mitgeteilt. Würde zu dem Verweis von Böger passen, dass man bis zum Ende der Transferzeit die Augen offen hält, weil's passen muss mit den zwei Neuen, die offenbar noch verpflichtet werden sollen.
Bitte nicht...
Klingt schon sehr konkret: Übereinkunft mit dem Spieler und Bereitschaft, die fällige Ablösesumme an RKC Waalwijk zu zahlen.
Mal sehen wie man auf den gekommen ist.
Letztes Jahr spielte er wohl ja in der 2. Liga der NIederlande, allerdings bei einem (relativen) "Top-Klub".
Edit: Und wer war Trainer? Ruud Kaiser!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ovjus am 24.07.2014 um 22:18 Uhr bearbeitet