Transfergerüchte MIT QUELLE
hieß es nicht eigentlich mal, man will die Prozesse im Verein beschleunigen um zu vermeiden, dass sich ein anderer vllt Spieler xy weg schnappt, da wir uns noch beraten/absegnen?
& sollte Minge nicht deshalb über seinen Etat im Sportbereich frei verfügen - warum muss dann förmlich abgestimmt werden Dienstag abend - zumal das Task Team Sport mit AR Dixie & Chefscout und und doch eh schon eigebunden sein sollen in die Prozesse?
p.s. das muss auch mal gesagt sein: die Befürchtungen (auch von mir) das z.b. ein Hr. Dörner mit seiner Vorliebe für die Bild-Zeitung nach der Wahl weiter verfährt, hat sich nichtmal ansatzweise bewahrheitet - das muss man auch mal loben & eingestehen!
& sollte Minge nicht deshalb über seinen Etat im Sportbereich frei verfügen - warum muss dann förmlich abgestimmt werden Dienstag abend - zumal das Task Team Sport mit AR Dixie & Chefscout und und doch eh schon eigebunden sein sollen in die Prozesse?
Weil das die Satzung so vorsieht. Und an die haben sich alle zu halten. ;)
Weil das die Satzung so vorsieht. Und an die haben sich alle zu halten. ;)
Ein Hoch auf die glorreiche Satzung!
Immerhin wissen wir dank der Satzung das der gesamte Transfer über 100.000€ kostet.
Kannst ja am 15.11. einen Satzungsänderungsantrag einbringen und demokratisch abstimmen lassen.
ja das mit der Satzung war mir schion bewusst, aber wurde nicht bei der Vorstellung von Minge eingeräumt, dass es in seinem - dem sportlichen Bereich- keinen Umweg über den AR mehr gibt, er komplett freie Hand hat? (unabhängig daovn, wie man das mit der Satzung biegt...)
darum bin ich etwas überrascht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 28.07.2014 um 21:17 Uhr bearbeitet Kannst ja am 15.11. einen Satzungsänderungsantrag einbringen und demokratisch abstimmen lassen.
Nö, ich darf nicht.
ja das mit der Satzung war mir schion bewusst, aber wurde nicht bei der Vorstellung von Minge eingeräumt, dass es in seinem - dem sportlichen Bereich- keinen Umweg über den AR mehr gibt, er komplett freie Hand hat? (unabhängig daovn, wie man das mit der Satzung biegt...)
darum bin ich etwas überrascht...
Hat er auch. Aber an der Satzung führt dennoch kein Weg vorbei. Und sich einfach irgendwas zurechtbiegen, wie das ja gerne eine österreichische Firma tut, käme gar nicht gut an.
Kannst ja am 15.11. einen Satzungsänderungsantrag einbringen und demokratisch abstimmen lassen.
Nö, ich darf nicht.
Schade. Kein Mitglied? Anträge sind ja bekannt wo man sie ausfüllen kann.
Die MoPo schreibt das wir an einer Leihe von Giannis Gianniotas interessiert sind. Der Stürmer, der beide Außen spielen kann, wurde von der ersten in die zweite von Fortuna Düsseldorf versetzt.
Die MoPo schreibt das wir an einer Leihe von Giannis Gianniotas interessiert sind. Der Stürmer, der beide Außen spielen kann, wurde von der ersten in die zweite von Fortuna Düsseldorf versetzt.
Das ist jetzt auch nicht unbedingt der klassische Stürmer, den wir mMn noch bräuchten.
In Griechenland hat er zum Großeteil RA/LA bespielt, in Deutschland dann LM/RM.
Das sind die Positionen, die wir bei uns eigentlich am meisten besetzt haben.