SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#7891
15.05.2026 - 23:46 Uhr
Zitat von DD_82

Zitat von T_Eulenspiegel

Laut der Morgenpost liegt die mit der Ausstiegsklausel festgeschriebene Ablöse zwischen einer und zwei Millionen Euro, womit der HSV angesichts von Amoakos bereits jetzt am oberen Rand dieser Spanne liegenden Marktwerts und noch jeder Menge Entwicklungspotential ein Schnäppchen gelingt.
Angeblich ist Kofis Wechsel zum HSV fix. Ablöse 1-2 Millionen. Wird ja immer undurchsichtiger...

Das wäre bei den Angeboten aus England wirklich echt schade. Wenn selbst ein naderi für 5 Mio nach England gewechselt ist.

Ja, aber Naderi hatte keine Klausel, oder? Sonst wäre bei Kofi auch mehr drin gewesen. Aber hey, zwei Millionen sind okay und erweitern unseren Spielraum trotzdem.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von T_Eulenspiegel am 15.05.2026 um 23:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#7892
16.05.2026 - 06:59 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die Quellen aus Hamburg meinen, dass es eher eine Million sein soll. Bald werden wir es wissen.

Update: Bild schreibt, knapp zwei Millionen.

Ich glaube eher nicht, dass wir das bald wissen werden. Dynamo hält doch immer den Deckmantel des Schweigens über alle Transfererlöse und -ausgaben. Ich hoffe, es sind die besagten 2 Millionen und dass sich Dynamo dann endlich mal traut in die Offensive zu gehen und zumindest bei Keller einen Vorstoß wagt. Mir fehlt jedoch der Glaube daran.
Transfergerüchte mit Quelle |#7893
16.05.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von Barney1953

Die Quellen aus Hamburg meinen, dass es eher eine Million sein soll. Bald werden wir es wissen.

Ich glaube eher nicht, dass wir das bald wissen werden. Dynamo hält doch immer den Deckmantel des Schweigens über alle Transfererlöse und -ausgaben. Ich hoffe, es sind die besagten 2 Millionen und dass sich Dynamo dann endlich mal traut in die Offensive zu gehen und zumindest bei Keller einen Vorstoß wagt. Mir fehlt jedoch der Glaube daran.

Glaubst du wirklich, dass Dynamo nicht alles versuchen wird, wenn sich die Chance ergibt?
Transfergerüchte mit Quelle |#7894
16.05.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Neustadt26
Zitat von Barney1953

Glaubst du wirklich, dass Dynamo nicht alles versuchen wird, wenn sich die Chance ergibt?

Doch, das glaube ich, aber da wird es vor allem drauf ankommen, wie das bei Heidenheim heute ausgeht. Zudem glaube ich nicht, dass wir bereit sein werden viel Geld zu investieren. Eher investieren wir in die Interessen von UD. Neuer Fanshop oder was denen sonst noch so einfällt.
Transfergerüchte mit Quelle |#7895
22.05.2026 - 09:18 Uhr
Laut bild.de war Kofi gestern Vormittag beim Medizincheck in Hamburg und hat anschließend einen Vertrag bis 2030 unterschrieben. An Dynamo fliesen knapp 2 Millionen Ablöse.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Transfergerüchte mit Quelle |#7896
22.05.2026 - 18:32 Uhr
Lt. Soccernews.nl sind wir an https://www.transfermarkt.de/remco-balk/profil/spieler/412940 interessiert.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte mit Quelle |#7897
22.05.2026 - 18:39 Uhr
Zitat von Lichter
Lt. Soccernews.nl sind wir an https://www.transfermarkt.de/remco-balk/profil/spieler/412940 interessiert.

Da gibts durchaus interessantere Spieler aus der 2. holländischen Liga
Transfergerüchte mit Quelle |#7898
22.05.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Lichter

In Groningen wird grundsätzlich sehr starke Nachwuchsarbeit gemacht.

Seine Scorerwerte bei den bisherigen Einsätzen in der Eredivisie sind überschaubar, allerdings war er da noch jünger. In der zweiten Liga hat er ordentlich geliefert...

Ablösefrei ist das durchaus eine interessante Personalie. Ein niederländischer Einfluß bei Dynamo würde mir sehr gefallen! 😀
Transfergerüchte mit Quelle |#7899
22.05.2026 - 21:09 Uhr
Sein Verein steigt in die höchste Liga der Niederlande hoch, vielleicht haben sie deswegen den Vertrag nicht verlängert. Er liegt bei der internen Torschützenliste auf Platz Fünf und bei den Vorlagen ebenfalls auf Platz Fünf der Mannschaft.

Er spielt seit seiner Jugend in den Niderlanden, vielleicht möchte er in eine stärkere Liga noch mal mit 25 Jahren wechseln, kann auch sein. Wenn das hier richtig eingetragen wurde, spielt er so ziemlich alle möglichen Positionen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#7900
22.05.2026 - 21:40 Uhr

Er spielt seit seiner Jugend in den Niderlanden, vielleicht möchte er in eine stärkere Liga noch mal mit 25 Jahren wechseln, kann auch sein. Wenn das hier richtig eingetragen wurde, spielt er so ziemlich alle möglichen Positionen.

Das ist ja wirklich absurd. Er hat in der abgelaufen Saison sowohl 7 Spiele im Definsiven Mittelfeld als auch 7 Spielen im Mittelsturm gemacht. Da kann man sich gar nicht entscheiden ob er jetzt der Ersatz für Ceka, Kutschke oder Amoako ist😅
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.