SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#381
22.07.2014 - 18:31 Uhr

Vor 5 Tagen hätte ich sofort gesagt kann hinkommen, da wir noch nen DM gesucht haben. Jetzt nach der Verpflichtung von Moll bin ich fest davon ausgegangen, dass im DM nix mehr passiert.

Wäre mal interessant ob die Anfrage genauso aktuell ist wie die Meldung, könnte mir vorstellen das die schon vor 1-2 Wochen kam.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#382
22.07.2014 - 18:32 Uhr

Dürfte sich mit der Verpflichtung von Moll gestern erledigt haben.

An ihm bestand meiner Erinnerung nach mal letztes Jahr Interesse, daher wohl die Route zu uns.

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#383
23.07.2014 - 13:33 Uhr
Dynamo II zum Start gegen Lok Leipzig

Testspiel gegen FSV Luckenwalde endet 1:1. Tommy Klotke vor Wechsel.

Hat jemand nen SZ-Zugang und kann genaueres zu einem angeblichen Wechsel von Klottke herausfinden ?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte MIT QUELLE |#384
23.07.2014 - 13:37 Uhr

Er spielt in Bautzen vor, die ihn auch verpflichten wollen. Böger hat die Freigabe erteilt, so dass es wohl so kommen wird.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#385
23.07.2014 - 13:43 Uhr

Schade. Da hätte man ihn auch einen Vertrag anbieten können und ausleihen an Bautzen...

Transfergerüchte MIT QUELLE |#386
23.07.2014 - 18:51 Uhr

Hm...

Ich glaube Klotke hat auch nicht gerade den fittesten Eindruck unter den Trainingslagerteilnehmern gemacht. Er sicher kein Kandidat für die 1. Mannschaft.

Sonst würde auch kein Probetraining stattfinden müssen.

•     •     •

Transfergerüchte MIT QUELLE |#387
24.07.2014 - 09:33 Uhr

Lt. gedrucktem kicker liegt Augsburg eine konkrete Anfrage von uns für Fetsch vor, der sich aber zunächst beim FCA für Einsätze empfehlen will. Wie die Anfrage konkret aussieht, wird nicht mitgeteilt. Würde zu dem Verweis von Böger passen, dass man bis zum Ende der Transferzeit die Augen offen hält, weil's passen muss mit den zwei Neuen, die offenbar noch verpflichtet werden sollen.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#388
24.07.2014 - 09:36 Uhr

Bitte nicht...Weinend

Transfergerüchte MIT QUELLE |#390
24.07.2014 - 22:10 Uhr

Klingt schon sehr konkret: Übereinkunft mit dem Spieler und Bereitschaft, die fällige Ablösesumme an RKC Waalwijk zu zahlen.

Mal sehen wie man auf den gekommen ist.

Letztes Jahr spielte er wohl ja in der 2. Liga der NIederlande, allerdings bei einem (relativen)  "Top-Klub".

Edit: Und wer war Trainer? Ruud Kaiser!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ovjus am 24.07.2014 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.