SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#8111
11.06.2026 - 09:22 Uhr
Zitat von Dynamofreund
Zitat von Siggi_DD

Würde ich für die IV begrüßen!

Ich auch.
Solche gestandenden und erfahrenen 2. Ligaspieler brauchen wir meiner Meinung nach unbedingt. Laut Karlsruher Forum soll er auch ein Mentalitätsspieler sein und jemand der die Mannschaft mitziehen kann, bezüglich Thema Führungsspieler.

Allerdings auch langsam und nicht fehlerfrei. Hat letzte Saison seine besten Spiele in der IV gemacht, nicht im ZDM. Insofern hoffe ich, dass er auch die IV Position gedacht wäre
Transfergerüchte mit Quelle |#8112
11.06.2026 - 09:34 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Allerdings auch langsam und nicht fehlerfrei. Hat letzte Saison seine besten Spiele in der IV gemacht, nicht im ZDM. Insofern hoffe ich, dass er auch die IV Position gedacht wäre

Stand jetzt haben wir nominell 2 Innenverteidiger und einen im Defensivn Mittelfeld. Es braucht schon paar mehr als 11 Mann.

Gerade wenn du eine knappe Führung über die Zeit bringen willst, kannst du solche erfahrenen Spieler reinwerfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani1953 am 11.06.2026 um 09:36 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#8113
11.06.2026 - 09:59 Uhr
Wenn Rapp kommt wäre das eine runde Sache.
Er und Friedel, das könnte harmonieren, ein erfahrener und ein Talent.
Transfergerüchte mit Quelle |#8114
11.06.2026 - 10:23 Uhr
Zitat von dorKlaus
Wenn Rapp kommt wäre das eine runde Sache.
Er und Friedel, das könnte harmonieren, ein erfahrener und ein Talent.

Das ist genau das was der Rookie Friede braucht. Ein erfahrener Leitwolf, der ihm Sicherheit gibt und Erfahrung hat, an dem er sich aufrichten kann. Da kannst du nicht noch einen zweiten Jungspund hinstellen. Ich habe da bei Rapp ein sehr gutes Gefühl. Das wir auf dieser Position keinen Hummels bekommen, sollte auch jedem klar sein.
Transfergerüchte mit Quelle |#8115
11.06.2026 - 10:27 Uhr
Den Transfer würde ich auch begrüßen.
Dazu Hessel und Keller und unsere Abwehr steht.
2 Talente und 2 erfahrende Spieler.
Plus Boeder und Bünning.
Paul Lehmann ????

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#8116
11.06.2026 - 10:29 Uhr
Sterner noch und die Abwehr würde stehen.
Transfergerüchte mit Quelle |#8117
11.06.2026 - 10:33 Uhr
Die IV bräuchte aus meiner Sicht schon noch Größe..

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Transfergerüchte mit Quelle |#8118
11.06.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von WHB-27
Den Transfer würde ich auch begrüßen.
Dazu Hessel und Keller und unsere Abwehr steht.
2 Talente und 2 erfahrende Spieler.
Plus Boeder und Bünning.
Paul Lehmann ????

Puh, Lehmann, schwierig. Das wird glaube ich nix mehr. Die Signale aus dem Verein standen zu letzt jedenfalls auf Abschied. Bünning wäre für mich auch ein Kanditat für eine Luftveränderung gewesen. Letzterer soll aber erstmal wieder gesund werden. Über alles andere brauchen wir momentan nicht diskutieren.
Transfergerüchte mit Quelle |#8119
11.06.2026 - 10:46 Uhr
Ja auf der Rechten Seite sind wir noch absolut blank.
Deshalb auch gern nochmal nach Aachen schauen.
Leider wäre eine Ablöse fällig.

https://www.transfermarkt.de/joel-da-silva-kiala/profil/spieler/797560

... zu Lehmann, ja vermutlich reicht es nicht.
Hatte ein paar Spiele gesehen, gerade die Abgeklärtheit in der Verteidigung geht ihm noch ab, dafür sah sein Aufbauspiel recht gut aus.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#8120
11.06.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von Gaoul
Die IV bräuchte aus meiner Sicht schon noch Größe..

Manu!
Durch den Abstieg Düsseldorfs verfügbar. Ähnliches Modell wie bei Amoako möglich.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.